Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:29
ach ja und der berühmte hut - 74 000$

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:37
http://www.youtube.com/user/AllTheInjustice, wieso ist dieses konto geschlossen??? war es zu nah an der Wahrheit?? weiß jemand ob der kontobesitzer noch wo anders zu finden ist??


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:40
wie heißt der nutzer?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:42
@MissMarple

Sony ist watching us

vor kurzem wurden ja auch hier die österr. Kinocharts von insideman gelöscht, die die miesen Verkaufszahlen von TII dokumentierten...


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:46
ach tatsashe???mich wundert eh das die dieses forum dulden, aber so wissen die bescheid und können aus der ferne ihre fäden spinnen


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:47
@MissMarple
genau das frag ich mich auch,aufeinmal weg,komisch


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:49
hat die seite rein zufällig jemand kopiert


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:50
hey leute ...nochmal zu dieser heli-action...
also ich weiß inzwischen soviel, dass 2 helis gestartet sind von unterschiedlichen orten aber in etwa zur gleichen zeit...und da wo jackos leiche drin liegen soll, kiekt da ja so nen typen mit offener heli-tür raus...
könnte mir gut vorstellen, dass dies ablenkung zum andern heli sein sollte, damit auch ja alle auf den heli guckn, die presse etc...


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:55
und jaaa weiß nich ob ihr dieses video nun gesehen habt, aber jacko hat ja schon einmal die presse in ein fettnäpfchen treten lassen, als er eine jacko-puppe in einen krankenwagen lag und beobachtet hat wie die presse gleich wieder drauf stürzt und hinterher rennt... er hatte sich dabei amüsiert und wollte die paparazzis nur ablenken, damit er in ruhe irgnedwo hin konnte, weiß nich mehr wohin^^ aber jedenfalls war das so...
also wieso sollte er dann nich dieses spiel mit uns spielen und lacht sich jetz eins ins fäustchen, wie wir jedes detail auseinander rupfen wie ein hühnchen....
*er spielte mit seinen kindern öfter tod, er sei tod aber die kinder solln nich traurig sein, weil er ja eigtl noch lebt, es sei ja nur ein spiel!!! hmmm verdächtig!?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:56
wie heißt denn nun der nutzer auf youtube?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:57
@surprise

Könnte durchaus sein, aber dann ist die Rechnung wohl auch aufgegangen.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:59
Ich sag doch der führt uns an der Nase rum. Toter Papa. Sowas macht man ja nicht zum Spaß, weil das ist nicht lustig


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 20:59
@MissMarple
nein,leider nicht
dieses Video wurde vom Nutzer entfernt steht da,schade,war sehr interressant,schon fast unheimlich


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:02
man muss sich hier alles sofort kopieren,eh es gesperrt wird


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:03
@nici2222
AllTheInJustice


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:06
was war denn auf dem video zu sehen?? und wieso entfernen die denn jetz ständig videos?
und sony is stalking us?? ohhjee nachher hetzen die noch jmd auf mich^^ heutztage kann man ja jeden ausm netz auffindig machn...
ob das so gut war, diesem forum beizutreten?? ;)
aber dadurch können die wirklich gut ihre fäden spinnen, alle wissen wem was interessiert und können die neusten neuigkeiten perfect zuschneiden auf unser gequatsche, lasst uns doch einfach aufhören und ihnen keine aufmerksamkeit schenken, was passiert dann?
und warum verscherbeln die jetz die ganzen jacko-sachen? die machen knete ohne ende.....


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:08
@scooby-doo
weißt du noch was??? o.O


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:12
Hier noch einmal ein Video, in dem auffällig viele Versprecher vorkommen.
Was haltet ihr davon?

https://www.youtube.com/watch?v=303mmolg5is


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:13
ich glaub nicht das die uns stalken^^ wer sollte das machen?? dann eher das MJHD -forum... das ist auserdem noch in englisch... ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 21:18
@frichtot
@surprise
naja,video wars auch,aber es hatte eher was mit nem youtube-kanal zutun,im video haste nur gesehen wie er mit den Mädels bei "you are not alone"auf der bühne stand
auf der linken seite dieser seite stand als wenn es Michael selbst geschrieben hätte,krieg das alles nicht mehr zusammen,der inhalt las sich so als wenn er das alles tun musste,und das es ihm wegen seiner fans sehr leid tut,und das er irgendwann wiederkommt,und irgend ne gute freundin hat er erwähnt,Namen weiß ich leider nicht mehr,und das ihn doc murray nicht getötet hat,oder so ähnlich,an mehr kann ich mich nicht mehr errinnern,leider


Anzeige

melden