Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:29
Auf dem Video habe ich gesehen, daß der, der den Krankenwagen hereinwinkte, Gummihandschuhe trug. War das einer der Sanis?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:32
@Hanika

Ja, das war ein Sani. Der hat auch den Schriftzug auf dem Rücken.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:32
@TanteKäthe
Sorry, habe meine 3 Racker ins bett geschafft. Mir ist im ersten Video aufgefallen, dass der Mann im roten Tshirt ein Foto in den Wagen macht. Ist ganz deutlich zu erkennen. Es hieß aber immer, dass letzte Foto Michaels wurde von einem Fotografen in gelben Tshirt gemacht. Entweder existieren noch mehr Foros, oder es wurde da ein " Filmchen" gedreht.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:35
M.E. kann man nicht in einen Krankenwagen hineinfotografieren, weil die Scheiben nicht einsehbar sind. Oder irre ich mich da?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:35
Hallo alle zusammen,

Mir sind 2 wichtige Sachen bezügich des Falles Michael Jackson aufgefallen.

1. Bei dem Film This is it waren das erste mal die Tänzer besser als Michael.

2. Wenn Michael seinen Tod wirklich vorgetäuscht hätte dann wäre er jetzt in ständiger Lebensgefahr denn er müsste dann befürchten von Seinem Geldgierigen Umfeld tatsächlich umgebracht zu werden damit alles weiterhin vertuscht werden könnte.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:36
@b.alexis

Es geht nicht um existierende Fotos, sondern um den Polizisten!


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:38
@Hanika
Und wie wurde dann das SaniPic gemacht?


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:41
@ron1966
So weit würde ich nicht gehen. Also wenn das alles nur ein Fake gewesen sein soll, dann sind auch die entsprechenden Stellen involviert - soll heißen, er hätte dann wahrscheinlich eine völlig andere Identität bekommen. Und Geld verdienen die Leute aus seinem Umfeld doch jetzt mehr als genug. Wirklich tot wäre er ihnen wahrscheinlich gar nicht so viel wert.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:41
Zitat von HanikaHanika schrieb:M.E. kann man nicht in einen Krankenwagen hineinfotografieren, weil die Scheiben nicht einsehbar sind. Oder irre ich mich da?
Mit Photoshop und einer adäquaten Cam geht alles! ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:44
Fragt sich denn niemand, so wie ich, warum Polizei am/im Haus war? Schade!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:45
@Hanika Nun,Du hast Recht aber mir passt das irgendwie nicht ins Konzept denn was wäre wenn jemand die Wahrheit ans Licht bringen will?Was würde mit dem geschehen fals Michael noch lebt?Oder andersrum was würde mit Michael geschehen?


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:45
@TanteKäthe
Fragen schon, aber es nutzt weder Dir noch mir, wenn ich nur mit "Ich habe keine Ahnung" antworte. ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:47
@Wuselchen

Hätte zumindest das Gefühl, es interessiert. Dann wär meine Arbeit nicht ganz so sinnlos gewesen ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:48
Lebend für immer

/dateien/uh58001,1258663725,0329 mj invite 4

Dazu hier ein Zeitungsartikel 03/07. Wie immer: Niemand weiß von nix!

http://kingofpop.info/news/2007/03/ (Archiv-Version vom 22.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:48
@ron1966

Was wuerde mit ihm geschehen? Das haengt ab davon, warum er untergetaucht ist. Wenn er untergetaucht ist aus Angst vor Thome Thome, dann steht er vielleicht unter Polizeischutz. Wenn er im Koma oder in einer Klinik liegt, dann ist das vielleicht auch von den Behoerden abgesegnet. Die beweggruende sind wohl entscheidend dafuer, was mit ihm geschehen wuerde, wenn er wieder auftaucht.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:49
@b.alexis
Wir waren uns doch, denke ich, einig darüber, daß diese Fotos gefälscht sind.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:51
So, und dann noch folgenden Zeitungsartikel vom 27.06.09:

U.a.:…. A death certificate has yet to be signed.
Eine Sterbeurkunde muss noch unterzeichnet werden.

http://www.telegraph.co.uk/culture/music/michael-jackson/5656440/Michael-Jackson-coroner-finds-no-signs-of-foul-play.html

Dazu dann nochmal zur Erinnerung: Sterbeurkunde von Heath Ledger: Gest. 22.01. Sterbeurkunde unterzeichnet 23.01 von Gerichtsmedizin (hier wurde auch noch ermittelt). 25.01. kopiert. Nichts geschwärzt.


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:53
@Cathryn Wenn er tatsächlich wieder auftauchen sollte muss er sich aber eine verdamt gute Geschichte einfallen lassen womit er ja bislang immer Erfolg hatte....................


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:54
But it’s a weird situation at best. Katherine Jackson was appointed the three kids’ guardian by the court. Yet she is not always with them. Mrs. Jackson travels, apparently: to London to see one son, to Phoenix to see her sister, and so on.


http://showbiz411.blogs.thr.com/michael-jackson-kids-see-twilight-new-moon/ (Archiv-Version vom 22.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

19.11.2009 um 21:55
@TanteKäthe
Noch mal zur Anwesenheit von Polizei,
wenn ein Notruf zur Feuerwehr gelangt, denke ich, wird auch gleichzeitig die Polizei verständigt werden wegen eventuell nötiger Absperrmaßnahmen oder auch Sicherungsmaßnahmen bei Verdacht auf Straftaten. Ich glaube sogar, in D ist das ähnlich.


Anzeige

melden