weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 18:05
http://www.mjmtribute.com/


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 18:23
@didi71
das würde mich nicht wundern, die Italiener sind eigentlich ein sehr dankbares Publikum, sind sind großartige Fans und lassen ihre Idole nicht einfach im Regen stehen, wenn die mal nicht mehr so funktionieren, bei anderen ist das leider so - geht nix mehr ... aus die Maus.
Schade, denn letztendlich zählt ja auch der Erfolg der Vergangenheit und man kann niemand immer top sein...

Was Sucht und Abhängigkeit betrifft, mir wurde vom Apotheker erklärt, man solle Schmerztabletten bereits nehmen, wenn die Schmerzen noch nicht so groß sind, ansonsten wirken sie irgendwie nicht mehr - er hat mir das erklärt, ich habe genickt und bin mit einem Aspirin abgezogen... aber so kann es ja auch bei MJ gewesen sein. Er weiß, dass die Schmerzen sehr groß sein können - z.B. nach tanzen und singen und den ganzen Probearbeiten, also verlangt er schon vorsorglich etwas dagegen


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 18:24
@Fearchara
diesen wenig schönen, unbeweglichen, unbeholfen tanzenden menschen mit michael jackson zu vergleichen......ohaaa, hört ihrs. mike dreht sich im grab um


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 18:27
ich finde so krass sollte man nicht urteilen, er hat sein bestes gegeben und etwas nachmachen ist niemals das Original, denn dann wäre es ja nicht das Original.
Man sollte es aber honorieren, dass er sich an den King rangetraut hat und es als etwas positives betrachten - bzw. bevor man urteilt sollte man es selbst versuchen


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 18:40
Wo ist der MJ??? Raus aus deinem versteck :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 18:47


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 18:54
@all
Hat jemand meinen Post gelesen. Rebbie wuße das MJ ein Drogenproblem hatte.
Sagte die Familie nicht kurz nach MJ's Tod, dass die Familie nichts wußte. Später wusste
man doch plötzlich von dem Problem. Warum kommt die Schwester von der man nicht viel hört und weiß jetzt erst damit heruas. Also ich glaube denen gar nichts mehr und am
allerwenigsten dass MJ ein Drogenproblem hatte.

@EC145
Du könntest Recht haben, dass er das Propofol gegen Schmerzen bekommen hat.


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 18:57
I you we, geiles lied


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 19:02
@EC145
@mj66

Jim, der Möchtegern Sani ;)
Propofol wirkt als Hypnotikum, hat jedoch keine analgetische (schmerzlindernde) Wirkung. Es wird zur Sedierung, etwa bei Magen- (Gastroskopie) oder Darmspiegelungen (Koloskopie), oder zusammen mit einem Analgetikum zur Einleitung und auch zur Unterhaltung einer Allgemeinanästhesie verwendet. Als besondere positive Eigenschaften gelten das relativ angenehme Einschlafen und Aufwachen sowie die Tatsache, dass Übelkeit und Erbrechen (Postoperative Übelkeit und Erbrechen) seltener als bei Narkosegasen auftreten.[5]

Quelle: Wiki


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 19:03
@mj66
Die widersprechen sich doch ständig. Heute hab ich ein Video über Latoja gefunden, dass vor Michaels "Tod" gemacht wurde. Darin wird sie gefragt, wie es ihm geht, und ob es stimmt, dass er Hautkrebs hätte. Sie sagt, es gehe im prächtig und er hätte keinen Hautkrebs und sie arbeite an einem neuen Stück. Aber sie könne noch nicht darüber reden. Damit meinte sie wohl ihr Tribut Stück für Michael.^^Das ist jedenfalls meines Wissens, das einzige von ihr, das in den letzten 2 Jahren veröffentlicht wurde


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 19:07
@littlesusie1
Ne denen kann man absolut nicht glauben. Nach den Bildern der Kids glaube ich auch nicht, dass die bei der Oma leben. Im alten Tread hat mal jemand einen Bericht gepostet, wonach die Kids absolut kein gutes Verhältnis zur Oma haben.


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 19:08
@michaelj

Nee nicht nur :D :D

http://www.swisspaininstitute.ch/Publikationen/Poster_Propofol_HTML/Poster_Propofol.htm


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 19:12
Gestern abend in der Doku ab 21:15 Uhr wurde doch von einem Reporter gesagt, dass die einzigen die nach MJ's tot profitieren, die Familie ist, weil denen schon vor Jahren der Geldhahn zugedreht wurde. Genauso hatte es auch RT in seiner Bio geschrieben.
MA hat dagegen gesagt, er wäre von seinen Beratern falsch beraten worden. Er hätte keine flüssigen Mittel und müsse den Katalog beleihen. Die Berater hätten ihn nicht daraufhingewiesen den Katalog einfach zu verkaufen, seine Schulden zu begleichen und er wäre immer noch ein reicher Mann gewesen. Ich glaube MJ hätte das schon selbst gewußt, dass wenn er den Katalog verkauft, er immer noch genug Geld gehabt hätte.
Er hatte sicher einen Grund dies nicht zu tun.
MA war ja offenbar auch nicht immer der richtige Manager. Umsonst hat der ja auch nicht hinter schwed. Gardinen gesessen.


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 19:13
@ghost777

Mit Propofol ist es möglich, eine therapierefraktäre Migräne zu durchbrechen. Die Wirkungsweise ist nicht bekannt. Weitere klinische Studien sind nötig. Diese klinischen Beobachtungen werfen ein neues Licht auf die Wirkung von Propofol und die Pathologie der Migräne.

Nun ja, wenn dieser Satz nur nicht wäre ;)

Mein Cousin (Arzt) hat mir das bestätigt. Der ist wirklich Arzt und erzählt nicht jedem, er sei angeblich dieses und jenes ;)


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 19:15
@mj66
Ich glaube auch, dass die Familie für Michael in den letzten Monaten sehr hilfreich war. Also, dass sie sich auch ständig in Widersprüche verstricken, weil sie ihm und natürlich sich selbst nicht schaden wollen.


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 19:15
@EC145
Standn icht mal geschrieben, dass MJ auch Diprivan bekommen hat.
Jim, lies bitte mal den Link. Verstehe ich das richtig Diprivan = Propofol?

http://www.rxlist.com/diprivan-drug.htm


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 19:16
@littlesusie1
Ja vor allem sich, denn die profitieren ja jetzt


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 19:31
@mj66

Ja Diprivan = Propofol

http://www.krone.at/krone/S25/object_id__153223/hxcms/index.html


melden

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 19:37
@mj66
,habe auch die doku gesehen,was heißt eigentlich beleihen,ist das wie in einem pfandhaus, wo man dinge hin bringen kann und dafür geld bekommt und die man später wieder auslösen kann?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.04.2010 um 19:44
@faghira

Ich fand das Ende der Doku cool.......... Ghost :D :D und dann.... Warum nicht noch ein mal :D :D


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden