Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:12
@8pac37
@Leelee


Ne natürlich war er nicht pleite.. Aber wenn Du alle Leute schmierst, und das wird schon ordentlich gewesen sein, hat man ja nicht mehr viel über. Und die "Beerdigung" mußte ja auch bezahlt werden.

Klar hat er noch Kohle über gehabt, aber soviel, das man noch Jahre in Saus und Braus leben kann???


Aber egal wieviel Geld er noch hat/hatte/nicht hat.

Er wird nicht mehr soviel kaufen müssen. Hat ja damals 2003 schon ordentlich eingekauft um die neuen Villen einzurichten.

Und von dem Geld was die Familie,sprich die Mutter und die Kinder jeden Monat bekommen, kann man Michael von dem bißchen was er isst, auch mit durchfüttern.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:16
@Starfire
und alle anderen "Ungläubigen". So wie ihr die Dinge seht, sieht sie auch der Rest der Welt. Mediengeiler Superstar wird kurz vor seinem Comback von ´nem dusseligen Doktor todgespritzt.

Somit hat Michaels Hoax gute Früchte getragen....


Wir versuchen hier seinen Charakter zu durchleuchten, was angesichts seiner diversen "Masken", äußerst schwierig ist, um Euch klar zu machen, das er nicht Tod sein kann.

Wenn man sich also mal mit Michael Jackson beschäftigt, nicht nur so neben her, kommt man auf den Punkt, das ein Hoax nicht so abwegig ist.

----
Doktor Murray wird sich nie vor Gericht beweisen müssen. Es gibt nämlich keine Beweise für eine Anklage bzw. sollen diese ja noch bis 2010 ermittelt werden. Da wird er schon von der Bildfläche verschwunden sein... Only time will tell...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:23
Warum Murray nicht angeklagt werden kann/oder je wird steht hier:

http://hollywood-reporter.at/2009/08/03/michael-jackson-von-einer-hilfskraft-umgebracht/

Jetzt muß man nur den "richtigen Mörder" finden.

Und wenn Murray wirklich freigesprochen wird, dann ist es doch 1000% sicher das Michael noch lebt


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:25
Zitat von goldkindgoldkind schrieb: Wir versuchen hier seinen Charakter zu durchleuchten, was angesichts seiner diversen "Masken", äußerst schwierig ist, um Euch klar zu machen, das er nicht Tod sein kann.
und mit jedem tag an dem er NICHT auftaucht, wird es immer erbärmlicher.


du ahst bis jetzt noch keine vernünftige alternative geliefert

den tod mit fotos videos bis ins kleinste detail zerpflücken ?

wie wärs wenn du mal bis ins kleinste detail schilderst wie es tatsächlich abgelaufen ist.

bei so viel mitverschwörern angefangen von ganzen polizeichefs bis zu oberärzten und gerichtsmedizinern, wirst du ganz schön viel zu tun haben


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:26
Na da hätten sich mal alle Fans schon mal vor etlichen Jahren hier vereinigen sollen,oder?

Wo waren denn alle "jaaa,Michael J.-Fans " vor etlichen Jahren,wo er seine Fans echt gebraucht hat????
Fast jeder hat ihn damals in die Tonne getreten,oder zumindest dran gezweifelt........,oder?????


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:26
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Und wenn Murray wirklich freigesprochen wird, dann ist es doch 1000% sicher das Michael noch lebt
wie darf ich das verstehn ??


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:33
@insideman
So wie Dich verstehe, bist Du kein Hoax-Fan. Aber weil die Mehrheit hier findet, dass es zuviele Merkwürdigkeiten rund um Michaels Tod gibt, machen wir uns Gedanken wie es wirklich gelaufen sein kann. Natürlich kann niemand von uns mit Gewissheit sagen, dass er noch unter uns weilt. Aber es ist gut möglich und jeder von uns hat sicherlich seine eigene Version für sich gespeichert. Toll finde ich, dass man hier andere Hinweise zum Thema Hoax finden kann, auf die man selbst noch nicht gekommen ist. Das hält die Idee und den Glauben am Leben. Manchmal läuft man alleine in eine Sackgasse. Also, wir sind noch nicht am Ende und sollten die Dinge nicht so barsch abtun.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:34
@insideman
@Starfire
Gerade für Euch ist es doch zu überdeutlich abgelaufen.Für Euch ist der Mann tot und begraben. Sicher doch, dank der Medien hat das super funktioniert. Die paar Believer werden als Spinner abgetan, und alles läuft seinen gesichterten Gang. Ziel erreicht. "Der King of Pop ist tot" . Da gebe ich Euch recht:-) Es ist das was ihr sehen und glauben solltet. Was zwischen den Zeilen liegt ist nicht für Euch gemacht. Ihr seit die breite Masse.Und die ist dem ganzen Hokuspokus zuverlässig aufgesessen.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:38
@MJJoker

oje ..........



nein bin ich überhaupt nicht, die meisten beiträge schreibe ich in verschwörungen ect.....so wie du deine 4 oder so


nur muss man wenn man jemanden von etwas überzeugen will, etwas beweisen, oder mindestens ne gleich glaubwürdige theorie haben wie die offizielle.

wenn du hier alle zweifler so abtust, bedeutet das nur dass du keine hast, mit der du uns überzeugen könntest.

nur dinge komisch zu sehn, und horrorvideos posten, werden hier niemanden überzeugen


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:38
@insideman
Beweisen, das er noch lebt, können wir nie. Denn er wurde offiziell für Tod erklärt.

Er könnte also, wenn er noch lebt, in vollem Thriller-Outfit vor seinem Haus in Encino, den Moonwalk tanzen. Da könnten 100 Fans stehen, die seine Karriere über Jahre verfolgt haben und sagen: das ist er. Da könnten 100 Fans Jackson mit dem Fotohandy fotografieren und sagen: ich kanns beweisen ich habe ein Bild. Da könten in 1000 Foren Ohr-, Zahn- und Handanalysen gemacht werden, um zu sagen: ja das ist er, nein das ist ein Double. Da könnte diese 100 Fans eine Eidesstattliche Verischerung ablegen und sagen: ich hab ihn gesehen und auch 99 Zeugen. Da kommt dann nämlich ein Richter xy und sagt: so liebe Kinder, hier ist der Totenschein und hier gebe ich Euch noch die Adresse eines guten Psychologen.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:40
@goldkind

so überzeugst du mich immer mehr von seinem tod


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:42
@insideman
Warum bist Du überhaupt hier, wenn Du nicht daran glaubst, dass er noch lebt.Nur um uns zu überzeugen, dass wir falsch liegen?


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:45
Sollten wir alle nur den Tod akzeptieren den wir persönlich erleben müssen,so im engeren Familienkreis (bzw. dürfen?),.....

Warum sollen alle Promis dieser Welt davor gefeit sein,..nicht eines halbwegs natürlichen Todes zu sterben???

(Ausgenommen davon natürlich Joopi Heesters,......nu isser schon 105 oder 6....aber den lassen wir mal kurz am Rande)......


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:46
@littlesusie1


du solltest mal den threadnamen lesen


der fall michael jackson


oder heisst er , michael jackson lebt, wir glauben daran ?

schau mal in den 911 thread, da gibts auch nicht nur leute die an ne verschwörung glauben


wieso postest du nicht deine theorie die deiner meinung nach alles erklärt ?? darum gehts nämlich in dem thread, und nicht ums schulterklopfen


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:49
@insideman

wie hier bereits gepostet wurde. Wir sind Believer.

Das Wissen müssen wir uns hier mühselig erarbeiten. Vielleicht haben wir eines Tages eine ,für Dich schlüssige Theorie, erarbeitet, das ein Haox vorliegt.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:53
@insideman
Du bist im Irrtum, wenn Du glaubst, das ich , und vielleicht auch die anderen HOAX-Gläubiger, - andere Fans oder Nichtfans überzeugen wollten. Das ergäbe keinen Sinn. Ich denke nicht, das es darum geht eine "Armee der Gläubiger" zu erschaffen, die dann geschlossen Michaels Wiederauferstehung einfordern will? Was hätte ich oder jemand anderes davon jemanden von Michaels Existenz zu überzeugen?
Ich suche auch keine Beweise mehr, aber es ist spannend und erhellend nachzuvollziehen, wie es Michael gemeint und vollzogen haben kann. Für mich ist es sicher, das er diesen Weg gewählt hat, um privat weiterleben zu können.
Dieses Forum ( und alle anderen gleichartigen Foren) ist für mich der Raum, um diese Gedanken durchzuspielen und sich daran zu erfreuen. Es ist unerheblich, ob diese "Beweise" je zum Ziel führen werden, Michael Jackson des Hoax zu überführen. Deshalb braucht auch niemand hier um den besten und stichhaltigsten Beweis zu feilschen. Es ist gut so wie es ist, es gefällt mir. Was mir nicht gefällt ist diese gewisse Bissigkeit die den Gläubigern eine missionarische Tätigkeit unterstellen will.

Glaub was Du willst. Das ist nun mal beim "Glauben" so.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:56
Schade das es zu "Elvis-Zeiten" nich so ne Plattform wie diese gegeben hat...

Aber ich vermute es gibt genauso viele Zweifler die trotzdem behaupten,das er lebt und er sich die Weintrauben in den Mund gleiten läßt,oder?

Auch ein Promi ist nicht <unsterblicher> als der eigene Vater oder die Mutti...


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 13:59
Ich habe keinerlei missionarische Absichten und erfreue mich an dem Gedankenaustausch. Beweisen kann ich garnichts, ich kann nur vermuten und glauben.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 14:01
@Starfire
Könntest Du mir bitte Deinen Satz ''Auch ein Promi ist nicht als der eigene Vater oder die Mutti...'' erklären ?


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 14:04
@Gallison

ich denke da fehlt ein "mehr"

''Auch ein Promi ist nicht mehr als der eigene Vater oder die Mutti...''


Anzeige

melden