Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 14:00
Der sieht schon zimlich klapprig aus.....

/dateien/uh60207,1271851246,30j1p2s

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 14:48
ist das auch carlo das letzte bidl,ich würde tippen ja


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 14:48
ist schon wahnsinnige ähnlichkeit


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 15:07
ja das is carlo


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 15:27
Habt ihr schon das Video gesehen:
Den Satz find ich am Besten
Cirque du Soleil
and Michael Jackson :
Coming together in 2011!
Youtube: Cirque du Soleil and Michael Jackson - Coming together in 2011-2012! | Cirque du Soleil
Cirque du Soleil and Michael Jackson - Coming together in 2011-2012! | Cirque du Soleil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 15:33
@sternchenros


ja gute aussage :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 15:45
@sternchenros
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb: Cirque du Soleil
and Michael Jackson :
Coming together in 2011
Cirque du Soleil und Michael Jackson kenn ich in irgend einem zusammen hang mit Neverland.


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 15:47
@EC145
Das waren auch die mit der beLIEve Show.


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 15:51
@sternchenros
ich frage mich jetzt in wellchem zusammenhang ich Cirque du Soleil mit Neverland bringen muss. grübel grübel und studier :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 15:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Der sieht schon zimlich klapprig aus
genau. fehlt nur noch die Naomi Campell :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 15:53
Das twittert Arnold Klein:

I've had to put the SSR up on eBay again. The last auction had some children bidding on it. Bid now! http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160425994807&viewitem= Arnie
about 14 hours ago via web


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 15:57
@EC145
Also im Zusammenhang mit Neverland.....keine Ahnung!
Der Chris Angel ist auf jeden Fall der von dem Zirkus.....und MJ hat sich wohl gerne den Zirkus angschaut und angeblich soll doch da eine Frau aufgetreten sein die ihn sehr interessiert hat.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 16:08
@sternchenros
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb:und MJ hat sich wohl gerne den Zirkus angschaut und angeblich soll doch da eine Frau aufgetreten sein die ihn sehr interessiert hat.
Stimmt :D :D :D ......... Die Blöd.. :D :D

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/05/28/michael-jackson/verliebt-in-eine-japanische-akrobatin-noriko-takahashi.html


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 16:10
@ghost777
Na dann kann ich mich ja doch noch so einigermaßen auf mein Gedächtnis verlassen :o) nach diesen tausend Infos über die Monate hinweg.


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 16:16
Bei manchen Berichten fällt mir wirklich nix mehr ein........

http://www.elixic.de/Michael-Jackson/musik-news/Die-Nase-faellt-mal-wieder-ab.html (Archiv-Version vom 03.06.2011)


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 16:36
LAS VEGAS DISC JOCKEY JOHN DOTE' MICHAEL JACKSON DEATH HOAKS? http://johndotedanadote.1hwy.com/


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 16:43
Ich denke mal das man am Anfang von 10/ Konzerten ausgegangen ist,so wie es
hier steht........

http://www.promisexclusive.de/musik/international/64-michael-jackson-is-back.html


LOL :D :D :D

/dateien/uh60207,1271860988,918 37878 big 51438347


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 16:49
Zum Tod von Michael Jackson Fremdverschulden ausgeschlossen

27.06.2009, 10:07

Jacksons Arzt, ein Kardiologe, sei am Donnerstag und Freitag kurz befragt worden, teilten die Behörden mit. Er sollte auch die offenen Fragen zu einem möglichen Herzinfarkt beantworten.

Die Polizei von Los Angeles betonte, der Arzt sei kein Verdächtiger. Er soll demnächst erneut befragt werden. "Wir betrachten ihn nicht als unkooperativ", sagte ein Polizeisprecher. "Wir denken, er wird uns in den nächsten Tagen dabei helfen, die Wahrheit in diesem Fall ans Licht zu bringen." Der Wagen des Arztes wurde vor Jacksons Anwesen sichergestellt.

Ich denke er wusste die Adresse nicht,irgendwie muss er ja mit seinem Auto dahin gekommen sein.

Der Arzt, der Jackson seit drei Jahren behandelte, hatte versucht, den zusammengebrochenen Jackson am Donnerstag mit einer Herzmassage wiederzubeleben. Der Künstler, der sich mit anstrengenden Tanzübungen auf sein Comeback in 50 Londoner Stadionshows ab Mitte Juli vorbereitet hatte, starb wenig später nach seiner Einlieferung in eine Klinik in Los Angeles.
Der US-Zeitschrift People zufolge schritten Angehörige schon vor drei Jahren ein, um den Megastar von einem gefährlichen Tablettenkonsum abzubringen. "Die Familie glaubte, dass Michael süchtig war", zitierte die Zeitschrift eine Quelle aus Jacksons Umfeld.

Ich denke er war erst kurz zuvor eingestellt worden..?
Der Arzt, der Jackson seit drei Jahren behandelte,



2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 16:57
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Der Arzt, der Jackson seit drei Jahren behandelte,
Ich denke mal das sollte heißen.............Der Arzt,den Jackson seit drei Jahren kannte :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.04.2010 um 17:08
18. Retweeted durch this_is_it7 und 1 weitere
* Antwort
* Retweet
19. cristinadobre

@TMZPRESENTS Frank DiLeo war in Beverly Hills Hotel, wie 911 Caller & Murray? Spa & Relax-Hotel Place ad.All waren entspannt, weil # MJAlive! 12.20 Uhr 15. April via Web In ihrer Antwort auf SaturnsPrincess Retweeted durch this_is_it7 und 8 andere
* Antwort
* Retweet
20. LJMtheElf

@TMZPRESENTS ~ ~ ♥ ~ * lächelt * hallo es guter Punkt .. Ich denke, mit ihnen zwei .. Es ist eine bekannte Stimme auf dem Hintergrund des 911 nennen:) ~ ~ ~ ~ ♥ 12.15 Uhr 15. April via Web In ihrer Antwort auf SaturnsPrincess Retweeted durch this_is_it7 und 2 andere
* Antwort
* Retweet


Anzeige

melden