xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mohrrüben fein würfeln. In Olivenöl anbraten.lapis_lazuli schrieb:Wie genau machst du die? Das klingt mal nach was für mich.
Mag ich auch gerne. Mal asiatische Rezepte original (Dhal, Curries, Szechuan-Gerichte etc.), mal nur inspiriert wie solche Gemüsepfannen.lapis_lazuli schrieb:Bei uns gab es eine bunte Gemüsepfanne mit gelber und grüner Zucchini, Paprika, Möhre, Brokkoli, Frühlingszwiebeln, gewürzt mit Mango Curry Gewürz und garam Masala, dazu Kokosmilch. Als Beilage Mie Nudeln.
Ich habe letztens ein Video gesehen, wo man die Pommes, aus frischen Kartoffeln geschnitten, erst mal über eine einige Zeit in Cola eingelegt hat. Anschließend wurden die Stäbchen abgetupft und dann mit Maisstärke vermengt. Dann wurden sie in einer Pfanne mit reichlich heißem Öl auf dem Herd frittiert.stern104 schrieb:Pommes
Boah, alleine beim lesen gruselt's mich!nairobi schrieb:einige Zeit in Cola eingelegt
Ich weiß auch nicht so recht, was genau der Sinn davon sein soll. Denn man gießt die Cola ja nach der "Einwirkzeit" von einer Viertelstunde oder so weg, die kann man ja dann wohl nicht mehr trinken.stern104 schrieb:Boah, alleine beim lesen gruselt's mich!
Eine interessante Kombination.schwarzbock schrieb:Tomatensalat mit Harzer Käse
Lecker!Yari schrieb:Garnelen und dazu Drillinge
Dito :)Perhta schrieb:Ohne Kalorien zählen, ohne großen Aufwand – einfach ehrliches Essen, direkt aus der eigenen Küche.
Manchmal braucht es nicht mehr😎
Das machen doch alle hier. :DPerhta schrieb:einfach ehrliches Essen, direkt aus der eigenen Küche