Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 13:18
@maya108
intersssant, sehr interessant, besonder am Ende der Mann mit der Knollennase, ich dachte dieser Karl Malden wäre vor kurzem verstorben und ....
und da steht er und applaudiert ....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 13:20
@ghost777
wobei er mit den Locken einfach besser aussah - egal in welchem Alter ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 13:28
habe mir das video angesehen,aber ich erkenne da auch nix verhülltes oder habe nicht richtig geschaut


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 13:28
bei dem video hätten sie aber ruhig mj mal öfters einblenden können, ist ja arg wenig


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 14:02
@faghira
Seh ich auch so, ein bißchen mehr hätten sie ihn einblenden können, war ja schließlich auch sein Werk. Hast du dir mal das Video von mir angesehen ? Was sagst du dazu ?


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 14:08
Tape could clear Jacko Doctor

......Murray hatte der Polizei angeblich gesagt, dass er die Wiederbelebung um 10:52 Uhr startete und damit über eine Stunde zubrachte. Seine Anwälte werden jetzt also die Polizeiberichte anfechten, die von einer Reanimation um kurz vor 12 ausgehen.

Das neue Beweismittel soll die Verhöre mit der Polizei als glatte Lügen hinstellen. Es gibt jetzt mehre Varianten die in Frage kämen…

Entweder Murray wusste vom Todeskampf Jackson’s und versuchte durch verschiedene inszenierte Anrufe Spuren zu verwischen. Oder er wusste nach Verabreichung des Propofols von nichts und hat noch nichtmal mitbekommen das Jackson gerade leblos nebenan liegt.

Oder er hat ihm das Mittel gar nicht gegeben, sondern Jacko hat es sich selbst verabreicht, wie es ebenfalls von der Verteidigung angebracht wurde......


http://www.newsoftheworld.co.uk/news/728051/Tape-could-clear-Jacko-Doc-Hear-tape-that-could-clear-Doctor-Murray-or-send-...


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 14:14
Wer ist eigentlich diese Cassandra Sims?weiß das jemand von euch?


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 14:19
@scooby-doo

Eine die sich für MJ`s Sprachrohr ausgibt und geheime Botschafen von ihm sendet.....
also Blödsinn..... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 14:21
die/der/das is ja überall...Twitter...Facebook....Myspace...


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 14:21
@ghost777
Wir hatten ja schon darüber diskutiert, daß eine Selbstinjektion dieses Medikaments so gut wie unmöglich ist. :)

Deine Videos haben mich fast (90%) überzeugt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 14:26
@Hanika

Überzeugen möchte ich eigentlich niemanden :) ich wollte es dir nur noch mal zeigen
auch anhand der Bilder das er nicht nur 2009 so aussah und sich so benommen hat... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 14:28
@ghost777
Dann könntest du doch um so eher über das Ergebnis zufrieden sein, auch wenn es nur ein Nebeneffekt ist! :D


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 15:06
Das waren noch glückliche Tage der 3 Jackson Kids, alles war ok und was mal auf sie zu kommen sollte, konnte da noch keiner ahnen ...........


uh60207,1266329176,3kidsx6p8z52r


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 15:11
@ghost777
ghost777 schrieb: Entweder Murray wusste vom Todeskampf Jackson’s und versuchte durch verschiedene inszenierte Anrufe Spuren zu verwischen.
davon kann ausgegangen werden. ich stell dies mal als zu 90% möglich in den raum.
ghost777 schrieb: Oder er wusste nach Verabreichung des Propofols von nichts und hat noch nichtmal mitbekommen das Jackson gerade leblos nebenan liegt.
das glaub ich nicht.
ghost777 schrieb: Oder er hat ihm das Mittel gar nicht gegeben, sondern Jacko hat es sich selbst verabreicht, wie es ebenfalls von der Verteidigung angebracht wurde......
das ist eine lüge der verteidigung. Michael hätte nie selbst das Narkosemittel genommen.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 15:14
@Hanika
Hanika schrieb: Wir hatten ja schon darüber diskutiert, daß eine Selbstinjektion dieses Medikaments so gut wie unmöglich ist.
ist es auch. dies auch nur in die medien zu bringen ist schwachsinn.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 15:20
@EC145
Warum aber bringen sie es denn? Sie könnten ja auch mal in den entsprechenden Fachbereichen nachfragen, ob so etwas überhaupt möglich ist. Es wäre zumindest ihre Aufgabe, wenn sie als seriös gelten wollen.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 15:27
@Hanika
diese sache mit der Selbstinjektion nehmen die medien mit genuss. das nennt sich sensationsjournalismus. dessweiteren ists ein gefundenes fressen für die anwälte von Murrax um so beweisen zu wollen dass Michael das zeugs selbst gespritz haben soll.


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 15:32
Am Tag der Eröffung des Haftprüfungstermins beim Gericht in LA, am 08. Februar 2010, standen auch viele Fans mit Plakaten davor, dieses ist geradezu prädestiniert, es zeigt Michael Jackson's kämpferische Haltung, bei seinem Prozess 2005 ...

..... wer immer noch Zweifel hat, dass es zur PK nur ein Double gab, ein kleiner Vergleich, das dürfte doch eindeutig auch die "Haltung" bei der PK verdeutlichen .........


uh60207,1266330758,mjmitfausti192tcm0


melden

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 15:39
@FaIrIeFlOwEr
das sagte ich schon in den beiden geschlossenen threads, wurde aber nur als depp hingestellt gell @Cathryn .


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

16.02.2010 um 15:44
@FaIrIeFlOwEr

Sag mal woher ist das Bild der Kids ?...... Da ist ja Prince genau so groß wie Blanket hi hi... :)


Zu dem Bild mit MJ sag ich doch..... :) :)


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden