weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 16:42
@Hanika
Hanika schrieb:Das ist doch alles unwichtige Pillepalle!
Finde ich nicht,daß ist schon was ganz großes :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 16:43
@ghost777
Na OK, jedem das Seine! :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 16:45
@Hanika

Wie wärs mit nem Link.

Oder dem Text in Englisch. so tut das ja beim Lesen weh


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 16:47
@Hanika

Ich hab das doch gelesen und zu der Schwulen-Sache,erst hieß es er hätte eine Beziehung mit einer geheimen Frau bis zu seinem tode gehabt,dann kam eine Ehefrau nach der anderen
und jetzt ist er Schwul .... was soll der ganze Quatsch :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 16:56
@insideman
Die Quelle stand bereits unten im Text. Ich gebe sie dir aber gern noch einmal:

http://www.sawfnews.com/Gossip/63678.aspx


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 16:56
Hanika schrieb: Auch zu seiner angeblichen Homosxualität?
Das ist mit Latte. Von mir aus kann der ne Gummipuppe na... Hab da nicht mehr und nicht weniger von :D

nd auch ich hab den Text gelesen. Aber das solltest Du wissen :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 16:58
@ghost777
@Dirty-Diana
Dann muß ich zweifeln, daß ihr es auch verstanden habt, was gemeint war. Aber ist egal, ich denke ihr geht sowieso davon aus, das alles, was ich einstelle nur unter dem Aspekt des "Fakes" geschieht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:02
@Hanika

Huch ,was ist mit dir ? Was habe ich bitte nicht verstanden ?? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:03
@Hanika


Wenn ich das richtig gelesen habe dann ist das jemand der nie Jackson Fan war und sich nie dafür interessierte.

Aus Langeweile machte er sich mal schlau nahm sich gleich mal frei besuchte paar Orte und weinte weil er alles so traurig und ungerecht fand^^

Ja...war sicher kein Fanatic :D

Und ja, das ist ein Fake.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:07
@insideman
Ich wollte und werde mich darüber nicht mit dir unterhalten. Ich habe lediglich deiner Bitte entsprochen, das wars dann aber auch. Ansonsten habe ich Besseres zu tun. :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:10
@Hanika

Ja da gibt doch nen Song von Udo Jürgens oder?

Da hast du sicher was besseres zu tun als hier Geschichten reinzustellen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:22
@Hanika
@ghost777
@Dirty-Diana
hallo zusammen.
ich verstehe echt nicht wesalb wir die sache mit der nicht erwiesenen honoseuallität von Michael Jackson nicht ruhen lassen können. aslso von meier seite kommt zu diesem thema nix mehr.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:24
@Hanika
Danke für den Link, dieser Artikel ist sehr interessant und zeigt mal wieder deutlich, um es in MJ´s Worten zu sagen; "Good News doesn´t Sale" . Die Story über seine angebliche Homosexualität wurde mal wieder mehr verbreitet, als die Sendung von Aphrodite Jones, die wohl einen Tag später (nach dem Interview von Pfeiffer) ausgestrahlt wurde. Alles was ein positives Licht auf MJ werfen würde, wird systematisch ignoriert und die negativen Schagzeilen werden gepuscht.
By noon, April 29th, I found another entry for an allegation that Michael Jackson had a gay lover at the end of his life. Extra, an entertainment television program, was airing two interviews of Jason Pfeiffer, the alleged gay lover. Pfeiffer is an employee of Dr Arnold Klein, Jackson's dermatologist and friend, who was corroborating the story.

I was livid, because in my research, Michael Jackson always denied being gay. And even if he was gay, why are the lover and friend going to the tabloid press???

This was the very thing Jackson complained of. Jackson hated the tabloid press and wanted his privacy. He wrote songs about these issues. And these were his friends???
Ja warum wird das wohl jetzt von diesem Pfeiffer behauptet??? MJ hasste die Klatschpresse und der Pfeiffer will sein Lover gewesen sein???? No Way!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:24
@EC145
Für mich ist das auch abgeschossen, weil es absolute Spinnerei ist, vermutlich wieder von den Medien erfunden.


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:27
@CosmicQueen


Die Frage hab ich gestaern auch gestellt. Wieso kommt im Moment wieder so viel über Michael. Am Samstag im 3 Sat das 30 jährige Jubiläum. Sonntag wieder mal "living with Michael Jackson" und abends wieder Viva spezial. Kommt wieder as neues??? Oder soll was verkauft werden??


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:29
@CosmicQueen
Ich bin so dankbar, daß hier tatsächlich noch Jemanden finde, der richtig lesen kann! :D Das wollte ich herausstreichen, was du erkannt hast. Ich wollte nur Jedem selbst die Möglichkeit lassen, es selbst herauszufinden. Du siehst selbst, wie das in die Hose gegangen ist! :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:31
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:wird systematisch ignoriert und die negativen Schagzeilen werden gepuscht
Wieso negativ,wenn es so wäre ........ mir egal :D :D

@Hanika
Hanika schrieb:weil es absolute Spinnerei ist, vermutlich wieder von den Medien erfunden
Na diesmal gibt es ein Video da kannst du den Pfeiffer sehen und hören :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:31
Dirty-Diana schrieb:Kommt wieder as neues??? Oder soll was verkauft werden??
Habe darüber noch keine Informationen, dass wieder was neues erscheinen wird!!! Das wäre natürlich eine Erklärung und könnte wieder so eine PR-Nummer sein. Warten wir ab ob sich noch was tut..


melden

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:33
@Hanika


Also Wenn Michael Jackson schwul wäre, ist das für dich eine Negativschlagzeile?

Also ist schwul was negatives......


Auch interessant


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

03.05.2010 um 17:33
@@Hanika
Hanika schrieb:Du siehst selbst, wie das in die Hose gegangen ist!
Entschuldige bitte aber darüber reden wir schon ne Weile ............


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Euer Desktop37 Beiträge
Anzeigen ausblenden