weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:55
@ladyinmylife
IM Hirn?


melden
Anzeige
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:56
@ all

warum so prüde.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:57
@insideman
wir sind nur einer Meinung


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:57
@insideman
sorry aber ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst ?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:00
@paradies

Ja ich weiß^^


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:01
@paradies
Meyer Neues Lexikon beschreibt ein Idol als „(falsches) Leitbild, Trugbild; jemand oder etwas als Gegenstand übermäßiger Verehrung“.

[...]

Anhänger von Idolen weisen erstaunliche Parallelen zu religiösen Eiferern auf. Sie sammeln sich in sektenähnlichen Fanclubs.

Idol kann vor allem werden, wer eine der folgenden Eigenschaften aufweist:

unergründlicher, geheimnisvoller Sex
Kanalisierung pubertärer Fantasien
Außenseiterpositionen, mit denen man sich identifizieren kann
Quelle: http://www.stangl.eu/psychologie/entwicklung/ideale.shtml

Zwar geht es da um Teenager und ihr Fanverhalten, aber leider findet man dieses Verhalten allzuoft auch bei Erwachsenen wieder. :(


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:05
@Gallison
was im Hirn, willst mir jetzt echt sage, Michael hätte nichts im Hirn gehabt????????????Ganz strange sorry


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:05
@ladyinmylife
Ja, ich sehe hier auch zwei ganz frustrierte und verbitterte Menschen hier, die null Humor besitzen und sich über Dinge aufregen die völlig lächerlich sind. Hoffentlich regt man sich auch mal über die "wirklichen" Unzulänglichkeiten die das Leben so bietet, auf.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:07
@CosmicQueen
Pietätlosigkeit ist eine wirkliche Unzulänglichkeit die das Leben so bietet, sorry


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:09
@CosmicQueen

ganz genau, und die golden pants sind super.......super...... und ich dank Dir dafür, dass Du Humor hast und mit einem weinenden und einem lachenden Auge diese Situation meisters, Hochachtung......

I Love you more


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:09
@CosmicQueen
woher weißt du wer hier verbittert und frustriert ist?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:09
@ladyinmylife
''Im Gegensatz zu jenen die weder was in der Hose haben und im Hirn noch weniger.''

Sag mal,liest Du eigentlich auch mal,was Du schreibst?
Ich habe das IM hervorgehoben,weil es absolut keinen Sinn ergibt...aber egal.Wenn Du's selbst nicht merkst ^^
Und das ganze war hatte nicht mal was mit Michael Jackson zu tun...

@CosmicQueen
Nein,ich bin absolut nicht frustriert ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:10
CosmicQueen schrieb:die "wirklichen" Unzulänglichkeiten
Spielst du schon wieder auf die goldene Hose an? :{


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:12
Oh mein Gott. Von welchen goldenen Hosen sprecht ihr eigentlich? :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:13
@Merlina

Nur die eine, die mit der Beule :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:13
@b.alexis

ha des sieht man wohl an den posts. Also ehrlich mal. MJ777 bringt hier mal etwas nettes rein, aber so verbissen, was solls, Michael ist tot oder am leben. Ich hoffe letzteres. Aber warum sollten wir uns als Fans noch total streiten, das hätte er wohl überhaupt nicht gewollt. Meine Güte, wo ist der anfang und wo das Ende. Sorry, aber das geht zun weit.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:13
@Cathryn

Wo ist die denn? Bin zu spät eingestiegen. Lese nur noch Hose, Hose, Hose. :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:16
@Merlina

Die Hose oder die Beule? Die Beule befindet sich etwa in der Koerpermitte - je nachdem wie der Traeger der Hose sich gerade bewegt dann ca. 8-12 cm links oder rechts von der Mitte entfernt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:17
@ladyinmylife
ich werde mit niemandem streiten, was geht denn jetzt zu eigentlich zu weit?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 00:17
@Cathryn

Ich bin verheiratet und hab mehrere Liebhaber. Also was Beulen sind, musst du mir nicht erklären. ;)


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden