weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:24
"Michael hatte immer Bargeld im Haus, normalerweise rund zwei Millionen Dollar", sagte sie. Als sie am Tag seines Todes eingetroffen sei, habe sie aber weder Geld noch Schmuck vorgefunden. LaToya Jackson zeigte sich ferner überzeugt, dass ihr Bruder gegen seinen Willen zu den geplanten Comeback-Konzerten in London gezwungen wurde. "Er wollte keine 50 Shows machen, er wollte nur zehn machen", sagte sie. "Aber er wurde bedrängt."


wahnsinn mj hatte rund 2 millionen dollar zu hause und schmuck?? wen die achen und das geld weg ist, wer hat es mitgenommen,gabs eigentlich ne anzeige wegen diebstahl??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:25
es wäre schön wenn sich auch mal einer mit mir unterhalten würde :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 13:26
aber stänkereien sind hier wahrscheinlich wichtiger und interessanter als wie eine unterhaltung über mj,was heir eigentlich das thema ist.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 16:07
@faghira
aber stänkereien sind hier wahrscheinlich wichtiger und interessanter

nein das sind sie nicht, aber der Klügere gibt nach und geht ..
sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach
faghira schrieb:Bargeld im Haus, normalerweise rund zwei Millionen Dolla
das hat doch das Kindermädchen gesagt als sie von London anrief, so viele Sachen sind einfach weg - kann mir aber nicht vorstellen, dass 2 Mill. rumliegen, ich meine das verstaut ja man nicht in einem kleinen Kosemtikköfferchen...


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 16:34
Michael Jackson ist nicht tot - Part 4+5

http://tinyurl.com/3yz2x44


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 16:51
@faghira
Es wurde leider nicht geschreiben, seit wann man diese Dinge vermißte. Vielleicht wurden sie auch schon vor dem besagten Tag beiseite geschafft. :)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:11
@hanika
ich denke dass der schmuck und die 2 Millionen in einem safe waren. nur wer kannte den ort und wer kannte die zahlenkombi?


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:14
@EC145
Vermutlich nur Michael. Die Angaben hierfür wird er wohl bei einem Anwalt oder Notar hinterlassen haben für den Fall der Fälle. :)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:15
@hanika
mal aus spass wellch automarke fuhr Murray ?


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:17
@EC145
Das weiß ich wirklich nicht, jedenfalls soll es so ein ganz teurer Schlitten gewesen sein. :) Den soll er ja bei seiner 2 tägigen Abwesenheit da gelassen haben. Offensichtlich hatte er zu Fuß das Weite gesucht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:19
@EC145
ein BMW cabrio fuhr murray


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:21
@hanika
hanika schrieb: Das weiß ich wirklich nicht, jedenfalls soll es so ein ganz teurer Schlitten gewesen sein.
ok LaToya sagte dass Schmuck und Geld fehlte. da könnte man doch glatt auf den gedanken kommen dass Murray da etwas ................................


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:22
@b.alexis
b.alexis schrieb:ein BMW cabrio fuhr murray
danke für die info meine liebe. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:30
@EC145
Ich glaube nicht, daß LaToya die Safekombination kannte. Auch gehe ich davon aus, daß sich die unveröffentlichten Songs ebenfalls im Safe befanden. Die wird er nicht auf irgend welchen Festplatten herumzuliegen gehabt haben. Michael wußte mit Sicherheit den Wert dieser Arbeiten einzuschätzen.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:33
@hanika
hanika schrieb: Ich glaube nicht, daß LaToya die Safekombination kannte.
das denk ich auch nicht.
ich frag mich nur wie ein Murray der verschuldet ist, sich ein BMW Cabrio leisten kann oder konnte.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:34
@EC145
Murray kam da sicher nicht ran.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:34
hanika schrieb: Ich glaube nicht, daß LaToya die Safekombination kannte.
Also um 17:11 Uhr hat jemand was von " ich glaube ein Safe" geschrieben.

um 17:30 ist es schon Fakt dass es einen Safe gab ?

Und es befanden sich dann Geld und unveröffentlichte Songs darin?


Wenn ich von vor paar Monaten etwas verpasst habe, dann entschuldige ich mich, ansonsten ist es doch eher lustig wie aus ner Erfindung von vor 20 min hier ein Fakt wird^^


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:37
@insideman
das mit dem Safe ist reine spekulation und kein facktum.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:38
@EC145

Für @hanika hört es sich schon wie ein Fakt an :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:39
@insideman
nein wir beide spekulieren nur.


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden