weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:51
@mj66
NEHMEN wir es einfach wies war..er war zum schluß zerstört, depressiv und süchtig...leider


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:52
@ghost777
Also ich weiß nicht, damals beim Pepsi Unfall, wollte er noch nicht mal die Schmerztabletten nehmen und Verbrennungen tun fürchterlich weh, das kann hier jeder beurteilen, der sich schon mal verbrannt hat. Klar tut es weh, wenn man ganze Hautflächen entfernt bekommt, das würde jeder was nehmen wollen.


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:53
@michaelj
Glaub du was du magst ich ich das was ich denke. Ende


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:53
@Dirty-Diana
@mj66

Da stand auch.......
Jetzt muss der King Of Pop bis Mitte nächster Woche auf die Laborberichte warten. Dann entscheiden seine Ärzte, ob sofort mit der Chemotherapie begonnen werden muss – oder doch erst nach den 50 London-Konzerten Ende März 2010. „Man kann jetzt ohnedies nur abwarten und beten“ so sein Sprecher.


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:56
uh60207,1271786160,l 47bb50745bb9423cafafaf8b6a143058


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:56
@mj66
mj66 schrieb:Also ich weiß nicht, damals beim Pepsi Unfall, wollte er noch nicht mal die Schmerztabletten nehmen
..........Da hat wohl alles angefangen.......... leider :(


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:57
ghost777 schrieb: Jetzt muss der King Of Pop bis Mitte nächster Woche auf die Laborberichte warten. Dann entscheiden seine Ärzte, ob sofort mit der Chemotherapie begonnen werden muss – oder doch erst nach den 50 London-Konzerten Ende März 2010. „Man kann jetzt ohnedies nur abwarten und beten“ so sein Sprecher.
Das ist unsinnig. Wenn man Krebs feststellt, sollte man schnell behandeln, damit der Krebs besiegt werden kann. Da kann man nicht drüber nachdenken, ob man erst die Konzerte macht und nachher die Therapie. Denn die hätte um ein 3/4 Jahr gedauert


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:57
@ghost777
Leider kann ich bei dem Artikel kein Datum sehen von wann der war.
Vielleicht hatte er keine Zeit mehr die Chemo aufzuschieben und musste das direkt in Angriff nehmen. Da er den Hautkrebs zuvor dementiert hat, hat man sich die Drogen einfallen lassen. Nur so ein Gedanke.


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 19:58
Muss früh aufstehen. Gute Nacht


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:00
@ghost777
ja das war der beginn seiner sucht,@mj66 die er übrigens auch offen eingestanden hat


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:02
uh60207,1271786521,14110 1118117689245 1716112140 218982 3662167 n


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:03
michaelj schrieb: ja das war der beginn seiner sucht,@mj66 die er übrigens auch offen eingestanden hat

Und 93 eine Entziehungskur gemacht


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:03
@Dirty-Diana

Wenn er aber darauf bestanden hat lieber das zu tun kann keiner etwas tun :( :(
Bereits vor mehreren Wochen wurde in den Medien berichtet, dass der Superstar an Hautkrebs leide. Dennoch wollte der Entertainer aber seine 50 Konzerte umfassende Comeback-Tour “This is It!” in der Londoner 02, die von Juli 2009 bis März 2010 andauern sollte, durchziehen.


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:04
@nici2222

Sieht toll aus :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:05
ghost777 schrieb: Dennoch wollte der Entertainer aber seine 50 Konzerte umfassende Comeback-Tour “This is It!” in der Londoner 02, die von Juli 2009 bis März 2010 andauern sollte, durchziehen.
Was auch wieder nicht stimmt, denn 50 Konzerte wollte er nicht geben :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:05
Wir haben uns für Rom entschieden, denn hier begann die große Karriere von Michael

seit wann begann die karriere in rom??


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:06
@Dirty-Diana
NA kuren und ihre rückfälle


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:06
ich ahbe mal gelesen das es erst 10 waren und die konzrte wurde allmählich aufgestockt bis es dann sage und schreibe 50 waren


melden

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:07
michaelj schrieb: NA kuren und ihre rückfälle

Ja das ist nie eine Garantie. Leider :(


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

20.04.2010 um 20:13
@mj66
MJ so lange wie möglich in den Schlagzeilen zu lassen, auch wenn es negetive sind, hauptsache die Kasse klingelt

du da bin ich andere meinung .mag sein das sie geld brauchen,ist ja klar für kids und ihren eigenen unterhalt,dennoch denke ich mal das kath. nicht so glücklich drüber ist das mj stehts neg. in der presse präsentiert wird,ich denke mal das geht ihr sicher auch an die nerven, denn das wird immer mit seinen kids und familie verbunden,ich stelle mir das schon schwer vor sich da irgendwie zu wehren, da müßte sie auf der ganzen welt gegen die presse an treten und das ist unmöglich.
sie haben sich ein luxus leben aufgebaut was sie erhalten wollen ,ist doch klar,sie kennen nix anderes als luxus


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden