Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 14:15
Wenn Michael noch leben sollte, dann kann es ihm eigentlich nur eine Genugtuung sein, daß er jetzt im Nachhinein rehabilitiert wird.
Auch da haben hier Einige ganz schön vorlaut gebläkt! Ich hoffe sehr, daß diese sich jetzt ordentlich zurück nehmen werden!

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 14:19
@insideman
Es geht nicht um meine Theorie, es geht um den Austausch.Mir ist klar wie der Thread heißt, Fakt ist aber, dass es keinen Fall Michael Jackson geben würde, wenn es nicht genau auch um diese Theorie des "Noch Lebens" gehen würde. Ich lass mich gerne überzeugen, dass er wirklich tot ist. Aber bis jetzt gibt es keine Beweise, die nachvollziehbar sind. Die meisten von uns freuen sich darüber, sich mit anderen austauschen zu können. Und das kann gerne auch weniger feindselig sein. Wenn ich wirklich eine schlüssige Theorie hätte, und das geht den meisten hier so, dann bräuchten wir hier keine Zeit vergeuden.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 14:19
@ Gallison
Hab gemerkt da fehlt was.......

"Auch ein Promi ist nicht davor gefeit zu sterben,....so wie Vadder oder Muddi..(.sorry!)


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 14:28
@all

Ich bin eine, ich glaube nicht, dass er tot ist, ich glaube aber auch nicht, dass er öffentlich lebt, ich hoffe, er lebt versteckt. Was aber nicht heißen mag, dass er NICHT tot ist...

Hier konnte man diskutieren, Fotos/Videos/Berichte FÜR oder GEGEN den Tod von MJ auseinandernehmen...

Die letzten 2 Tage habe aber auch ich das Gefühl, dass hier versucht wird, zu überzeugen, dass MJ lebt, und das finde ich schade. Für mich gibt es weder einen eindeutigen Beweis dafür noch einen eindeutigen Beweis dagegen.

Wenn ich ganz rational z.B. über die Kids nachdenke... warum sollen die sich nicht freuen? Als meine Oma gestorben ist, hab ich auch nach sehr kurzer Zeit (keine Woche) gelacht und mich am Leben erfreut, warum auch nicht? Tot ist tot...

Dann gibts wiederum Kleinigkeiten, die mich denken lassen "so würde dein Kind das aber nicht machen", was mich dann wieder zweifeln lässt.

Fakt ist, wir haben keinerlei Beweise, keinerlei Fakten, sowohl für als auch gegen. Ich bezweifle auch, dass wir diese jemals haben werden, sollten nicht eindeutig echte Fotos der Familie o.ä. auftauchen...

Für mich ist MJ als Star/Musiker/Künstler gestorben. Das ist für mich momentan Fakt. Er ist nicht mehr auf der Bühne. Ob er als Person weiterlebt, hoffe ich, und das nicht für mich, sondern für ihn, dass er auch einmal in seinem Leben leben kann.

Mein Glaube ist mein Glaube, den kann keiner ändern, den kann nur ich selber ändern, und ich fände es nicht unpassend, wenn einige andere hier auch so denken würden, denn der Thread ist wirklich für alle und soll keine Beweissammelei sein.

BTW kam vor kurzem die Frage, ob Liz wieder da ist... also ich finde se nicht, und das finde ich gleichzeitig komisch wie auch besorgniserregend. Komisch fand ich auch, dass ich von "Hintergrundleuten" im Fall MJ nicht wirlich was finde, nur von denen, die fein in den Medien sind... hat hier jemand irgendwas von nicht-Medien-Personen mal gefunden?


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 14:44
@madame77
richtig, so wie du, so sehen es viele hier auch.

die anderen geben sich wieder redlich mühe, dass diese DISKUSSION wieder die rote Karte bekommt.

Hier geht es nicht um wer lebt und wer ist gestorben, sondern nur um dan FALL Michael Jackson - und das ist nicht der Thread von früher "ober er lebt oder nicht"

Wir sollten mal Weihnachten abwarten, was da den Kindern alles als Überraschungspäckchen geboten wird.
Ich glaube zwar nicht, dass er offziell auftaucht, aber fremde Personen können durchaus plötzlich vor der Tür stehen - als Weihnachtsmann verkleidet.

Der Kommentar von Kenny Ortage bzgl. Verkleidung war sehr aussagekräftig und beweißt doch, dass er ein schlaues Kerlechen war/ist!! MJ nicht KO.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 14:47
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Die meisten von uns freuen sich darüber, sich mit anderen austauschen zu können. Und das kann gerne auch weniger feindselig sein
daran sollten wir uns halten, die anderen ignorieren.

THX


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 14:54
@leaxx
Na klar...MJ verkleidet als Weihnachtsmann...........Und dann sacht er "April,April,......war nur nen Spaß,oder watt?"

Augen mal geweitet...und abchecken das er einfach mal ins olle Gras gebissenn hat...


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 14:57
ich habe mir wieder die Mühe nicht gemacht alle 85 Seiten durchzulesen um meine Antwort zu finden auch unter www.politopia.de habe ich versucht eine Antwort zu finden leider nichts. Also Michael Jackson ist doch tod oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 15:04
Zitat von leaxxleaxx schrieb: daran sollten wir uns halten, die anderen ignorieren.
der punkt ist, dass der thread deswegen existiert, weil einige leute den fall michael jackson klären wollen.

unklare punkte wie die tatsache dass den arzt kaum wer sieht, bzw er noch nicht in haft ist sollten hier geklärt werden, und der aspekt dass er vl noch lebt, diskutiert werden.

hier ist es wie bei jeder diskussion klar, dass der ausgang nicht absebar ist.

Klar ist aber, dass der thread nicht hier ist, um sich unsinnig auf die schulter zu klopfen, und sich darüber zu freuen, wenn man sich gegenseitig bilder von mj schickt.

die einizigen dinge die unklar sind, sind der arzt, und der zeitpunkt.

sonst nichts, weder das jermaine den tod verkündet noch die lange planung der beerdigung.

es ist sehr untypisch das ein arzt , ein video dreht indem er sich bei welchen patienten auch immer bedankt, für die unterstützung, wenn er eben michael jackson auf dem gewissen hat.

auch ist es unüblich dass es kaum paparazzi fotos gibt, wie er was auch immer gerade macht. und auch unüblich ist, dass es offenbar nur eine hand voll fotos gibt,die ihn zeigen.

das kann aber andere durch aus verschwörerische gründe haben, außer der dass mj noch lebt. jede "theorie" die ich bis jetzt gehört habe, beinhaltet unzählige mitwisser in ranghohen positionen. (polizeichef, krankenhaus,gerichtsmedizin) , und hier fehlt eben eine schlüssige erklärung.

@leaxx
@littlesusie1
@goldkind

und genau darum ist es eben nicht ein tummelplatz für smalltalk, von leuten die sich auf die schulter klopfen, das ist auch nicht im sinn der diskussionsleiterin. denn genau die leute waren ein teil der, die den alten ins lächerliche gezogen haben.

keine fakten, nur rechtgebender smalltalk


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 15:21
Fakten in diesem Sinne wirds wohl auch nich geben....Warum auch????

Ich mach mal geschmeidig nen "Moonwalk" für jemanden der meine letzten 25 Jahre
musikmäßig verschönt hat.....
Und so soll's auch in Erinnerung bleiben.......

Und damit klink ich mich aus jeder "MJ" VT-Theorie aus.................RIP.....


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 15:32
Ich mache hier keinen Smalltalk. Ich trage mit meinem angelesen Wissen zur Diskussion bei.
Wenn mir ein Betrag gefällt, nehme ich mir das Recht heraus, dieses in einem Nebensatz zu erwähnen.


Für mich sind Dr. Murray und die fehlenden/nicht ermittelten Beweise nicht der Schlüssel für seinen "Tod". Da ich an die Mordtheorie, fahrlässig oder vorsätztlich nicht glaube. Momentan nicht glaube. Denn dieses könnte nur vor Gericht geklärt werden und der Fall Michael Jackson wäre abgeschlossen. Das wird also evtl. in der Zukunft passieren, wenn ja, dann ist er ( für mich ) wirklich Tod.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 15:51
Skuril:Parfum aus Michael Jacksons DNA wird hergestellt

http://vip-promis.blogspot.com/2009/11/skurilparfum-aus-michael-jacksons-dna.html


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 15:58
@ekliop5
Sehr glaubhaft.
Wie soll denn diese besagte Firma und John Reznikoff an MJ's DNA kommen?Ich denke nicht,dass die Jacksons damit einverstanden wären..
Und die Sun ist ja auch quasi die englische BILD... ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 16:02
@Gallison

..das ist ja das Dümmste was ich bis jetzt gelesen habe, und es gibt noch Leute, die so etwas glauben, kopfschüttel.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 16:53
@insideman
da gebe ich dir Recht, bloß ich meinte, es sollen nicht wieder die lächerlich gemacht werden, die sich mit dem Thema ernsthaft befassen, egal in welche Richtung es geht. Ich bin auch gerne bereit sofort von meiner Theorie zu lassen, wenn mir glaubhaft eine andere vermittelt wird.
Aber die Zwischenrufer, die weder das eine noch das andere vertreten sondern nur Unruhe verbreiten, die habe ich gemeint

ich hoffe wir haben uns verstanden und alle Mißverständnise diesbezüglich geklärt.

Wir sind schon so weit gekommen und wollen durch Mißverständnisse nicht wieder alles kaputt machen.

Jackson/Murray: Vor Gericht soll es ja nicht vor Januar nächsten Jahres; wobei die Jackson-Schwestern auch keine Kommentare mehr abgeben.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 16:59
Hab noch ein nettes Interview gefunden mit Stephanie Mills.
Sie hatte einmal die Ehre mit Michael Jackson auszugehen.

In dem Interview spricht Sie unter anderem darüber wie er früher war,und wie sehr Ihn Thriller verändert hatt.Auch darüber was Sie oder vielmehr was Sie nicht in der Nacht mit Michael hatte und über Seine Hautfarbe.

https://www.youtube.com/watch?v=FDRRdpny69Y


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:01
Diese junge Frau ist Brandi Jackson, die Nichte von Michael Jackson.

/dateien/gg58001,1259424092,7154brandi2gt4

Sie wohnt in Encino, wie der Rest der Familie.
Hier die Adresse:

5420 Lindley Ave, Unit 9
Encino, CA 91316-1922

Das interessante ist, dass in ihrem Haushalt ein Michael J. Jackson gemeldet ist.

http://www.whitepages.com/search/FindPerson?firstname_begins_with=1&firstname=brandi&name=jackson&where=Encino%2C+CA

Gut, kann sein, dass es vergessen wurde zu entfernen, ABER ich habe mich und meine alte Adresse gegooglet und ICH bin nicht mehr unter meiner alten Adresse gemeldet, und ich bin nur umgezogen, nicht gestorben. Ich zog 1 Monat vor MJ's "Tod" nach Deutschland, gemeldet war ich schon am 20.6.09 nicht mehr dort, das geht also schnell mit dem Loeschen.

Warum ist er nach wie vor dort gemeldet und warum im Apartment seiner Nichte?


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:06
@insideman
schon mal was von Zeugenschutzprogramm gehört??

@all
wieso ein Comeback??Glaubt ihr wirklich das die Finanzkrise bei Michael Jackson halt gemacht hat?Glaub ihr wirklich das die Anwälte ihn nicht ausgequetscht haben wie eine Zitrone während dem Prozess?Seine Cd´s sind ja weg gegangen wie warme Semmel oder wie?hmmm soll ich noch weiter machen?????


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:10
@Sunshine74


klar hab ich davon schon gehört.

da es sich hier aber 90 prozent darüber dreht,als was mj bei der beerdigung verkleidet war, und welche zeichen er so seinen fans gibt, scheinen nicht sehr viele menschen daran zu glauben, bzw sich selbst zu widersprechen.


und wieso , sollte man es bei einem zeugenschutzprogramm, unnötig kompliziert machen, und einen arzt als schuldigen nennen, damit alle welt darauf wartet dass ihm der prozess gemacht wird ?

also ist zeugenschutzprogramm sehr unwahrscheinlich.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:11
so viel ich weis gehört das Haus in Enico, Michael , er hat es damals gekauft das war sein erstes Haus indem er mit seiner Fam. lebte bis er Neverland gekauft hat. Michael ist immer noch der Besitzr des Hauses. Vielleicht wegen seinem Vater, der ja bekanntlich nicht mit Geld umgehen kann.


Anzeige

melden