weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 08:35
@ghost777
@scooby-doo
@faghira
@Dirty-Diana
@leaXX
Guten Morgen.
Wünsche euch allen ein schöner Tag.

uh60207,1271831720,005


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 08:35
uh60207,1271831757,045

Guten Morgen ihr lieben.......


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 08:50
shannonholtz

Heute ist ein Jahr vergangen ... Der erste Tag der Proben ... Vor 2 Stunden via Web

ein Tänzer von Michael.........


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 09:34
Was die nicht alle wissen................und schreiben........ :(

Jacko hat Magersucht!

http://www.blick.ch/people/international/jacko-hat-magersucht-120628

Michael Jackson soll an Bulimie gelitten haben

Ist doch alles UNGLAUBLICH ......... :( :(

Superstar Michael Jackson soll kiloweise Junkfood gefressen haben, bevor er sich den Finger in den Hals steckte.


http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS70929/Michael-Jackson-soll-an-Bulimie-gelitten-haben.html


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 10:09
@ghost777
Was soll der Quatsch, ich habe den Eindruck, Michael soll unbedingt im Gespräch bleiben, dafür treibt man täglich eine neue Sau durchs Dorf! :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 10:19
MJ ist tot!? Proof bitte!
1. Eine Boulevardzeitung Reporter vorausgesagt, dass MJ sechs Monaten des Lebens war, und sechs Monate, nachdem er gestorben ist.
2. TMZ, eine Quelle der Boulevardpresse wurde zum ersten Mal MJ Bericht gestorben war. Sie berichteten, dass vor dem Richter und vor Jermaine Jackson machte seiner öffentlichen Erklärung. (Während wir über das Thema sind, dann ist es nicht seltsam, auch? Es ist für ein Familienmitglied normal, eine öffentliche Erklärung abzugeben, anstatt der Arzt zuständig?)
3. TMZ hat den ersten Anruf 911. Wie haben sie das geschafft? Darüber hinaus veröffentlicht "A Song With No Name beispiellosen Clip Place.
4. Der Anruf 911 klang nicht übermäßig in Panik und Michael Jackson war nicht mit Namen genannt. (Es ist möglich, dass er nicht den Namen erwähnen, weil sie vielleicht denken, dass 911 ein Scherz und nicht reagiert wurde.)
5. Der 911-Operator auf den Anruf zu sagen, wieder anrufen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen hing. Das ist 100% gegen 911 Politiker. Sie müssen im Einklang stehen, bis die Rettungskräfte dorthin zu gelangen.
6. Der Arzt, der ihm verabreicht wurde ein Herz Arzt, der ihm CPR im Bett und nicht aufrufen 911 für 45 Minuten.
7. Dort wird die Existenz eines einzigen Foto von MJ tot (oder sterben). Fotografiert von einem Tabloid-Reporter durch einen abgedunkelten Fenster des Krankenwagens. Keine Fotos anderer hat er getroffen, keine Fotos im Krankenhaus, es gibt Bilder überall. (ETA: Nach der Untersuchung nicht erscheint zu drei Fotos in schneller Folge aufgenommen werden, sondern als das Bild nicht so klar und sonnig war, und warum MJ sieht so gesund, lebendig und jung?), Brian Oxman, ein Sprecher für Jackson-Familie und Anwalt, sagte kürzlich in einem Video-Bild des Krankenwagens ist falsch. Wenn das, was er sagt, wahr ist oder nicht, wissen wir nicht.
8. Es wurden keine Drogen gefunden im Hause des MJ erst in der zweiten suchen. (Nach der Familienmitglieder da waren.)
9. LaToya unterzeichnet die Sterbeurkunde, hat Dr. Murray nicht unterschreiben.
10. La Toya wurde von der Boulevardpresse (in bar) befragt, wo sie sagte, dass MJ ermordet wurde und sie wird zeigen, dass, wenn die Polizei nicht. Joe und Katherine auch gesagt, sie glaube, es gibt Foul. La Toya Warum nicht einfach zur Polizei gehen?
11. Stunden nach dem Tod von MJ, Joe Jackson, in einem Interview gepimpt seine neue Plattenfirma und sagte, die Kinder taten, "toll."
12. Während das Denkmal MJ Kenny Ortega sagte, es habe getanzt weniger als einer Woche. Aber in der Gedenkstätte MJ war schon seit zwei Wochen tot ist.
13. Jeder Fan von Michael Jackson, du weißt, wie sehr er die Geschichte von Peter Pan liebt Michael sagte, er fühlt sich wie Peter Pan und Liz Taylor ist seine Wendy. Er nannte seine Farm nach der großen Erzählung "Neverland". Die berühmte Zeile aus "Peter Pan" ist in einem der Filme sagen werden: "Sterben wird ein großes Abenteuer sein!" In This Is It, ist Michael mit einer Rede an die Mitarbeiter, Tänzer und Produzenten, sprechen direkt zur Kamera und sagt: "Es ist ein Abenteuer. Es ist ein großes Abenteuer! * Lacht * Es gibt nichts, nervös zu sein." Kenny Ortega , Director of This Is It einer langfristigen Freund von Michael, zitiert ein weiteres interessantes Peter Pan-line in Ihrem Twitter-Account gibt es ein paar Monate nach dem Verschwinden Michaels. "Smee: Captain, ist das Eis schmilzt, die Sonne kam heraus und alle Blumen in voller Blüte. Captain Hook: Er ist wieder da." Coincidence? Ich glaube nicht.
14. TMZ scheint auf den ersten am Tatort jeder Geschichte werden. Sie ernten allen anderen großen Nachrichtensendern. Wer füttert sie?
15. Katherine Jackson war Einkaufen für Schlafsäcke in Target am Tag nach MJ stirbt.
16. Am Ende des Is This It, der Film, nach dem sehr, sehr Ende der Credits, gibt es eine Szene, wo der kleine MJ sagt: "Lassen Sie mich auf meine eigene Zeit zu atmen und dann komm ich wieder in den Knopf des Hemdes, wenn ein wenig bewegen. Klicken Sie auf Ihre Finger, dann BAM! "Nun, es könnte bedeuten nichts, aber es ist eine seltsame Sache, am Ende des Films gesetzt, unter Berücksichtigung des Kontexts.
17. Es gibt kein Krankenhaus Beamten sagte MJ war da, darunter Reinigungsmittel, Empfangsdamen anderen Patienten. Niemand sah ihn.
18. Ein Grab ohne Namen auf dem Grab mit dem Namen der MJ auf dieser ... nach 9 Monaten.
19. s Zitat von Larry King am LKL: «Er ist immer noch tot, wissen Sie."
20. Warum nicht gemacht, so viele Freunde von MJ Begriff erscheint in der Gedenkstätte für alle, aber diejenigen, die bis Ende Sprechen und Laufen oder MJ nie getroffen hatte oder nicht mit ihm in Jahren gesprochen? (Queen Latifah nie begegnet, Brooke Shields hatte nicht mit ihm in den letzten Jahren gesprochen. Liz Taylor, Mac Culkin, Diana Ross, erscheinen alle gingen ein paar zu nennen).
21. In der Gedenkstätte, am Ende nicht nur den Worten: "Ich lebe und ich bin immer hier" auf dem Bildschirm, aber es ist ein Bild von MJ hinter der Kamera in den Video-Liberian Girl. Dies ist ein Video, wo das Video des Grundstückes ist im Grunde, dass Michael Jackson ist die Leitung dieses Video unbekannt für uns alle sehen es durch. Außerdem bei der Beerdigung, wird das Bild von MJ auf dem Programm der liberianischen Girl Video. Seltsam, nicht wahr?
22. Joe Jackson, Jermaine Jackson, Frank DiLeo und hat behauptet, und alle gefilmten Interviews (wo man physisch sehen können ihre Münder bewegten Gegensatz zu drucken, wo jeder etwas schreiben kann), die über MJ in das Krankenhaus gehört, aus Fan. Ein Fan? Wirklich? Also eine Menge von Michael Jackson Fans haben Joe, Jermaine und Telefonnummern von Frank? Warum zum Teufel hast du gehört, dass so etwas ein Fan?! In einem anderen Interview, auf Neverland, sagt Jermaine CNN nannte ihn und erzählte ihm von MJ im Krankenhaus. Wirklich? Jermaine ist, dass fest mit CNN, ihn anzurufen, um ihm zu sagen, über Angelegenheiten, die in ihrer eigenen Familie? Er sagte auch, er rief Katherine, seine Mutter, die im Auto auf dem Weg ins Krankenhaus war. Wie hat sie nennen sie anderen Kindern über ihre Weitergabe Brüder?
23. Dr. Murray veröffentlichte ein Video auf Youtube, dankte seinen Anhängern für das Zusammensein mit ihm. Es erinnert an MJ 1993 und 2004 Video-Demonstrationen über Anschuldigungen von sexuellem Missbrauch. Außer der Unterschied ist ... MJ in Videos, betonte er seine Unschuld. Murray verbringt etwa 95% Ihrer Video-Botschaft, indem sie einen Shout out zu sein "guckt." Die Botschaft ist sehr vage und kryptisch, und nicht in denen der Name Michael Jackson überhaupt, oder mögliche Anklagen gegen ihn. Diejenigen, dass dies eine Falschmeldung ist, ich glaube das ist nicht wirklich eine Nachricht von Dr. Murray, sondern ist eine Nachricht von Michael an seine Fans, dass er am Leben ist zu glauben. Anyway, auch wenn die Zielgruppe ist definitiv nicht deine Fans. Es ist sowohl eine Bewegung um die PR, vermenschlichen oder ist eine Nachricht von Michael Jackson.
24. Der Polizeichef von Los Angeles Polizei, trat in die Mitte des Michael Jackson-Fall (ein Fall, der seine Karriere machen konnte), 2 Jahre vor seiner Amtszeit ist. Sein Rücktritt wird mit Wirkung zum 31. Oktober, der zufällig gerade ein paar Tage nach der Veröffentlichung von "Is This It-Film. Er hätte in privaten Sicherheits-und Re-Ort zu gelangen. Der Polizeichef von Los Angeles Polizei ist einer der wenigen Menschen, die nicht korrupt sind LAPD, kann es sehr unangenehm sein mit der Situation im Zusammenhang mit MJ, die zum Rücktritt zurücktreten und aus dem Bereich wählte? 25. Bei der Beerdigung von Elizabeth Taylor, Macaulay Culkin, Chris Tucker (alle drei von ihnen auf lange Sicht, sehr enge Freunde von Michael) war glücklich und schwindlig. Das Umfeld für alle Anwesenden war mehr wie eine Hochzeit einer Beerdigung. Warum ist das so?
26. Michael Jackson wurde aus dem Hubschrauber gerollt, bedeckt mit einem weißen Blatt (was wirklich nicht den Anschein, dass es eine Stelle unterhalb sowieso). Sie haben normalerweise eine dickere Material, das den Körper mit blauen abdeckt. Oder manchmal eine schwarze Tasche, je nach Lage und Umständen, vermute ich. Aber nie eine leere Seite! Generell hat, was für den Körper einen Text über ihn, zum Beispiel, "LA County Coroner", oder etwas in der Natur. Dies war nur ein weißes Blatt, ohne auf sie zu identifizieren Marker jeglicher Art.
27. Janet Jackson kann mich nicht erinnern, ob sie in New York war, Atlanta oder beim MJ ging ...
28. Eine andere Sache, This Is It Michael hatte ein neues Video zu "Smooth Criminal geschaffen." Es war ein alter Film von 1946 als "Gilda", in dem MJ an Stelle eines Films in den anderen Charakteren genommen wurde. MJ's "-Zeichen ersetzt den Film in der Geschichte der Original-Film, den Charakter Fälschungen zu seinem Tod. Michael bearbeitet Teil der Handlung. In der ursprünglichen Geschichte des Mannes, der seinen Tod vorgetäuscht tot ist. In den "nächsten Michael" Storyline, entkommt er durch einen Sprung aus dem Fenster ...
29. Larry King, Joe Jackson über den Tod von MJ: "Ist es nicht schwer zu akzeptieren?" Joe Jackson antwortete mit einem sarkastischen Ton: "Die Annahme, dass Larry?"
30. LAX (Los Angeles Airport) wurde für 2 Stunden off am 25. Juni nach dem plötzlichen Tod von Michael Jackson. Eine geheimnisvolle Privatjet ging vom Flughafen während dieser Zeit. Die Mitarbeiter des Flughafens war gesagt worden, um das Flugzeug zu ignorieren. Das ist interessant, da Jermaine Jackson ein wenig Einzahlungsschein erfolgen während eines Radiointerviews nicht lange her. Er sagte: "Michael war nicht mit uns so vor Erreichen des Flughafens." Die Frau, die Interviews Jermaine gibt Ihnen einen seltsamen Blick, schnell und Jermaine sagte, es bedeutet "das Krankenhaus". Flughafen ... Hospital. Auf die gleiche Weise?
31. The Jacksons ging an die falsche Friedhof Family Dynasty.
32. Der Krankenwagen kam aus seinem Haus hatte keine Lichter oder Sirenen. Ein Krankenwagen, medizinischer Notfall, immer Sirenen und Lichter.
Google-Übersetzung aus dem Portugiesischen


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 10:59
Ja @hanika
es ist immer wieder fast ein Schock, es so zusammengefasst zu lesen. Hier sind jetzt nicht mal alle Punkte aufgeführt. Es gibt noch viel mehr. Man kan wirklich zu jedem einzelnen Ereignis ein Gegenargument finden und es als Zufall bezeichnen. Aber alles zusammen ist eine unübersehbare Wand, die nicht nur den Hoaxern zu denken geben müsste.

Wie Leute da einfach die Augen verschließen und das alles schlucken ohne zu hinterfragen, das ist mir jeden Tag aufs neue ein Rätsel.


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:27
@all, möchte mal wissen ,wieviel menschen hier auf unsere erde daran glauben dass mj lebt.


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:29
faghira schrieb: möchte mal wissen ,wieviel menschen hier auf unsere erde daran glauben dass mj lebt.

Bei TMZ stand es letztens 71:29 für er lebt


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:34
@Dirty-Diana
naja ist das jetzt auf die ganze welt bezogen?


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:35
@faghira


Das weiß ich nicht, aber voten kann ja wohl jeder. Und auch mehrmals abstimmen. Aber Amerika ist ja groß. :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:37
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Bei TMZ stand es letztens 71:29 für er lebt
Das ist absoluter Blödsinn so oft da jeder abstimmen konnte :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:38
@ghost777


Eine Freundin hat das letztens mal probiert. Die konnte mehrmals abstimmen :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:40
hi da müßte man mal weltweit ne umfrage starten lol


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:41
hhmm , man müßte mal ein weltumfrage starten :D wer daran glaubt ob mj lebt.


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:41
@nici2222
zwei dumme einen gedanken lach :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:42
nachdem was alle smj gehabt haben soll, frage ich mich wie hat er die zeit über brügt wo man nix von ihm gehört hat??


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:42
@Dirty-Diana

Genau das meinte ich absolut NICHT glaubwürdig :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:42
über brückt sorry


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden