weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:10
@maya108
1. dein anwalt sagt dir immer du sollst dich nicht schuldig bekennen.
2. gerade wenn du im rampenlicht stehst sagen dann die anwälte das sie staatsanwaltschaft keine beweise haben. wenn sie sagen würden ja die haben beweise dann könnte CM nicht auf nicht schuldig pledieren sondern könnte gleich sagen ich bin schuldig.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:14
@Dirty-Diana
Joe meint die Fans Michaels, daß sie die Familie moralisch unterstützen mögen.
Ja, es stinkt und am Ende wird herauskommen, daß Michael an einem lumpigen Herzversagen gestorben ist. Dann sind alle fein raus.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:17
@heartbreaker


Im Vorfeld wurde gesagt es gibt bergeweise Beweise für sine Schuld.uh60207,1265746655,g150und jetzt nicht mal das es wirklich Propofol war...spinnen die und was denn nun wie Dirty-Diana schrieb...


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:18
@all

Ich sag doch, dass der Murray nur das Kanonenfutter ist, um die wirklich Schuldigen rauszuhalten


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:18
@hanika
joe jackson hat gesagt das er gerechtigkeit haben will und das die MJ's fans 100% hinter ihm stehen sollten.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:20
@ghost777

Du immer mit deinen Männeln (kicher ), die sind wirklich putzig :-)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:21
@ghost777
glaubst du wirklich das die uns die ganzen beweise unter die nase reiben.
das was seit gestern im inet steht ist nur ein teil davon. und wenn du die zeiten dir mal angeschaut hast dann wüsstest du das im blut ausschlisslich propofol gefunden wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:22
Gestern hat hier irgendwer die Anklageschrift von Murrayy reigesetzt. Ist jemandem aufgefallenm, das die gar nicht unterschrieben war??? Das ist doch auch nicht normal oder??


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:24
@heartbreaker
Das ist doch angeblich gar nicht möglich, weil es sofort abgebaut wird. Es soll doch nur in Verbindung mit anderen Medis nachgewiesen werden können, weil sich da der Abbau offensichtlich anders vollzieht.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:27
@Hope56
Genauso ist es!!!


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:28
@heartbreaker

Ich glaub fast gar nichts mehr was irgendwo steht,der Anwalt von Murry hat es so gesagt
welche zeiten meinst du,die sie im Inet verbreitet haben ??


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:30
@Dirty-Diana
wegen den unterschriften auf den papieren hatte ich das schon mal im threat geschrieben.

bei bestimmten wichtigen personen dürfen die im internet nicht gezeigt werden wegen urkunden fällschung.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:32
@heartbreaker


Aber auf der Sterbeurkund stehen die auch. Mal zu lesen mal geschwärzt


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:33
apropos glauben was da steht

hat jemand schon die neuesten Informationen von Dr. Klein auf TMZ gelesen? ich finde das ist eine Frechheit und sowas nennt sich Freund, ich kann es garnicht glauben, erstens, dass Michael so etwas gemacht haben soll und dass jemand solche Infos weiter gibt.
Und sowas möchte der Vater von 2 Kindern sein, ein D..schwein ist das für mich


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:35
ich habe das ja schon mal gefragt: diese sterbeurkunden wer stellt die eigentlich ins Internet oder Geburtsurkunden; das sind doch Privatdokumente und nicht so häufig im Umlauf - also wer macht sich die Mühe, und scannt (die Original ??) ein und stellt sie ins Internet;
das müssen doch die Verwandten sein oder sehe ich das falsch?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:37
@Hope56

Ja manchmal sind die richtig passend... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:38
@leaXX


Was steht denn da??? TMZ und Klein mein ich


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:38
@hanika
hanika schrieb:@heartbreaker
Das ist doch angeblich gar nicht möglich, weil es sofort abgebaut wird. Es soll doch nur in Verbindung mit anderen Medis nachgewiesen werden können, weil sich da der Abbau offensichtlich anders vollzieht.
MJ hatte ja einen Drogenmix in seinem Blut .......
Der am Montag veröffentlichte vollständige Autopsiebericht liefert reichlich Stoff für Vorwürfe. Nach den Untersuchungen der Gerichtsmediziner hatte Jackson so große Mengen des Narkosemittel Propofol im Körper, wie bei einer „großen Operation“ üblich sind.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:39
@hanika
habe hier mal was für dich auf deutsch.

Tod nach exzessivem Propofol Mißbrauch

http://www.drjunge.de/pdf/propofol_03.ger_web.pdf


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 21:39
@ghost777
Der Anwalt von Murray erzählt viel wenn der Tag lang ist, der muss natürlich voll auf die Unschuldsnummer bauen, wie soll er denn sonst seinen Mandanten verteidigen? Also darf man hier das was der Anwalt von Murray sagt mal gar nicht auf die Goldwaage legen. :D


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden