Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:19
Um es noch einmal zu erwähnen:

Videos, die ohne Zusammenfassung gepostet wurden, werden gelöscht.

Aus folgenden Gründen:

Nicht jeder kann sich die Videos angucken bzw. hat die Lust dazu.
Englischsprachige Videos werden auch nicht von allen mangels Sprachkenntnisse verstanden. Deswegen sind kurze Erläuterungen hilfreich, auch u.a. Missverständnisse zu vermeiden.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:19
nicci

ja


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:27
Zitat von SibunaSibuna schrieb:Zu den Versteigerungen: da hab ich ein komisches Gefühl. Meint ihr, wenn er noch leben würde, dann würde er es zulassen, dass all seine Dinge verkauft werden?
Meinst Du nicht, dass es so noch glaubhafter wäre für die, die nicht an einen Hoax glauben?

Was den Facebook-Michael angeht, bewegt er sich ja auf sehr dünnem Eis, da der 25.11.09 bald ist. Ich sehe definitiv keinen Sinn darin, warum ein MJ erst untertauchen (aus welchem Grund auch immer) und sich dann via Facebook/MySpace/Twitter dann doch wieder melden sollten. M.E. sind das kranke Menschen, die Hilfe brauchen. Denen mangelt es an Selbstbewusstsein, und deshalb machen die sowas. Und eine gewisse Portion MJ-Hasser sind sicher auch dabei. :(


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:30
@Wuselchen

jop that`s right !


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:46
@nici2222
was meinst du?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:48
naja ka wenn es echt ist könnte man ja mal so gaaaanz weeeit hinten rum fragen stellen über mj :-) :-)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:51
@surprise
Also ich glaube auch nicht, dass es der echte Michael ist, der auf Facebook, You Tube oder Twitter seine Nachrichten an die Fans verschickt. Die Meinungen gehen da auch auseinander. Einige glauben es und werden wohl am 25.11. das etwas passiert, genauso wie zur Filmpremiere von TII.
Ich bin eher der Meinung, dass er wohn nicht mehr auftauchen wird. :(


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 22:58
@iris23

falls es so sein sollte, sollte er nich zu lange mit dem auftauchen warten, ansonsten is der kick weg... wenn er erst innem jahr oder so auftaucht, dann glaubt eh keiner mehr dasses der echte is, wobei man es an der stimme gut erkennen kann, ich find sie unverwechselbar;)

kann mir auch gut vorstellen, dass irgend ein verrückter sich hinstellt und sagt, dasser mj is... um aufmerksamkeit zu erlangen und um unfassbares fassbar zu machen...
ohh man wie kann man als mensch nur tausend fragen hinterlassen, wahre künstler;)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 23:40
@surprise
Aber ich bin auch deiner Meinung, dass er nicht so lange lange mit seinem Wiederauftauchen warten sollte. Irgendwann ist der Hype vorbei. Es ist jetzt schon etwas ruhiger geworden.

Ich glaube nicht, dass sich irgendwer hinstellen und behaupten könnte, dass er MJ sei. Die Leute würden ihm das eh nicht glauben. :) Nur der echte Michael könnte das.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 00:01
Hello Guys, ;-)

bin eigentlich sicher, das er nicht wieder hervorkommen wird. Der ganze Aufwand, der ganze circus....wenn jemand verschwinden will, dann nicht um wieder aufzutauchen, und sich all den paparazzis zu stellen....
Vielleicht will er hinter dem Vorhang bleiben, vielleicht auch hinter einer Camera, wer weiß.....Ich will nur wissen, wie er es geschafft haben kann, "zu entkommen"...es ist spannend, diese Reise, diese Suche ist irgendwie ein Geschenk, nach dem Schock des 25.Juni. Diese Suche fesselt, sie macht Mut, sie vereint die Believer. That's a Adventure!


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 00:03
"...Nur weil du es in einer Zeitschrift liest
Oder es auf dem Fernsehbildschirm siehst
Stell' es nicht gleich als Tatsache hin
Nur weil du es in einer Zeitschrift liest
Oder es auf dem Fernsehbildschirm siehst
Stell' es nicht gleich als Tatsache hin
Nur weil du es in einer Zeitschrift liest
Oder es auf dem Fernsehbildschirm siehst
Stell' es nicht gleich als Tatsache hin

Ihr seid so verdammt respektlos"

;)

https://www.youtube.com/watch?v=maGWrGRjdlg


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 00:16
und was stellt sich heraus?? alles lügen!!!
der vater von joedy chandler begeht 2 wochen nach dem tode MJ selbstmord....


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 00:26
@surprise
Ich hasse diese Doku, ständig bekommt man nur so nen Mist zu sehen. Meine Empfehlung für den Rest der Welt wäre dieser You Tube Kanal von LunaJo67. Mal Part 1-22 anschauen, letzter Part geht leider nicht..
http://www.youtube.com/user/LunaJo67


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 00:30
@theerror

yoo kann ich mir nich angucken
"Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar."
-.-


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 00:36
@surprise
Aber die Anderen Parts doch wohl?
Ansonsten mal das hier probieren
http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 00:41
@theerroe
nee jeht nich...
wieso was is denn da zu sehen?


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 00:48
@surprise
Das ist mal Part 1
Ist aber alles in Englisch
Nun, und davon gibt es eben 22


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 00:50
ich weiß nicht ob ihr die seite schon kennt:
http://mjfd.webs.com/apps/blog/ (Archiv-Version vom 28.11.2009)

habe sie bei facebook geschickt bekommen..
finde sie bisher interessant. hab bisher nur mal überflogen...


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 00:53
@kleinegth
Nee, kenn ich noch nicht. Sieht aber interessant aus, danke für den Link.


Anzeige

melden