Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:14
@mumel

Falls du mit deinem Post auf meinen antworten solltest (das ist aus deinem Post nicht ersichtlich) - Brandi Jackson lebt in einem Apartment, nicht in dem Haus, das Michael Jackson gehoerte.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:16
@Cathryn
Ist das die selbe Adresse wie die der Mutter? Oder hat die Nichte ein eigenes Haus? Wir hatten ja mal herausgefunden, dass er bei seiner Mutter auch gemeldet ist.
Ja Michael gehört das Haus. Joe Jackson hat damals seinen Anteil an Michael abgegeben, sich auszahlen lassen und ist nach Vegas gezogen. Michael hat das alte Haus dann komplett umbauen lassen.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:17
@Cathryn
Okay, so haben wir gleichzeitig gepostet und du hast meine Frage gleich beantwortet. :)


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:18
@Cathryn das ist die Anschrifft von "Havenhurst"


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:18
@iris23

Es ist ein Apartment im Stadtzentrum von Encino, nicht das Haus der Mutter. Brandi lebt nicht bei der Grossmutter.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:20
Cathryn

da muss ich dir recht geben , es ist ein Appartment, aber vielleicht ist da auch Michael der Besitzer


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:22
@mumel


Mag ja sein, das es evtl auch Michael gehört. Aber seit wann stehen denn Besitzer als "Mieter" in der Auskunft. ;)

Aber schon komisch, das er immer noch irgendwo gemeldet ist


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:26
@mumel

...schau Dir noch mal bitte den Link von @Cathryn an, da steht daneben:


Household - was soviel bedeutet wie wer mit im Haushalt/Wohnung lebt.
Relatives- Verwandtschaft.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:27
Dirty-Diana

klick mal unter Brandi den Michael Jackson an dann kommt nehmlich als Mieter, Brandi raus


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:27
...und natürlich dann dort auch gemeldet ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:29
ich vermute das die Wohnung , Michael gehört


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:30
@mumel


Das habe ich verstanden. :D



Nur wollte ich wissen was es damit zu tun hat, wieso Michael da gemeldet ist. Brandi als Mieterin da gemeldet ok.


Michael als evtl Besitzer nicht da gemeldet. Und es sollte schon komisch sein, wenn Brandi einen Freund hat der zufälligerweise auch Michal J. Jackson heißt


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:31
Sind Eure Vermieter auch bei Euch gemeldet???


Das ist doch eher nicht so


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:32
@Dirty-Diana
eins habe ich jetzt schon gelernt..in Amerika ist alles anderst...nehmen wir das bsp.Heli...eingeladen wird man mit ca 60kg und ausgeladen dann mit ca 40kg.dann das bsp. werden"tote"größer und legen an Gewicht zu..usw..will auch mal mit dem Heli fliegen...;-)...aber wieso er dort noch gemeldet ist..gute frage vlt heißt ja irgendeiner auch zufällig Michael J. Jackson....hmm bei der Familie gibt es komischerweise so viele zufälle..


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:33
@Cathryn
Ich habe auch noch einmal gesucht und finde einen Michael J. Jackson in Encino, LA, Los Olivos (Neverland), Washington DC...

http://www.ussearch.com/consumer/preview/peoplesearch.do?&searchLName=JACKSON&searchState=CAundefined&searchCity=Encino&searchFName=MICHAEL&adID=009-0000000028&adsource=9&TID=0&searchtab=people

Such man nach MJ in Encino wird auch die Adresse der Nichte angegeben.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:36
wau da gibt es ein Michael J. Jackson mit 116 Jahren....


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 17:37
Dirty- Diana

zu deiner Frage siehe meinen letzten eintrag


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 19:06
@mumel
Zitat von mumelmumel schrieb:klick mal unter Brandi den Michael Jackson an dann kommt nehmlich als Mieter, Brandi raus
Falsch. Da steht "household" - ein Mitbewohner im Haushalt also.
Waere Michael der Vermieter, wuerde da "Landlord" stehen.


Anzeige

melden