weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:39
@EC145
Wir sind uns natürlich auch einig darüber, daß wir nicht genau wissen, ob es überhaupt einen Safe gab, oder? Wir könnten es bestenfalls
annehmen, weil man davon ausgeht, daß es in wohlhabenden Anwesen einen Safe gibt. Allerdings wissen wir es nicht genau, oder hast du davon schon gelesen oder anderweitig Infos darüber bekommen?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:41
@insideman
und ich persönlich mach mir gedanken, wie sich ein verschuldeter Murray ein BMW Cabrio leisten kann.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:41
Vor allem muss man berücksichtigen dass so jemand in jedem Haus nen Safe hat, und die Frage ist wo sich dann tatsächlich diese Songs aufgehalten haben.

Die könnten auch schon immer bei nem Anwalt, Notar aufliegen....anstatt dass man sie von Villa zu Villa mitschleppt


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:42
@EC145

Wer sagt dass er NIE Geld gesehen hat?

Ich kenne Leute mit Schulden die fahren auch BMW


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:42
@hanika
ich sagte @insideman das wir nur von einer annahme ausgehen. und spekulationen anstellen. die aber kein facktum darstellen.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:43
@EC145


Ja Jim, nur das ließ mich dazu verleiten als wäre es für den User schon fakt
hanika schrieb:Ich glaube nicht, daß LaToya die Safekombination kannte. Auch gehe ich davon aus, daß sich die unveröffentlichten Songs ebenfalls im Safe befanden


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:44
@insideman
insideman schrieb: Wer sagt dass er NIE Geld gesehen hat
ich kann mich net daran erinnern ihm [ Murray ] einen check ausgestellt zu haben :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:45
@EC145

Ja du nicht ;)

Aber das Märchen dass der Arzt von Michael Jackson ein armer Schlucker ist der Abends in seinem alten Volvo ohne TÜV in seine 30 m2 Bude fährt.......ach komm schon ^^


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:47
@EC145
Murray kann ihn ja auch geleast haben und läßt ihn über seine Praxen laufen. :D Du weißt doch, mehr Schein als Sein, für Manche unverzichtbar für ihr Ego . ;)


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:47
@insideman
denkst du Murray hätte ein kredit aufnehmen können für ein BMW Cabrio wenn er verschuldet ist?


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:48
@hanika
hanika schrieb: Murray kann ihn ja auch geleast
bei einer verschuldung ? ich weiss nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:49
@EC145

Auch das wäre möglich. Kredite bekommst du überall. Vor allem Schulden seiner Praxis sind meist was anderes als private.

Und nochmal, wer sagt dass er nie was bekommen hat dafür dass er Jackson betreute?
Nur weils keine Schecks im Inet von gibt.

Und selbst wenn, son BMW kostet 50 000 Euro...auch keine Welt


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:53
@insideman
ich kann dir nicht sagen ob Murrax schon Kohle gesehen hat. das kann ich nicht. nur stell ich mir das schwirig vor denn das arbeitsverhältniss Michael Jackson Conrad Murray war meines wissens vertragslos.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:54
@EC145

Vertragslos bedeutet nicht dass er nie Geld gesehen hat ;)

Von irgendwas muss er auch gelebt haben oder ? Wenn er nur mehr der Leibarzt war von Michael Jackson


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 17:58
@insideman
ich will hier nichts behaupten, nur kommt mir die sache sehr komisch vor.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 18:00
@EC145


Nur sei vorsichtig mit Vermutungen, du siehst das machen manche schnell zum Fakt.

Und in 597 Seiten muss ich wieder beweisen dass es vl gar keinen Safe gab^^


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 18:00
Der Murray hat ja durchaus gearbeitet. Er hatte einen BMW und er hat jede Menge Kinder und Unterhaltsverpflichtungen. Pleite und Pleite sind zweierlei. Sicherlich konnte er ganz normal leben aber vielleicht hat auf Grund von Scheidung und Kinden das Geld nicht mehr wirklich gereicht.
Ausserdem konnte man auch schon mal lesen, dass er angeblich auch arme Menschen in bestimmten Vierteln unentgeltlich behandelt hat. Also einer der durchaus Menschenfreund ist und vielleicht einfach nicht gut haushalten kann.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 18:06
RealKennyOrtega

Hmmm.. Might he be alive in heaven or alive on earth.. u decide.. whats in your heart?? we shall see in time shall we?? - L.O.V.E


Eine Nachricht von Ortega. Vor 5 Stunden ins Netz gestellt.


melden

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 18:18
@EC145
EC145 schrieb:und ich persönlich mach mir gedanken, wie sich ein verschuldeter Murray ein BMW Cabrio leisten kann.
ich persönlich befürchte, dass du hier alles als fakt hinstellst, ohne überhaupt irgendwas zu wissen!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.04.2010 um 18:20
@EC145
du stellst hier fakten auf und wenn jemand was sagt, ruderst du schnell wieder zurück, um den leuten hier zu gefallen...drehst dich ständig wien fähnchen im wind


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden