weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:20
@hanika
Michael war sicher clever, aber die Leute um ihn herum auch. Ich glaube, die Karten wurden immer zweimal gemischt.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:20
@hanika

Er war naiv, das zeigte sich nicht nur darin, dass er Chandler lieber eine Abfindung auszahlte, anstatt den Prozess auszusitzen und freigesprochen zu werden. Er hat viel zu oft naiv gehandelt - z.B. haette er den Knebelvertrag mit Sony nicht unterschrieben, haette er nicht im Alter von fast 51 Jahren noch einmal gezwungen werden koennen, eine Konzertreihe mit 50 Konzerten zu unterschreiben. Bedenke das bitte, in deiner Einschaetzung.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:22
@insideman
insideman schrieb:ihr gehört doch zur selben Gruppe
Das ist mir neu.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:23
@paradies

Hallo, willkommen love and peace für Michael


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:23
Ich denke auh das er teils echt naiv war und nicht erwachsen werden wollte.
Allein weil schon nach der Aussage beim Bashir MJ die Klappe nicht halten konnte was Kinder angeht. Da hätte er wissen müssen was dabei rum kommt. Das hatte er schonmal durchgemacht


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:24
@Cathryn

Gewissen Dinge kann man nicht abstreiten :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:24
@paradies
schau was du für eine Begrüßung bekommst


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:24
@b.alexis
Peinlich sind hier ganz andere Dinge, aber die werden ja leider nicht registriert.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:25
@CosmicQueen
Was meinst du?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:25
@insideman

Du irrst dich, mein Schatz.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:25
uh60207,1265495157,michael jackson without the mask main 10700

Gugg Gugg


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:26
@Cathryn

oder er hatte Rückgrat, bezüglich Chandler. Ich würde auch eher zu mir selber stehen, egal was die Presse oder sonstwer daraus macht. Für mich hatte Michael Rückgrat. Toll, toll, das suchst seinesgleichen..

Der Rücken sagt was aus über deine Standfestigkeit und Michael hatte das ganz ohne Frage, ich würde mich auch nicht manipulieren lassen von wem auch immer, ich weiss wer ich bin. und hier wurde schon gepostet, daß er villeicht dumm war, sich immer wieder mit Kindern zu hzeigen. Ich finds nicht dumm sondern ehrlich. Er stand zu sich selbst und das schätze ich.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:28
@insideman
ich danke dir für die begrüssung - hatte eine auszeit und muss mich zuerst ganz
durchlesen
mir fällt aber auf das hier einige fehlen - zb. sabs, pantherlady, jim garisson usw.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:29
Jim Garrison ist noch da


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:29
@insideman

super Bild, das Du hier reingestellt hast.Ist er nicht schnuckelig süss.......
Unser Michael............ oh gott was für ein Mann, der hätte mir ja echt mal übern weg laufen können. Schmacht........


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:29
@paradies

Ich wollt dich grad fragen wo ihr alle seit


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:30
@ladyinmylife

Moment...ich dachte du hast ihn in allen "Ebenen" gekannt????


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:30
@ladyinmylife

Und natürlich such ich nur die feinsten Bilder vom Jacko raus


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:31
@insideman
ich habe zur zeit viel zu tun bin aber allgemein im web unterwegs aber in keinem speziellem forum


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 23:32
@ladyinmylife

Die Zahlung an Chandler kam der Presse gegenueber einem Schuldeingestaendnis gleich. Eine aussergerichtliche Einigung mittels Zahlung ist bei unschuldigen selten - haette er seinem Anwalt nicht blind vertraut sondern den Prozess abgewartet und seine Unschuld bewiesen, waere an ihm nicht ewig das Bild des Kinderschaenders haengen geblieben und vermutlich auch nie zur zweiten Anklage gekommen. Durch die Naivitaet gegenueber dem Klaeger und dem Anwalt hat er Tuer und Tor fuer weitere geldgeile Eltern geoeffnet - das haette er vorraussehen muessen.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freitag, der 13.393 Beiträge
Anzeigen ausblenden