Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 13:39
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, da bleibt nur das Abwarten, denn mit den ganzen Spekulationen, kommen wir eh nicht weiter
Da hast du wohl Recht .......
Hab da noch einen Bericht ist aber älter.............. nun da heißt es wirklich abwarten......
falls überhaupt was kommt............was ich aber schon denke :D

http://www.ovb-online.de/nachrichten/stars/jackson-prozess-harte-nuss-murrays-verteidiger-625278.html

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 14:09
Wozu man Propofol alles nutzen kann............ :D :D :D

http://derstandard.at/2074028


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 14:09
@CosmicQueen
Ok danke, hab` ich noch nie gehört.


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 14:47
@ghost777
was man alle so findet beim stöbern :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 15:16
http://www.dnews.de/nachrichten/kultur/210717/grosse-jackson-ausstellung-zeigt-neverland-schriftzug-.html (Archiv-Version vom 28.04.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 15:46
@Dirty-Diana

hab mir mal die mühe gemacht , um aktuelle fotos vom tor der Neverland Ranch zu suchen. fand aber nichts. um was es mir dabei geht ist zu erruieren ob die sache die du in deinem geposteten link um 15:16 uhr auch stimmt. denn ich traue den japanern nicht. die fälschen doch alles was mit einem promi zutun hat.


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 16:34
Kennt ihr das:
09.07.2006 11:05 Uhr - Rubrik: Musik News
Michael Jackson: Soll die Hochzeit in Frankreich statt finden?
Es scheint ernst zu werden - Michael Jackson will tatsächlich die Nanny seiner Kinder heiraten.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 17:43
Zitat von HanikaHanika schrieb: 09.07.2006 11:05 Uhr - Rubrik: Musik News
Michael Jackson: Soll die Hochzeit in Frankreich statt finden?
Es scheint ernst zu werden - Michael Jackson will tatsächlich die Nanny seiner Kinder heiraten.

Ob alle Beteiligten icl. Presse gewußt haben, das die Nanny verheiratet war??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 17:52
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ob alle Beteiligten icl. Presse gewußt haben, das die Nanny verheiratet war??
Du sagst es :D :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 18:11
@ghost777
der prozess könnte tatsächlich zu einer harten nuss für Murray und sein verteidiger team werden. ausser sie finden tatsächlich ein arzt der gegen ein hohes honorar zu gunsten von Murray aussagt.


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 18:44
@CosmicQueen
hey hey beleidige mal nicht amy winehouse. vor einer frau mit ihrem talent solllte man etwas respekt haben!


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 18:48
LOOOOOOOOL

Michael Jackson: Tribute-Konzert in Rom, “wo seine Karriere begann”
Wir haben uns für Rom entschieden, denn hier begann die große Karriere von Michael
:D :D :D

Vielleicht sollte sich Marlon erstmal mit der Biographie seines Bruder auseinandersetzen. Das Album ‘Dangerous’ kam nämlich erst 1992 raus.

http://www.klatsch-tratsch.de/2010/04/20/michael-jackson-tribute-konzert-in-rom-wo-seine-karriere-begann/50591 (Archiv-Version vom 23.04.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 18:51
@ghost777


Ach da muss sich die Presse vertan haben. Die Familie weiß es ja wohl besser ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 18:53
@insideman
Ohhhhaaaaaaaaaaaaa, du willst ha kein Bild von mir haben


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 18:55
Darauf hab ich echt keinen Bock :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 18:56
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ach da muss sich die Presse vertan haben. Die Familie weiß es ja wohl besser
Bestimmt :D :D Ganz sicher^^ :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 18:57
@ghost777
Bei dem von Dir geposteten Bericht sieht MJ auf dem Foto grauhaarig aus, oder täuscht das? Was siehst Du?


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 18:59
@littlesusie1

Ich denke das täuscht, :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:00
@littlesusie1


Das täuscht.Aber wild sieht er da aus


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:03
Ok noch mal ......... :D :D

/dateien/uh60207,1271783000,3767 1271767093

http://blackbeats.fm/news_comments/newsID_3768/Endlosgeschichte_Tribute-Konzert.html


Anzeige

melden