Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:38
@ghost777
Meinst du das mit dem Drogenkonsum ernst?
Wir wissen doch nicht wirklich, ob es so war wie behauptet wird. Wir wissen doch im Prinzip nur von dem Entzug 1993. Oder hast du noch eine andere Quelle?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:41
Hallo liebe @ghost777 , nun lass mich nicht dumm sterben. Wieso bist Du Dir jetzt so sicher, dass Michael mit der Nanny liiert war?


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:43
@littlesusie1

Das mit TMZ verstehe ich auch nicht die machen einen so richtig Irre finde ich :(


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:45
@littlesusie1

Na das steht im Bericht von fairieflower den sie gepostet hat :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:47


wer spricht da?und vorallem was?


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:49
@ghost777
Danke. Gedacht hab ich mir das schon länger. War ja auch ne gute Gelegenheit für die beiden. Aber ob ich den Bericht jetzt als glaubwürdig betrachte, das weiß ich auch noch nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:50
@mj66

Ich weiß nicht ob es stimmt aber es wurde heut einiges gepostet an Berichten wo
man das lesen konnte ich meine in den Murray-Berichten..........


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:52
mj66 schrieb:Wir wissen doch nicht wirklich, ob es so war wie behauptet wird. Wir wissen doch im Prinzip nur von dem Entzug 1993. Oder hast du noch eine andere Quelle?
Laut Taraborrelli war MJ im Februar 2004 bei einem Naturheilkundearzt Alfredo Bowmann, um dort seine Demerol-Abhängigkeit behandeln zu lassen.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:52
@littlesusie1

Ich glaub das auch nicht so recht weil er sie doch im Dezember entlassen hatte
wer weiß wer weiß.......... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:57
Ich habe hier ein Video, welches die Eigentumsverhältnisse in der Medienindustrie beleuchtet und hoffen, daß es das ist, was @mj66 meint.

<embed src="http://img175.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Maninvestigationintomich" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:00
@CosmicQueen
Ich habe die Bio von RT gelesen. Auch das mit dem Naturheilkundler. Demerol ist m. W. ein Schmerzmittel und kein Narkosemittel wie Propofol. Abhängig werden kann man jedoch vermutlich auch von Demerol.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:01
@CosmicQueen

Das wußte ich auch noch nicht........ :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:05
@Hanika
Danke dir meine Liebe. Genau dieser Video wurde hier vor einiger Zeit schon mal gepostet.
Dort hatte ich das gelesen wie die Companys Sony, Westinghouse, TMZ etc. zusammengehören.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:05
mj66 schrieb:Ich habe die Bio von RT gelesen. Auch das mit dem Naturheilkundler. Demerol ist m. W. ein Schmerzmittel und kein Narkosemittel wie Propofol. Abhängig werden kann man jedoch vermutlich auch von Demerol.
Demerol ist ähnlich wie Morphium, ja und davon kann man abhängig werden.

@ghost777
Ich auch nicht, aber es steht so im Buch. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:08
Man weiß wirklich nicht was man glauben kann.........genau wie das hier ist er es nun
oder nicht ????

http://www.bz-berlin.de/archiv/neuer-papa-fuer-jacko-kinder-article772840.html


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:11
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.charles-thomson.net/&ei=6JXES9rPO4mMONrClZUP&sa=X&oi=trans...
Charles Thomson


Freelance Writer/Reporter Freelance Writer / Reporter
CV CV Portfolio Portefeuille Blog Blog Contact Kontakt Links Links

Charles Thomson ist ein preisgekrönter Schriftsteller.
Spezialisiert auf Musik-und Promi-Journalismus, hat Charles an Publikationen wie The Sun, The Guardian, MOJO, Wax Poetics und die Huffington Post beigetragen.
Im Januar 2010 Charles war der erste Journalist in der Welt auf Abtreibung zu brechen, dass die Geschichte Englands Fußballer John Terry seine Geliebte bezahlt hatte AN zu haben, die Veröffentlichung der Offenbarung in seinem Blog , lange bevor es Sonntag erschien auf den Titelseiten von Zeitungen, einschließlich der Mail on und News of the World.
Charles ist am besten für das Brechen zahlreicher globaler Exclusives über Michael Jackson bekannt.Im März 2009 war er der erste Journalist, konkrete Nachrichten über die Sterne die 50 Comeback-Konzert zu brechen, arbeiten mit der Sonne um Snap exklusive Bilder von Jackson Ankunft auf einem privaten Flugplatz in Luton, seine UK-Konzerte ankündigen zu können.
Seitdem hat er die Verantwortung für mehrere andere Michael Jackson Spritzer, einschließlich der Offenbarung, dass Box Office Smash "This Is It" wurde von Filmemachern, die synchronisiert frisierten alten Gesang über Generalprobe Aufführungen Jackson's. . .
A Soul / Funk Musik-Spezialist, Charles Befragten haben Pioneer enthalten Calypso Eddy Grant , MOBO Gewinner Sway DaSafo, Grammy Lifetime Achievement Gewinner Jack Ashford und "Godfather of Soul" James Brown.

Im November 2009 Charles gewann einen renommierten Guardian Award für seinen Artikel "James Brown: The Lost Album" , erschienen in JIVE-Magazin .


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:13
@mj66
Ich hatte es damals schon einmal eingestellt, hat aber offensichtlich niemanden vom Hocker gerissen. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:18
@ghost777
ghost777 schrieb: die machen einen so richtig Irre finde ich
warum meine liebe glaubst du weshalb ich TMZ rein gar nichts mehr glaube??


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:20
@EC145
Wen und was glaubst du dann aber? Gibt es für dich noch seriöse Quellen?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 18:21
@Hanika

Soll das MJ sein in dem Video ???


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin161 Beiträge
Anzeigen ausblenden