weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 21:09
@hanika
Hast du dazu auch den Originaltext?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 21:21
Für alle, die sich dafür interessieren, wo ich das her habe:
hier ist der Link:
http://jackson-homage1.conrad-murray.de/
Leider habe ich dazu nicht den Originaltext. Aber es ist höchst interessant, sich diese Seiten dort mal durchzulesen.


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 21:35
@CosmicQueen

hier ist der link auf englisch.

http://bluemoon.fem.jp/dancing/main_e/dancing_26e.html


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 21:39
@heartbreaker
Danke dir :)


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 21:43
@CosmicQueen
bitte.


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 21:47
@hanika

Danke :D

Also 2 Dinge auf dieser Seite stimmen NICHT...... MJ zeigte seine Kinder bereits
schon seit Februar 2008 :D .......und in dem Video Remember the time gibt es kein
Double EC das ist er selber ...... werde mir das andere auch mal durch lesen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 21:53
@ghost777
du meinst unmaskiert hat er die Kids gezeigt? ich gehe aber auch immer von Mai aus


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 21:55
@leaXX

Ja unmaskiert ........ hatte das schon ein paar mal mit Link reingesetzt :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 22:01
eigentlich wurde alles schon ein paar mal reingesetzt
es wird nur manchmal übersehen/überlesen oder nicht wahrgenommen zwischen dem ganzen überigen Müll, sorry

übrigens "remember" ist auf you tube nicht mehr sichtbar


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 22:04
leaXX schrieb: übrigens "remember" ist auf you tube nicht mehr sichtbar

Aber bei my Video.de


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 22:08
@leaXX

http://www.blick.ch/people/das-sind-jackos-kinder-82285


melden
melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 11:02
@ghost777
bei 22.08 uhr kommen die beiden mir aber sehr jung vor, die haben sich in einem Jahr ganz schön verändert. Paris hat extrem langes Haar und auch Prince schaut sehr jung aus.
Wenn man das mit dem Grammy-Verleihung vergleicht - das Älterwerden ging sehr rasch.


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 11:03
ein - schönen Sonntag-Bild

uh60207,1271581438,mjitdhwngwfes


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 12:15
@ghost777
@leaXX
@Dirty-Diana
@insideman

vergesst heute abend nicht ZDF neo zu schauen.


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 12:16
@EC145



Super. Bekommt nur nicht jeder :(


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 12:23
Ha jetzt egrade mal im Videotext geguckt. Da steht nichts drin von Michael Jackson


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 12:23
eine schönen sonntag wünsche ich euch :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 12:33
Hallo guten morgen an alle


habe hier einen link für euch...für die die zdf neo nicht über fernseh bekommen.....

http://zattoo.com/#DE_zdfdoku


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.04.2010 um 12:53
Jackson Doctor's Lawyer Nixes Plea Bargain

uh60207,1271588032,Murray Court96510075

Das Verfahren gegen Dr. Conrad Murray ist kompliziert, wegen der Medikamente, Dosierung, medizinische Protokolle und andere komplexe Themen. Strafverteidiger und Staatsanwälte
werden ihre rechtlichen Strategien und Beweismittel in einer Vorverhandlung im Sommer veöffentlichen.

Es wurden bereits potenziell schädliche Informationen über Murray enthüllt.

Dr. Murray, der 57-jährige Kardiologe mit Praxis in Houston und Las Vegas, wurde durch den Superstar engagiert, sich um seiner Gesundheit während der Proben und der geplanten Konzerte zu kümmern, er sollte Jackson nach London begleiten.

Der stellvertretende Bezirksstaatsanwalt David Walgren wird sich bemühen,zu beweisen das der Arzt "grob Fahrlässig" gehandelt hat um den Sänger in den Schlaf zu helfen.

In der Abwehrstrategie wird die Möglichkeit gezeigt das sich Jackson die tödliche Dosis selber verabreicht hat.
Realistisch gesehen, gibt es wenig Anreiz für beide Seiten für eine Vorwandübereinkunft .
Ein Internist und Rheumatologe der eine enge Beziehung zu Jackson hatte und Pate von den Kindern des Sänger´s ist wird vorgeladen, um zu sagen was er denkt und was zu beweisen ist. Die Jackson-Familie verklagt Murray auf widerrechtliche Tötung.

Ein Element der Verteidigung wird zeigen, dass Jackson ein anspruchsvoller Patient war der auf Propofol bestand, ein Medikament das er eine lange Zeit genommen hatte.
Die Verteidigung wird zeigen das Michael Jackson es brauchte , es wollte , und die Gefahr und Risiken kannte.

Die Staatsanwälte werden argumentieren, dass der Arzt die letzte Verantwortung für sein Handeln trägt, und er kann nicht freigesprochen werden, nur weil der Patient ihn unter Druck gesetzt hat um etwas das er kannte haben zu wollen, es war gefährlich.

Es ist ein echtes Anliegen, dass wir darum, eine Gruppe von Geschworenen brauchen, die ins Gericht kommen und nicht irgendwelche vorgefassten Vorstellungen von Schuld haben.....

http://wcco.com/national/Michael.Jackson.Conrad.2.1636644.html


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden