weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:44
Michael Jackson

87%Still alive
13%RIP
Total Votes: 740,028 :-))


melden
Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:47
Michael Jackson: erneuter Millionen-Deal

Der Name Michael Jackson wird weiter ausgeschlachtet. Nun schlossen die Nachlassverwalter des King of Pop erneut einen millionenschweren Deal ab.
Der Name Michael Jackson wird weiter ausgeschlachtet. Nun schlossen die Nachlassverwalter des King of Pop erneut einen millionenschweren Deal ab - und zwar mit dem Cirque du Soleil. Ab Herbst 2011 will dieser mit Songs von Jackson auf Tournee gehen. Es heißt, die Show werde ihren Schwerpunkt auf das Tanzen legen - eben im Stil von Michael. Zudem wird es natürlich zahlreiche Lieder, akrobatisch von Cirque du Soleil interpretiert, zu hören geben. Das Ganze soll quasi das Leben des King of Pop zeigen. Ab 2012 soll es dann eine Show in Las Vegas geben. Diese soll dann sogar in 3D über die Bühne gehen. Seit wenigen Wochen gibt es einen Deal mit Sony Music - und zwar über 250 Millionen Dollar. Innerhalb von sieben Jahren sollen zehn Jackson-Projekte, also zum Beispiel Alben, verwirklicht werden. Die erste CD, die unveröffentlichte Songs enthalten soll, soll bereits im November auf den Markt kommen.

firstnews


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:48
Für jemanden von Jacksons Größe und Gewicht würde eine 25-Milligramm-Dosis nicht ausreichen, um einen Menschen zu töten, sagen Mediziner. Erst die Kombination mit anderen Beruhigungs- und Narkosemitteln habe zum Tode geführt. "Es wurden eine Menge Mittel verabreicht, ohne die genaue Wechselwirkung zu kennen", sagt Dr. Scott Engwall,


das ist ein ausschnitt, hier steht widerrum das die verbindung mit anderen medis und propofol dazu geführt haben, das mj gestorben sei,

ja was denn nun? einmal war es ne überdosois prop. dann doch wieder mit anderen medis,


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:49
@faghira
@nici2222

LAS VEGAS DISC JOCKEY JOHN DOTE' MICHAEL JACKSON DEATH HOAX
2010-04-17


uh60207,1271846979,Big Johnny White


Nach Las Vegas Disc Jockey John Dote ", war der Tod von Michael Jackson ein" Hoax "und er will die Beweisaufnahme mit der Welt teilen.....
Sie werden lernen, dass Michael Jackson nicht tot ist, er lebt. Und er wird wiederkommen.....
.......... :D :D :D :D

http://www.bignews.biz/?id=861973&keys=john-dote-michael-jackson


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:50
@faghira

Nee das ist nicht neu,das ist alt....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:52
was eiegntlich auch unvorstellbar ist, das mj von 1.30 bis vormittag wach war und immer nach medis verlangt haben soll. 9 stunden hat murray verzweifelt versucht mj zum schlafen zu bringen, das ist doch ein märchen aus tausend und einer nacht :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:54
@ghost777
achso ,naja aber man kann immer wieder darüber diskutieren :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 12:58
@faghira

Stimmt das kann man, da es ja immer wieder anders geschrieben wird :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 13:06
na ich überlege gerade und versetze mich mal in die lage von mj, man kommt abends nach hause,da geht man doch nicht gleich zu bett oder?,als ich noch schichten gearbeitet habe und abends heim kam von der spätschicht ,habe ich auch erstmal noch die klotze an gemacht und noch bisschen geschaut, nach so ca ne stunde oder oder 1,5 std. bin ich dann ins bett,da schläft man ja nicht gleich ein,selbst nach einer halben stunde,macht man sich doch noch keine gedanken ob man nun endlich einschläft, eh man zur ruhe kommt ,denke ich mal das da ne halbe stunde noch drauf geht und mj soll da schon ein mittel verlangt haben?? und nach einer halben stunde das nächste?? und dann nach 1 stunde ,dann ca 2 stunden unsw., nee das glaubt doch kein mensch oder?wenn ich dann ewig nicht einschlafen kann dann stehe ich doch wieder auf und beschäftige mich,mj hätte doch bestimmt viele möglichkeiten gehabt.


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 13:10
@faghira
faghira schrieb:wenn ich dann ewig nicht einschlafen kann dann stehe ich doch wieder auf und beschäftige mich,mj hätte doch bestimmt viele möglichkeiten gehabt.
Bestimmt nur wollte der einfach nur schlafen.... .......... :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 13:12
das ganze ging ja über 9 stunden


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 13:13
TMZ kann sich wohl auch aussuchen von wessen Tot sie so berichten
den haben sie nicht bedacht............Hunde ,Katzen naja :D :D :D

http://kurier.at/kult/1995651.php


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 13:16
@ghost777
was du alles so findest :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 13:19
@faghira

Naja :D :D ist mir nur aufgefallen :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 13:21
@faghira
faghira schrieb:das ganze ging ja über 9 stunden
Genau 9 Stunden ....... da kann es schon sein das MJ die Nase voll hatte und.........
wir werden ja sehen :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 13:25
bnaja ich hätte schon nach 3 stunden die nase voll udn wäre wieder auf gestanden,also die ganze medi geschichte glaube ich nicht, weil das klingt wie ein märchen :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 13:31
@faghira

Irgendetwas muß ja stimmen sonst wäre Murray nicht unter Verdacht geraten,
was da wirklich passiert ist glaub ich, werden wir NIE erfahren.... :(


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 13:33
@ghost777
ja das galube ich ja auch das wir das nicht erf. werden,doch mit den medikamenten,das kann ich nicht glauben :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 13:57
Da könnte man ins grübeln kommen :D :D :D

Carlo als 'Michael'

uh60207,1271851073,23k2pz8

uh60207,1271851073,igzpsx

Das nicht so aber trotzdem nicht schlecht :D :D

uh60207,1271851073,2nby791


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sommertrip167 Beiträge
Anzeigen ausblenden