weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:51
@insideman
warum soll er auch raus??sag mir ein grund wieso??allein wenn er jetzt irgendwo auftauchen würde und sagt er ist Michael jackson,würdest du es ja sowieso nicht glauben,weil dann hätte MJ komischerweise auf einmal Doubles... :D

und ich kann mir nicht vorstellen,dass es ernsthafte Threads sind wo du dich rumtreibst,nurmal so nebenbei...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:52
sunshine74 schrieb:na wenn,dann hat sie es von dir gerlernt.
Ne bestimmt nicht. Das kann man nicht lernen :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:57
sunshine74 schrieb: und ich kann mir nicht vorstellen,dass es ernsthafte Threads sind wo du dich rumtreibst,nurmal so nebenbei...
Ok das nehm ich auf meine Kappe... ich habe vergessen zu erwähnen dass das was du mir zusagen hast -----> nicht <------- interessiert.

Dafür entschuldige ich mich ausdrücklich.
sunshine74 schrieb: warum soll er auch raus
Wieder hast du mich erwischt. Heute ist nicht mein Tag. Stimmt dafür gibts keinen Grund, weil es nicht mal einen bewiesenen Grund gab unterzutauchen :D :D

Aber jetzt bald 1 ganzes !! Jahr vergangen, wie wäre es wenn du schön langsmal mal beginnst deine Theorie mit Fakten zu untermauern?

Ich mein 3 Tage nach dem Tod ok...da kommen die Spi..äh Vtler raus aus den Löchern und machen einen auf Lustikus, aber man echt, wie weit bist du momentan?
Oder ist das nur Trollerei , hauptsache ich schreib was im MJ Thread?

Hast du schon Neuigkeiten? Gibts irgendwas dass du mal belegen kannst?

Ich mein so lange wie du schon dran bist an der Sache..jetzt echt mal wenn Jacko noch nicht tot ist dann stirbt er vor Langeweile wenn er zusieht wie du versuchst ne Verschwörung aufzudecken :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:04
@insideman
ich soll dir Fakten zeigen???träum weiter....


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:05
:D

Irgendwo hört meine Phantasie auch auf, als dass ich mir dich mit Fakten vorstellen könnte ;)


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:06
@insideman
und wer sagt,dass ich eine Verschwörung aufdecken will???


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:08
@insideman
ich frag mich immer wieder,wieso du hier überhaupt schreibst,dich interessiert das Thema doch sowieso nicht...und deine Einstellung was MJ betrifft kennen jetzt auch schon alle...


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:08
@sunshine74

klingt immer so, weil du suggerierst dass der Tod nur vorgetäuscht wäre

http://de.wiktionary.org/wiki/suggerieren

Aber ob man es will oder nicht, wichtig ist ob man es kann, wenn das nicht der Fall ist ......wyane


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:10
@sunshine74

Wen du aufpassen würdest, dann würdest du wissen dass es mich sehr wohl interessiert wie er seinen Tod denn hätte vortäuschen können.

Ja beim sinnlosen MJ Verherrlichen bin ich selten der Mitläufer :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:13
@insideman
du und dein Wiki...wird langsam langweilig,wie der ganze Kerl...


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:15
@sunshine74

Naja als kleine Hilfe wars gedacht, weil ich doch weiß.... ;)


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:15
uh60207,1272122134,Filho2520Michael2520-2520574x38325202304
uh60207,1272122134,Filho2520Michael2520-2520fto-legd-grosby25202304
Die Kinder von Michael Jackson und scheinen dem Tod seines Vaters zu überwinden.

Paris, Prince und Blanket nutzten die Gelegenheit, um Spaß vor dem Supermarkt zu haben, kurz nachdem Karate-Klasse in Los Angeles, USA, am Mittwoch .

Alle drei sind in der Gesellschaft von Jafar und Jermajestic Jackson, Jermaine Jackson Söhne, der Bruder des King of Pop.
Little Blanket, so war begeistert, er wußte nicht, ob er seine Aufmerksamkeit auf die Süßigkeiten oder das Video-Spiel lenken sollte.
Die Kinder von Michael haben sin in ihrem Sport weiterentwickelt seit sie das letzte Mal mit einem weißen Gürtel fotografiert wurden.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:16
insideman schrieb: weil ich doch weiß....
Weiter?????


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:18
@Dirty-Diana

dass nicht jeder alle Wörter zuordnen kann was sie bedeuten.

Hast noch Fragen bezüglich Michael Jackson oder wars das ?


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:18
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb:sonst hätte er es wohl kaum in die erlauchte Gesellschaft eines MJ geschaff
ok hat die erlauchte gesellschaft Murray auch auf herz und nieren geprüft?


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:19
EC145 schrieb: Murray auch auf herz und nieren geprüft?
War das nicht die Aufgabe von Murray ? :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:19
EC145 schrieb: ok hat die erlauchte gesellschaft Murray auch auf herz und nieren geprüft?

Wohl eher nicht. Gibt ja auch bei denen welche die genug Dreck am stecken haben


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:21
@leaXX
leaXX schrieb:als dass er 2 Tage verschwinden muß um sich vom Schock zu erholen...
vom schock erholen?? wohl eher belastendes beweismaterial verschwinden lassen.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:24
@EC145
woher willst du wissen,dass er belastendes beweismaterial verschwinden lassen hat??hast auch beweise für deine vermutung??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 17:30
@sunshine74
Mit beweisen wird es schwierig. Wir können nur annehmen. :) Allerdings ist es ziemlich naheliegend, die Polizei hat ja bei der ersten Durchsuchung offensichtlich nicht viel gefunden, erst merkwürdiger Weise nach der zweiten, da kamen auf einmal säckeweise Medis zum Vorschein. Schon seltsam, findest du nicht? :D Wer hat denn da inzwischen nur gewohnt? War das nicht Latoya? Hab sowas in Erinnerung. Sie hat das da vielleicht alles hervorgezaubert, damit die Polizei es dann endlich auch finden kann ;)


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden