Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:56
@FaIrIeFlOwEr

Hmmmmmm du meinst das Bild von TMZ....Der große schwarze,weiß nicht,bei den Aufnahmen ist kein solches Auto zu sehen nur der Leichenwagen und die Kolonne vom LAPD....

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:57
Hallo einen wunderschöne gute morgen wünsche ich euch allen

Also ich bin auch davon überzeugt das er dort liegt....:D wenn er mal überhaupt irgendwo liegt... :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:57
@nici2222

dein post um 08.25
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:was hat die fernbedienung zu bedeuten? es ist von tmz
ich habe bei TMZ leider kein Bild gefunden, was dem von dir eingestellten ähnlich wäre, würdest du bitte mal einen link dazu einstellen ...... :D ;)


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 10:59
@FaIrIeFlOwEr

Dann haben sie halt Bilder davon genommen,fest steht MJ mit Sarg waren
verschwunden........die knallen auch Bilder von MJ rein owohl es ein Double ist....zu blöd
aber auch :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 11:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Hmmmmmm du meinst das Bild von TMZ....Der große schwarze,weiß nicht,bei den Aufnahmen ist kein solches Auto zu sehen nur der Leichenwagen und die Kolonne vom LAPD....
ja, diesen linken Wagen auf dem Bild von TMZ .... in einem Video, konnte man sehen, wie so ein großes Fahrzeug vom Staples Center losgefahren ist, die anderen Fahrzeuge wurden angehalten und dieses Auto konnte ungestört losfahren ...... :D :D
ja, wo ist nun das Video ???? :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 11:01
Heute in der Bravo

Irrer Dr.Murray vor Gericht

,, Es war Selbstmord"


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 11:02
@EC145 schrieb da geb ich dir recht. aber sei ehrlich irgend was wird hier verheimlicht, vertuscht, oder verschwiegen.

Da sind wir wirklich einer Meinung. Nur leider mit verschiedenen Grundgedanken^^

Aber mal ernsthaft. Vor, während und nach der Trauerfeier, tummelten sich Journalisten aus aller Welt in LA. Jeder hoffte auf DEN ultimativen Shoot. Und gewisse Presseleute gehen buchstäblich über Leichen um zum Ziel zu kommen. Wie kann es dann passieren, dass die Hauptperson einfach spurlos verschwindet. Zumindest die Presse vor Ort wird von eventuellen Geheimausfahrten wissen. Das ist doch alles völlig unglaubwürdig. Und warum wird das jetzt thematisiert. Weil weltweit keine Ruhe einkehrt, gerade noch mal angeheizt durch Leute wie Uri Geller?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 11:03
@didi71
Genau, wenn er mal überhaupt irgendwo liegt.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 11:04
@littlesusie1

:D :D: :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 11:08
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Und warum wird das jetzt thematisiert. Weil weltweit keine Ruhe einkehrt, gerade noch mal angeheizt durch Leute wie Uri Geller?
das meine liebe kan ich so einfach auch nicht beantworten. nur gehe ich davon aus das es nach der trauerfeier ein riesen ablenkungsmanöver gegeben haben muss. weshalb bin ich mir noch nicht im klaren. auf jedem fall liegt Michael Jackson meiner einschötzung nach nicht in Forest Lawn.


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 11:09
Na dann Prost :D :D :D

/dateien/uh60207,1271236143,staples limo DW Ver 847337g


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 11:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na dann Prost
ja, da kann man dann mal sehen für welchen "Scheiss" der Name Michael Jackson, King of Pop so herhalten muß ....... wenn's dann genug Geld einbringt ???? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 11:12
@FaIrIeFlOwEr

Meinst du das Ding..........

/dateien/uh60207,1271236359,beerdigung06 HA Wir 131726b


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 11:13
MJ mit seinen Lieblingsfiguren ...... auf Neverland ..... :D

/dateien/uh60207,1271236423,2rp5vehOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 11:14
@EC145
Ja ich weiß, ich bin auch unschlüssig. Sollte er tot sein, so kann ich mir auch vorstellen, dass sie ihn vielleicht heimlich im Grab der Großmutter beerdigt haben. Dass das Mausoleum nur eine Gedenkstätte ist. Oder doch in Neverland? Da gab es doch Erdarbeiten. Es hieß ja, die Genehmigung würde so lange auf sich warten lassen, aber soweit ich weiß kann man mit Geld alles bekommen, gerade in Amerika.
Aber eigentlich, denke ich eben, dass er gar nicht irgendwo liegt, sondern vergnügt mit seinen Kindern irgendwo lebt.^^Vielleicht in der schönen Schweiz?^^


3x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 11:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Meinst du das Ding..........
nein, ich schätze dieses Polizeiauto größer ein, es war in einem Video zu sehen, erst
kürzlich .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 11:16
@FaIrIeFlOwEr
Das ist schon ein wenig schräg. Was er wohl an solchen Puppen findet?


1x zitiertmelden
melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 11:19
Das war 1985 mit bubbles ..... :D :D

/dateien/uh60207,1271236749,2hgbva9Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 11:19
Michael Jackson

60%Still alive
40%RIP
Total Votes: 231,068


Anzeige

4x zitiertmelden