Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 23:03
Da ist die gelöschte Twitternachricht von Orianthi

http://i162.photobucket.com/albums/t242/dobraosobapetric/orianthi.png

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 23:19
@sternchenros

warum wurde diese Nachricht gelöscht? und von wem?


@all
bei solchen Meldungen bekomme ich immer so ein komisches Gefühl im Bauch?
... wieder jemand der sich auf Kosten von MJ wichtig macht.....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 23:21
Also wenn die Dinge nicht komisch sind dann weiß ich auch nicht.................

Youtube: Michael Jackson is alive ? The Weird List (Part 8)
Michael Jackson is alive ? The Weird List (Part 8)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 23:22
Die Orianthi selber hat sie scheinbar wieder aus ihrem Twitteraccount gelöscht. Und das ist ein vertifizierter Account.


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 23:23
@ms.marple
Sollte an dich gehen, die Nachricht davor :o)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 23:38
na ihr seit ja noch da :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 23:44
Zitat von ms.marplems.marple schrieb: bei solchen Meldungen bekomme ich immer so ein komisches Gefühl im Bauch?
... wieder jemand der sich auf Kosten von MJ wichtig macht.....
Das muss auch ein ganz geheimes Geheimnis gewesen sein. Wusste ja keiner. Vielleicht war sie ja alleine da :D Und wieso auf Neverland??? Da ist dch alles brach. Oder hat man das wieder aufgepimpt??


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 23:49
@Dirty-Diana
Na des war die Probe für`s Comeback ;o)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 23:50
@sternchenros
o.k. hab ich auch so gelesen.

bin mit meinem Englischen auch nicht soooo fit, eigentümlich ist es schon. Aber das hatten wir ja in der vergangenheit sehr oft... und ich finde es wird immer verworrener mit immer mehr Personen die Spuren wischen.....


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 23:50
@sternchenros


Auf Neverland???? ;)

Man sollte mal gucken gehen ob die Karusells wieder fahren und wie weit da bepflanzt ist :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 23:51
@ms.marple
Ja das stimmt, verhalten sich alle irgendwie seltsam.


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 23:51
@Dirty-Diana

angeblich sollen da ja die Bagger eingefallen sein... nur man seht nix .... keine Fotos.... einfach nichts außer einige geschriebene Worte......


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 23:52
@Dirty-Diana
:o)


melden

Alles über Michael Jackson

16.04.2010 um 23:52
Zitat von ms.marplems.marple schrieb: angeblich sollen da ja die Bagger eingefallen sein
Na wenn die eingefallen sind, sind die ja auch weg ;)


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 00:03
Vielleicht hat ja die Liz Taylor dort geheiratet und das sie MJ irgendwie nahe ist wollte sie auf Neverland heiraten. Hat sie ja schon einmal gemacht.

http://www.bz-berlin.de/archiv/die-traut-sich-was-article802507.html


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 00:04
Also ich meinte auf Neverland und deshalb war Orianthi da. Hochzeitsmusik und so :o)


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 00:05
@Dirty-Diana

auf google earth ist keine Veränderung zu sehen alle so wie im letzen Jahr


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 00:05
@ms.marple
Hochzeit ist ja schon rum, war ja vorgestern oder so :o)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 00:05
@sternchenros


Was denn nu??? Mal will sie heiraten, dann wieder nicht. Dann ist der Schmerz zu groß um an Michael zu denken. Ne das sie da geheiratet hat, glaub ich eher nicht


melden

Alles über Michael Jackson

17.04.2010 um 00:07
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb:Hochzeit ist ja schon rum, war ja vorgestern oder so :o)

Wo hast Du das denn gelesen??


Anzeige

melden