weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:08
@ghost777
Das kommt auf meine "Alles merkwürdige um den Tod von MJ"-Liste. Danke.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:08
@mjneverland, ...hab mal gelesen, dass magersüchtigen Menschen auch die Haare ausgehen, im Krankheitsverlauf.
da MJ ja angeblich sehr sehr wenig aß, konnte er schon kahler sein als seine Geschwister.
...oder MJ hat sich von zeit zu zeit geschoren, damit die Perücken besser befestigt werden konnten.

ps
Bart scheint nicht von der Pigmentstörung (viteligo) betroffen zu sein.
denn seine Stoppeln waren ja noch dunkel.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:11
@littlesusie1
.....ich hab bis jetzt auch keine Antwort darauf......


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:13
wenn es wirklich E.Cas. sein Manager dort war...ist das ein Riesen-hinweis auf einen falschen Toten.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:16
@li.wood
ja das stimmt, jetzt wo du es sagst. vll hatte er aber auch angst in der öffentlichkeit zu ein paar grauen haaren zu stehn. ob er bei der krankheit hätte färben können ist fraglich. er hatte ja schon probleme sich der sonne aus zu setzen.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:17
ich hoffe inständig das es sich um einen falschen toten handelt. sorry, ist vll egoistisch, aber in dem fall denke ich nun mal so!!! ;)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:19
@li.wood
Ich vermute auch, dass er sich wegen der Perücken das Haar geschoren hat und obwohl die Pferdeschwanzfrisur mit dem lockigem Haar am besten zu ihm passte, war das 'ne perfekt gemachte
perücke, denke ich. Er konnte sich das schließlich leisten.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:22
Also. Gestern war wirklich der Manger von E´Casanova da. Keine Ahnung was der da wollte. Aber wieso war der auch auf der Beerdigung von MJ????



Tito hat auch keine Haare. Der ist der einzige in der Familie der ne Glatze hat. Und Papa Joe hat ja auch nicht mehr ganz so viele. Das könnte ja auch bei Jackson so gewesen sein. Haarausfall kommt eben bei manchen Menschen vor. Da muß nicht an der Perücke liegen


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:26
@li.wood

Es war 100% der Manager von E Casanova der gestern vor der Gericht rumgewettert hat !!!

uh60207,1265718377,mjglassescute ich hoffe sehr das endlich mal die Wahrheit ans Licht kommt.....nur geht es erst im April weiter wenn überhaupt.....


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:30
@littlesusie1 was für deine weird-liste:

hab ich richtig im O-bericht gelesen, dass MJ mit einem katheder für den urin im Bett gelegen war? und inkontinenz-pads unter sich...
OMG....was hat Murrey nur mit ihm alles angestellt!.

also m.M:
einen urin-Katheder deutet eher auf eine längere krank-Zeit im Bett hin.

wars doch ein anderer Toter?

greetz li


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:31
ja mal sehn, ob es im april nicht noch was neues gibt. man muss ja stets auf überraschungen gefasst sein. habe in einem vid auf youtube gelesen, was die zeichen beim earth song in "Thisisit" zu bedeuten haben. die sagten da, das er demnach Ostern wieder zurück kommen dürfte.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:31
Unablässig“ und „erschöpfend“ hätten die Ermittler in den letzten sieben Monaten Beweise zusammengetragen, um nun Murray den Prozess zumachen, hieß es in einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft nach Angaben der „Los Angeles Times“.
Erschöpfend???? Na dann kann das bis zum Urteil ja nich ewig dauern wenn alles so ist ;)


melden
melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:35
@li.wood
@littlesusie1
@Dirty-Diana

Also E Casanova lebt....das schreibt er auch ganz deutlich auf seiner Seite..... :)
Oder führt die jetzt "MJ"....was mich da wundert...er hat seine Seite geändert und jetzt steht auf den Bildern die wir kennen nicht mehr E Casanova drauf...... Warum ???
Seht es euch an....steht nicht mehr drauf...

http://www.myspace.com/ecasanovafansite


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:40
li.wood schrieb:einen urin-Katheder deutet eher auf eine längere krank-Zeit im Bett hin.

wars doch ein anderer Toter?
@li.wood
Ich denke mal das der Katheter benötigt wurde, da MJ sich in einer Narkose befand als er das Mittel Propofol verabreicht bekommen hat, und bei längeren Narkosen bekommt man einen Katheter gesetzt da Urin unkontrolliert abgehen kann.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:42
E´Casanova... Der hatte aauch nicht mehr viel Haare. Also wenn er nicht gestylt war, war der ganz schön kahl.


Und wer sagt das er auf seine Seite schreibt, das heißt es ja noch nicht, das er es auch selber ist


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:44
das wird immer mysteriöser, nah zu unheimlich,stellt euch mal vor e casanova lebt nicht mehr und an stelle tritt MJ ,würde bestimmt nie auffallen


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:44
@ghost777
ghost777 schrieb:was mich da wundert...er hat seine Seite geändert und jetzt steht auf den Bildern die wir kennen nicht mehr E Casanova drauf...... Warum ???
Seht es euch an....steht nicht mehr drauf...
Ist doch nicht mehr erforderlich, wenn MJ tot ist oder sein sollte, wird es auch keine NEUEN Bilder von MJ geben - also auch keine Verwechslungen mehr möglich ....


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:46
@FaIrIeFlOwEr

Jo richtig das kann sein.... :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:46
das finde ich trotzdem komisch,selbst wenn mj tot sein sollte, kann man doch deswegen auch weiterhin den künstlernamen verwenden


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden