Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 16:50
Michael Jackson verkauft seine Neverland-Ranch
13.11.2008 in Michael Jackson News, Promi News

Der Traum ist ausgeträumt: Popveteran Michael Jackson hat seine ‚Neverland’-Ranch verkauft.

Noch vor ein paar Monaten konnte der gefallene Sänger eine Zwangsauktion des 1.130 Hektar großen Grundstücks verhindern, indem er einen Deal mit der verantwortlichen Immobilienfirma schloss.
Jetzt bestätigen die Behörden von Santa Barbara, wo die ‚Neverland’-Ranch liegt, dass Jackson nicht mehr länger Eigentümer des Grundstücks ist. Der Freizeitpark gehört nun der ‚Sycamore Valley Ranch Company LLC’.

Zu Beginn des Jahres gab Michaels Bruder Jermaine Jackson bekannt, der Musiker würde alles tun, um das Anwesen zu halten – obwohl der ‚King of Pop’ zu diesem Zeitpunkt bereits 240 Millionen Euro Schulden hatte. „Es steht nicht zum Verkauf und wird niemals verkauft werden“, betonte Jermaine damals noch und fügte hinzu: „Nur über seine Leiche wird ‚Neverland’ verhökert werden.“

Warum Jackson ‚Nerverland’ so viel bedeutete, kann niemand so genau sagen – immerhin ist der Star im Juni 2005 von dort weg und nach Bahrain im persischen Golf gezogen. Ein Jahr später ordneten die Behörden eine Verbarrikadierung des Geländes an, weil Jackson weder die Angestellten, die dort noch tätig waren, bezahlt, noch die Versicherung beglichen hatte.

Der exzentrische Popstar kaufte die ‚Neverland’-Ranch im Jahr 1987 und wollte daraus ein „Paradies für Kinder“ machen. Das hat er auch geschafft: Jackson errichtete auf dem Grundstück einen Freizeitpark mit Vergnügungsbahnen und einem Zoo, in dem Elefanten, Schlangen, Giraffen und Lamas lebten.
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-verkauft-seine-neverland-ranch (Archiv-Version vom 02.12.2009)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 16:51
@Hanika

Michael,Murray,Anwalt, NL ?????????
Was meinst du ??? Steh gerade auf dem Schlauch :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 16:57
Jetzt lese ich wieder das hier:
Mittwoch, den 12. November 2008 um 23:00 Uhr

Jackson hat die Neverland Ranch nicht verkauft, nur einen Partner geholt.

usa gay Spekulationen über einen angeblichen Verkauf der Neverland Ranch gab es schon lange. Immer wieder wurden mögliche Käufer 'aus dem Hut gezaubert'. Brad Pitt war genauso im Gespräch wie angeblich David Beckham.

Jacko selbst hatte jedoch immer betont, sich niemals von der Ranch trennen zu wollen. Nun ist es definitiv: Behörden haben bestätigt, dass Jackson nicht mehr länger Eigentümer des Grundstücks ist. Neue Eigentümerin der Ranch ist die Sycamore Valley Ranch Company LLC.

Hinter der 'Sycamore Valley Ranch Company LLC' steckt jedoch niemand anderer als die 'Colony Capital LLC' von Thomas Barrack jr., sowie Michael Jackson. Beide gemeinsam haben die 'Sycamore' gegründet. Jackson hat die Ranch somit nicht verkauft, sondern sich nur einen Partner ins Boot - besser gesagt: die Ranch - geholt. Er selbst lebte ja schon seit 2006 nicht mehr auf der Neverland, sondern in Bahrein und Irland. Im September hat er dann in Las Vegas ein Haus gemietet: 11 Schlafzimmer, Tanzstudio, Fahrstuhl, Gästehaus und 2.229m² stehen Jacko in dem etwa 4.7 Millionen Euro teuren Anwesen zur Verfügung.

Und der Partner hat es in sich: Thomas Barrack zählt mit einem geschätzten Privatvermögen von 1 Milliarde US$ zu den 400 reichsten Männern der USA. Seiner Investmentfirma Colony Capital LLC gehören etliche Hotels in den USA, beispielsweise das Las Vegas Hilton oder der Red Rock Country Club mit 4.100m² großen Clubhaus und Single-Wohnungen auf der Anlage ab 400.000 Euro. Größere Wohnungen kosten bis zu 4.5 Millionen Euro. Aber auch die halbe Costa Smeralda (Sardinien / Italien) gehört Barrack. Dafür hat er angeblich über 300 Millionen Euro locker gemacht. Die kolportierten etwa 7-9 Millionen Euro für die Beteiligung an der Neverland Ranch (Gesamtwert etwa 13 Millionen Euro) zahlt Barrack quasi aus der Porto-Kassa. Die Neverland Ranch wird nun wieder in 'Sycamore Valley Ranch' umbenannt werden. So hieß sie bereits vor 1988, als Michael Jackson sie kaufte.

Nun wird fleissig spekuliert, ob Jacko ein Comeback in Las Vegas plant. Auftritte im Las Vegas Hilton könnten für ordentliche Einnahmen sorgen.
http://www.gaywien.at/stars-und-sterne/368-jackson-las-vegas.html


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:06
@ghost777
Michael Jackson's Lawyer Thomas Mesereau Speaks Out
- dieses Video durften wir eben auf der vorigen Seite sehen und du stelltest einen Artikel ein, daß Murray jetzt optimistischer ist.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Wenn Mesereau darauf hinweist, daß Michael nicht süchtig war, wie kann diese Aussage Murrays Optimismus heben?


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:13
Und wem der Auftritt von diesem Menowin gefallen hat, heute Abend bei DSDS singt er wieder einen Jackson Titel. Billie Jean ist diesmal dran


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:15
@Hanika

Häää das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.Das Video ist doch schon alt
und MJ hat mit Sicherheit wärend seines Prozesses Medis genommen zur Beruhigung. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:16
@ghost777
Das wird aber bestritten und wir wissen es nicht wirklich. Also werde ich mich mit den Aussagen dazu - ob oder ob nicht- zurückhalten. :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:17
@all
Warum sollte er NL auch verkaufen. Vorher hätte er doch bestimmt dieses Hotel verkauft,
meint ihr nicht auch?

There are 4 hotels in Sun City and one of them is "The Palace of Lost City" which Michael owns completely.

Michael besitzt ein eigenes Hotel in Südafrika. Wow ist das ein Schuppen.

http://www.blogcatalog.com/search/frame?term=raymone+bain&id=e65ba1a0a908f638138527aa1fe394d6

http://sun-city-south-africa.go2africa.com/palace.asp (Archiv-Version vom 05.03.2010)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:19
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: .Das Video ist doch schon alt
und MJ hat mit Sicherheit wärend seines Prozesses Medis genommen zur Beruhigung
Und das wurde nicht bemerkt von den Polizisten und Anwälten. Die müssten "Süchtel" doch erkennen. Verändern sich die Pupillen da nicht auch??


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:19
@Hanika

Hab hier einige DVD´s auch vom Prozeß und da sieht man es ganz deutlich,
schlimm finde ich das zu dieser Zeit auch nicht............war ja die Hölle für ihn. :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:20
Zitat von mj66mj66 schrieb: Warum sollte er NL auch verkaufen. Vorher hätte er doch bestimmt dieses Hotel verkauft,
meint ihr nicht auch?
Weil das mit Sicherheit noch Geld bringt, weil es ja immer vermietet ist


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:20
@Dirty-Diana

Genau seine Augen da sieht man das ganz genau :( :(


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:22
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Genau seine Augen da sieht man das ganz genau

Und so durfte er an den Prozessen teilnehmen???? Ich weiß ja nicht


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:26
@ghost777
@Dirty-Diana
@mj66
@leaxx
@Maya108
@EC145
@Döse
@sternchenros
Ich stelle euch noch einmal einen Link ein zu der Neverlandranch und bitte euch, den vielleicht etwas mehr zu beachten, als meinen Artiekel vorhin. Schade, wenn man sich die Arbeit macht und letztendlich war es für den Husten.... :( Dabei ergibt der Inhalt u.U. ganz neue Erkenntisse, doch wer nicht will, hat offensichtlich schon! :)
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/09/16/michael-jackson/milliarden-deal-mit-neverland-ranch.html


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:37
@Dirty-Diana

Wieso ?? Was ist denn daran jetzt so komisch ???
Sieh dir das an da gibt er es selber zu und hat einen an der Klatsche^^ :D :D :D


https://www.youtube.com/watch?v=x8vXyoBES3U

https://www.youtube.com/watch?v=cbGgQG2au_o


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:38
@Hanika

Sorry meine liebe,den hab ich vorhin schon mal reingestellt und gelesen :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:42
@ghost777


Ja das in den Interviews gibt er ja zu. Aber bei Gericht??? Da geht es um was. Wenn Du nicht aufnahmefähig bist, schickt Dich doch jeder Richter nach Hause.


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:46
@Dirty-Diana

Nein auch bei uns bekommst du unter Umständen etwas zur Beruhigung. :D :D
Ich finde das auch echt nicht verwerflich in so einer Situation :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:50
@Dirty-Diana
Ich kenne das eigentlich auch so, aber vielleicht ist es in Amerika anders :) Vielleicht reicht es schon aus, wenn dein Rechtsanwalt "nüchtern" ist.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 17:51
@ghost777
Meinst du jetzt den Artikel aus der "Bild" oder meinst du das, was ich als vollständigen Artikel eingestellt hatte?


Anzeige

melden