Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 22:24
@nici2222


Vergiss es. Sorry. @Hanika hat nur Augen für die Kreise :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 22:27
@Dirty-Diana
also ein double?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 22:31
@Dirty-Diana
Genau! Zerstöre meine Kreise nicht! :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 22:38
Zitat von nici2222nici2222 schrieb: also ein double?
Mit Sicherheit :D


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 22:39
Zitat von HanikaHanika schrieb: Genau! Zerstöre meine Kreise nicht!

Ne das mach ich nicht. Andere sehen weiße Mäuse Du siehst Kreise ;)


melden

Alles über Michael Jackson

14.04.2010 um 22:43
@Dirty-Diana
Es war ein Zitat von Archimedes! :D Das hat nichts mit "weißen Mäusen" zu tun! :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 08:17
@ghost777
@Hanika
@Dirty-Diana
@nici2222
@FaIrIeFlOwEr

Vorankündigung: ZDF neo vom Sonntag den 18.04.2010

neoMusic: Michael Jackson 30th Anniversary Celebration 20:15 Uhr
http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7620929_idDispatch:9547551,00.html?dr=1


Kult am Sonntag - Michael Jackson 21:15 Uhr
http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7620929_idDispatch:9547553,00.html?dr=1


lg


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 09:37
Die neuen Karatebilder vom Michael jacksons Kids sind da ........

THE JACKSON KIDS GET THEIR YELLOW BELT

/dateien/uh60207,1271317056,20gkxmt
The children of the late Michael Jackson seem to be adjusting to their new lives.

Michael Jr., Paris and Blanket Jackson all appeared in good spirts as they departed from a karate lesson in Los Angeles today (April 14) with Jermaine Jackson’s kids all sporting yellow belts.
/dateien/uh60207,1271317056,vn2vx5
ist Blanket am "Singen" ???
Meanwhile, a creditor for MJ’s estate has reportedly rejected claims from a man insisting that he is the late star’s son.

A 25-year-old man reportedly filed papers to stake his claims as the King of Pop’s biological son.

Instead of money, Prince Michael Malachi Jet Jackson apparently demanded a DNA test to prove that he is related to Michael. However, it is thought that estate lawyer Howard Weitzman formally rejected a string of similar of requests yesterday, including some from the man in question.
http://www.fadedyouthblog.com/175664/the-jackson-kids-get-their-yellow-belt


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 09:38
@FaIrIeFlOwEr

Michael Jackson wäre stolz auf dich wie du seine Kinder stalkst


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 09:49
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Michael Jackson wäre stolz auf dich wie du seine Kinder stalkst
da mußt du wohl etwas verwechseln ....
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.
Wikipedia: Stalking


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 09:50
@FaIrIeFlOwEr

Ich hab mehr Beiträge im Stalking Thread als du in deinem Selbstgespräche Thread ;)


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 09:59
@FaIrIeFlOwEr

Ich find das cool mit deinem Thread da kann man alles nachlesen was es zum Thema
Murray gibt.Hier kann man alles schreiben und muß suchen wenn man dazu was wissen
möchte :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 10:00
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ist Blanket am "Singen" ???
Sieht so aus :D wie der Vater so der Sohn :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 10:12
Heutige Verlinkung

www.thisisalsoit.com


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 12:06
@ghost777
@sternchenros
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
@Dirty-Diana
@nici2222

Wünsch euch allen guten Hunger und bis später


/dateien/uh60207,1271325976,012Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 12:12
@EC145

Na dann :D :D :D

mj a241237


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 13:31
HELLOOOO :-)

/dateien/uh60207,1271331085,13069 1301768386323 1293843129 918970 6947980 n


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 13:31
und einen schönen guten tag :-)


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 13:40
@Hanika

Jordan Chandler: “Michael Jackson Never Touched Me”

/dateien/uh60207,1271331659,michael-jackson1

Der Ankäger ging an die Presse und er sagte , er könne nicht mehr leben mit der Lüge und dem Geheimnis, dass er seit 1993 hat.
Es war mein Vater der mir sagte es ist meine Pflicht ihm zu helfen uns Reich zu machen,
er überzeugte mich, es war die Rettung meiner Familie aus dem Armenhaus............

http://woodenspears.com/michael-jackson-never-touched-me/ (Archiv-Version vom 15.04.2010)


Jordan Chandler: Missbrauchsvorwürfe gegen Jacko waren eine Lüge

Ich wollte niemals lügen und Michael Jackson zerstören, aber mein Vater brachte mich dazu nur Lügen zu erzählen. Nun kann ich Michael nicht mehr sagen, wie sehr es mir leid tut und ob er mir vergeben wird.
Nun kann ich es zum ersten mal nicht mehr ertragen zu lügen. Michael Jackson hat mir nichts getan. Es waren alles nur Lügen von meinem Vater um der Armut zu entkommen.

http://www.med1.de/Forum/Cafe/474499/ (Archiv-Version vom 28.03.2010)

.....das kommt noch dazu....
Evan Chandler wurde auf Band aufgenommen. er sagte unter Anderem: "Wenn ich damit durchkomme, dann mach ich einen gewaltigen Schnitt. Ich kann gar nicht verlieren. Ich werde Alles bekommen was ich will, und sie werden für immer zerstört sein..."

Ich habe es immer gewußt, dass MJ keinem einzigen Kind auch nur irgendwas Böses getan hat. Er hat sich von den Erwachsenen zurückgezogen und sich mit Kindern umgeben, weil Kinder -wie auch Tiere der Niedertracht nicht fähig sind. Was für eine maßlose Entäuschung muß es gewesen sein, dann doch von einem Kind, noch dazu einem, dem er sich geöffnet hat, das er als Freund sah, als Spielgefährten, das dieses Wesen ihm das Messer zwischen die Rippen gestoßen hat -hinterhältig, niederträchtig.

Dieser Jordan hat lange gewartet mit seinerWahrheit und ich rechne ihm hoch an, das er überhaupt noch damit herausgekommen ist.

Man muß bedenken, das er damals ein Kind war. Kinder sind ihren Eltern total ausgeliefert. Das was Joe Jackson mit seinen Kindern getan hat, hat dieser Evan Chandler mit seinem Sohn getan.



melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 13:44
@nici2222
Wünsch ich dir auch :D

Gehört dieses Foto zu dem anderen was du gestern gepostet hast,wo Dirty-Diana
sagt es ist ein Double ???


Anzeige

melden