Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
37.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Lebensmittel, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 07:32
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 07:33Ist ja auch ein KI-Bild. :Dxsaibotx schrieb:Der komische Zipfel und die Position des Eigelbs sind schon etwas Strange oO

um 07:38Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
um 07:42Loide ... ist doch jetzt auch mal gut.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 07:45Das ist KI-generiert, das sieht man mit bloßem Auge und die Überprüfung mittels AI or Not bestätigt es auch....Perhta schrieb:„Likely“ heißt: Wir wissen’s nicht, aber urteilen trotzdem. Ziemlich überzeugend, oder?

um 07:48@Rattensohn
Bleib du ruhig bei deiner Meinung. Ich koche lieber was Leckeres und mache ein schönes Foto dazu 🤣
Das ist viel besser, als in einem dunklen Raum nach einer schwarzen Katze zu suchen – besonders, wenn sie gar nicht da ist🤣
Bleib du ruhig bei deiner Meinung. Ich koche lieber was Leckeres und mache ein schönes Foto dazu 🤣
Das ist viel besser, als in einem dunklen Raum nach einer schwarzen Katze zu suchen – besonders, wenn sie gar nicht da ist🤣
um 07:49Chinesisches Leckerli - muss ich kaufen,
kochen kann ich das leider nicht.
kochen kann ich das leider nicht.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 07:57Du bist ne KI, das ist keine Meinung, das ist ein Fakt! :troll:Perhta schrieb:Bleib du ruhig bei deiner Meinung.
um 08:03Gestern hat mein Mann nix gekocht. Es war ganz schönes Wetter und er hat mich zum Essen in eine Pizzeria eingeladen. Da haben wir draußen gesessen. Ich hatte Blumenkohlschnitzel mit Pommes und Salat und er hatte Gorgonzolaschnitzel. Lecker!
Danach waren wir schön um einen See herum spazieren und dann wollte er noch in einen Biergarten. Da ist jetzt ein neuer Pächter.
Das schöne Wetter muss man echt ausnutzen. Die Tage davor war es richtig kühl gewesen.
Heute und morgen wird nicht gekocht, da wir einen Kurztrip machen. Sonntagabend dann wohl wieder. Wahrscheinlich einen Nudelauflauf 😋
Werde später noch einige Zutaten besorgen wie Gemüsepaprika.
Danach waren wir schön um einen See herum spazieren und dann wollte er noch in einen Biergarten. Da ist jetzt ein neuer Pächter.
Das schöne Wetter muss man echt ausnutzen. Die Tage davor war es richtig kühl gewesen.
Heute und morgen wird nicht gekocht, da wir einen Kurztrip machen. Sonntagabend dann wohl wieder. Wahrscheinlich einen Nudelauflauf 😋
oder ähnliche Ausformungen eignen sich dafür sehr gut, finde ich. Die nehmen die Flüssigkeit besonders gut auf.Perhta schrieb:Fusilli
Werde später noch einige Zutaten besorgen wie Gemüsepaprika.
um 08:04

Fotos aus dem Archiv.
Frikadellen aus gemischtem Hackfleisch – saftig, mit knuspriger Kruste.
Buchweizen, im Sous-vide-Verfahren gegart – zart und aromatisch, durchzogen vom Geschmack karamellisierter Zwiebeln und den erdigen Noten gebratener Steinpilze.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 08:09Sogar der Text liest sich wie eine KI. Hier im Thread testet wohl jemand was. :DPerhta schrieb:Fotos aus dem Archiv.
Frikadellen aus gemischtem Hackfleisch – saftig, mit knuspriger Kruste.
Buchweizen, im Sous-vide-Verfahren gegart – zart und aromatisch, durchzogen vom Geschmack karamellisierter Zwiebeln und den erdigen Noten gebratener Steinpilze.
um 08:11Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
um 08:25Machste ein Foto von und stellst es ein – sowas geht hier in jedem Fall klar als "selbstgekocht" durch. ^^Alien_pns schrieb:Chinesisches Leckerli - muss ich kaufen
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 08:30Boah das sieht super lecker aus. :lv:joleen schrieb:Tortelloni mit Champignons, Brokkoli und Kochschinken in Käse-Sahne-Soße.
Foto von gestern..jetzt gibt es die Reste.
um 08:31KI Bilder bitte nur im KI Bilderthreat posten.
Warum will man eigentlich in einem anonymen Forum andere mit KI Bildern beeindrucken?
Warum will man eigentlich in einem anonymen Forum andere mit KI Bildern beeindrucken?
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen