weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:39
Für viel Geld? Murray ist das perfekte Opfer.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:40
oder Michael lebt und Murray hält den Kopf hin.

*hust*

Warum sollte er ?
Weil dem eh nichts passiert. Die Geldstrafe die Murray bekommt ist schon hinterlegt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:40
@littlesusie1

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Auf das habe ich gewartet :D

Ist auch viel weniger absurd oder, dass jemand eventuell wegen Mord in den Bau geht für "viel" Geld, als dass ein Star stirbt :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:41
@Dirty-Diana
Wieso nicht? Ist er etwa bei Dir?^^


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:41
@Dirty-Diana

Du Reich und Schön spielts auf ZDF nicht im realen Leben.

Von daher gibts kein : Ich bin so lustig und weiß dass mir eh nichts außer ner Geldstrafe passiert drum spiel ich da mit


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:42
littlesusie1 schrieb: Wieso nicht? Ist er etwa bei Dir?^^
Schon lange. Kann ja schlecht an mehreren Orten gleichzeitig sein :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:42
@insideman
Wenn es dafür glaubhafter ist, und die Summe stimmt? Ausserdem ist Murray nicht im Knast und wird meiner Meinung nach auch nicht da hin kommen.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:43
insideman schrieb: Du Reich und Schön spielts auf ZDF nicht im realen Leben
Nie gesehen, aber Du scheinst es ja zu kennen :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:43
@littlesusie1

DU , das entscheidet wenns hart kommt eine Jury,

Nicht der gute Onkel der von MJ bestochen wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:43
@Dirty-Diana
Ok. Dann grüß mal schön.^^


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:44
@littlesusie1
warum auch??er hat ja nichts gemacht


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:44
@Dirty-Diana

Na fügst dich aber prima ins Denken ein muss ich sagen. Oder fällt dir sowas realitätsfremdes von alleine ein?


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:45
@insideman
Das hab ich auch nicht behauptet. Aber die Beweise werden nicht reichen. Es gibt höchstens fahrlässige Tötung und Murray als Ersttäter braucht sich nicht so viel Sorgen machen.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:45
insideman schrieb: Oder fällt dir sowas realitätsfremdes von alleine ein?
Ich habe viel Phantasie :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:46
@littlesusie1

Du, eine Jury kann dich auch ohne eindeutige Beweise verurteilen. Kommt immer drauf an zu was.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:46
@insideman
na wenn,dann hat sie es von dir gerlernt...weil ich frage mich ernsthaft,wer hier realitätsfremd ist


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:46
@insideman
So, Du weißt genau, was ich meine. Punkt.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:47
@sunshine74

Siehst du Wacko irgendwo?

Der ist fast so selten draußen wie du in ernsthaften Threads. Also Nie ;)


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:48
@littlesusie1

Nein weiß ich nicht. Du glaubst dass jemand die Gefahr jahrelang in den Knast zu gehen auf sich nimmt, wegen Geld.

Murray selbst weiß nicht wie es ausgeht. Das ist deine Behauptung. Die ist eher schwer zu glauben. Denn im Knast ist der Dollar auch nichts wert


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:50
insideman schrieb:Denn im Knast ist der Dollar auch nichts wert
Dann wäre es dort wirklich der einzigste Ort! :D :D


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden