Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
gestern um 14:28Currys (auch vegetarisch wunderbar), dann alles in Richtung Chili (Chili con/sin carne), Salsa (z.B. als Dip zu Tortillas), auch toll in Nudelsalat (sollte dann eher ein mediterraner sein oder asiatischer Glasnudelsalat denn Nudeln-Schinken-Mayo), und und und.sooma schrieb:Leeeeeeecker! Unbedingt nachholen, denn wenn er schmeckt, ist die Verwendung quasi grenzenlos. Er ist auf jeden Fall in Liebe mit Kokosmilch und Fleisch :lv:
Ja, das gibt es. Für mich schmeckt es nicht nach Seife - kenne natürlich den Geschmack wenn doch mal etwas Seife an die Lippe gerät und sowas würde ich nicht essen wollen.Groucho schrieb:Es kann nach Seife schmecken, falls man genetisch entsprechend disponiert ist und den genetisch anderen schmeckt es nicht nach Seife?
Für mich riecht und schmeckt es aber dennoch deutlich nach Stinkwanzen bzw. nach Kräutern an denen Stinkwanzen waren. Das kostete mich anfangs schon etwas Überwindung. Mittlerweile assoziiere ich den Geruch mehr mit "Cilantro" bzw. finde ich verblüffende Ähnlichkeit allenfalls witzig, und genieße den würzigen Geschmack der irgendwie an Petersilie, nur frischer und leicht zitronig, erinnert.