weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:02
Der kommt vielleicht noch @ghost777


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:02
@hanika


Ja die hab ich auch gesehen. Nur Janet nicht


Was mich wundert oder eher umhaut. Wir haben 1,5 Std vor dem Termin. Und die Familie Jackson ist schon da??? Die haben doch das Telent immer zu spät zu kommen


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:03
@Dirty-Diana
doch Janet war auch dabei...na ich denke man hat ihn einen früheren Termin gesagt,damit sie ja pünktlich da sind.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:05
@sunshine74

Na hoffendlich verschluckt er sich nicht sonst nix Anklage Murray Tot^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:05
Und Murray schlürft noch gmütlich seinen Kaffe..


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:06
@sunshine74



HIHI Jetzt schauen alle TMZ :D

Und Murray kommt nicht. Das wäre es. Ne aber der darf heute wieder gehen


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:06
@ghost777
nun ich hoffe mal das ihm nix passiert...will doch wissen wie hoch die Geldstrafe wird... :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:06
ich hab jetzt ein bisschen im Chat mitgelesen, also die 4 Jahre und die Kaution finden alle irgendwie schon ziemlich lachhaft

die Frauen sehen sich ja alle so ähnlich, die kenne ich sowieso nicht auseinander


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:07
@Dirty-Diana
vlt wird es ja nochmal verschoben weil Murray sich immer noch nicht mit Handschellen abführen läßt.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:08
Und kommt Murray??? Mit Handschellen oder ohne??


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:08
@leaXX
Abgesehen von dem Ruf, der Papa war allemal ein Weltstar und der kann doch die Kinder auch ins Bild setzen… Ob positiv, oder negativ, das Interesse ist groß! Und wenn die Kinder es möchten…
Jeder Mensch wird die Kinder, wie auch immer wahr nehmen, und das zählt schon doch, die werden nicht übersehen…


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:08
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Was mich wundert oder eher umhaut. Wir haben 1,5 Std vor dem Termin. Und die Familie Jackson ist schon da??? Die haben doch das Telent immer zu spät zu kommen
Die können auch anders, haben eben viele Talente ... auf diesem Moment haben sie ja lange gewartet ....
da kann man schon mal überpünktlich sein ........


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:09
mal sehen ob Randy Jackson nachher noch was auf seiner twitter seite sagt.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:10
@Strix09
ja aber Michael will doch sicherlich, dass die Kinder im positiven Licht dastehen und nicht immer das hören was er angeblich gemacht hat, da braucht er schon einen ruhmvollen Abgang; Aufmerksamkeit haben die allemal das ist klar, bei den beiden mache ich mir keine Sorgen, der Kleine, der macht mir Sorgen, er ist so allein


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:13
Vielleicht filmen die auch was im Gerichtssaal abgeht ??


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:14
Ganz schön dick die Leute da drüben ..... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:14
@CosmicQueen



Ob das erlaubt ist oder ist die überhaupt öffentlich????


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:15
Der Kameramann ist grade ins Gerichtsgebäude gestiefelt, dass wird gefilmt.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:16
@leaXX
Was meinst Du dazu? Ich habe von der Veränderung gesprochen, die in den 90 stattgefunden hat, die Transformation. Nach der HIStory Tour war lange Pause, danach bekamen wir einen ganz blassen Michael mit Grübchen, markanten Wangenknochen usw. präsentiert bekommen. Und laut z.B. Stern ist die HIStory Tour ganz dramatisch verlaufen-…
Vielleicht haben die Verantwortlichen in diesem Zeitpunkt ein Plan B für die Notfälle entwickelt…


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:16
Aber ich erwarte heute eh kein Urteil. Heute sind bestimmt nur Aussagen


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden