Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.000 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

17.08.2011 um 09:11
@Thawra

:o: biste dir sicher? omg omg omg der wird heut abend aber was zu hören bekommen :D

Anzeige
melden

Katzen

17.08.2011 um 09:21
WgNGYz SDC11469Original anzeigen (1,1 MB)

neue seite ........ neuer finn :D


melden

Katzen

17.08.2011 um 09:23
@gastric

Eindeutig! ;)


melden

Katzen

17.08.2011 um 09:24
@Thawra
hat deiner auch nen durchgehenden weißen strich aufm bauch bauch? :D


melden

Katzen

17.08.2011 um 09:29
@gastric

Ja, schon... und so sehr schwache Streifen, die von den Seiten her 'herunterlaufen' und in hellen grauen Tupfen auslaufen, bevor der besagte weisse Strich kommt.


melden

Katzen

17.08.2011 um 09:30
@Thawra
:o: entweder wurde er geklont oder er führt wirklich ein doppelleben .. hmmm ....


melden

Katzen

18.08.2011 um 14:39
tNECEI 299599 233873733324518 1000010568

YAY
Ich bekomme eine Katze :lv:


1x zitiert3x verlinktmelden

Katzen

18.08.2011 um 14:41
@FrezzYY
sone junge? Kannste noch ne 2. holen? :D


melden

Katzen

18.08.2011 um 14:45
@gastric
Nope, mein Dad ließ sich grad so noch überreden, wäre aber besser wenn sie einen Artgenossen hätte oder?


melden

Katzen

18.08.2011 um 14:54
@FrezzYY
als jungtier definitv wegen sozialisierung und spielen und natürlich angekuschelt pennen :D als mensch bekommt man schon arge probs, wenn man bei ihren 5min rumrennphase mithalten will :D aber geht auch als einzeltier. schlafen ja eh die meiste zeit am tag und wenn de dich mit ihr beschäftigst, dann geht das auch :D Die gewöhnen sich mit ner zeit sowieso nen schlafrythmus an, der sich nach deinen"da" und "nicht da" zeiten richtet. insofern ........ glückwunsch :D


melden

Katzen

18.08.2011 um 14:56
@FrezzYY
also nimms mir nicht übel, aber die katze schaut schon sowas von traurig und verzweifelt in die kamera, dass sie mir gerade leid tut ^^ ich glaub die mag dich nicht so :D


melden

Katzen

18.08.2011 um 14:57
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. :D


melden

Katzen

18.08.2011 um 14:57
@FrezzYY
Awww wie die guckt. Herzerweichend.

Ich denke mal, sie war da einfach nur müde, oder? :D


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:00
das kann auch nur ne täuschung sein :D ich hab einen, der sieht immer voll panisch aus, weil er doofe striche über den augen hat, die so komisch schräg hoch gehen :D woanders hab ich mal ne katze gesehen, die sah so aus, als hätte sie viereckige augen :D


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:04
@gastric
Gab es nicht mal ein Video von einer, bei der es so aussah, als würde sie die ganze Zeit total erstaund glotzen, mit weit offenem Mäulchen? War aber bloß die Fellzeichnung am Hals. Niedlich. :3


melden
melden

Katzen

18.08.2011 um 15:09
@gastric
@Schnurrgerüst
@Demandred
@liaewen

Ich bin das nicht aufm Foto :D
Das ist der BEsitzer von der Mutti :D
Nur mein bro hat bis jetz die katze gesehen


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:10
Zitat von PikaPika schrieb:YAY
Ich bekomme eine Katze
Glückwunsch :)
Ist die süüüüüüßßßß!!

Ich kann dir nur empfehlen auch eine 2. Katze anzuschaffen.


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:11
@gastric
Ja, genau die Katze. :D


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:11
@victory
Wird erstmals nich gehen :(
Wieso denn eig.?


Anzeige

melden