Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:49
@faghira

Da muß er aber ganz schön abspecken,er war nicht so dünn wie MJ :) :) :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:52
@CosmicQueen,
also muss MJ doch eine richtige Dröhnung erhalten haben, wenn das über längere "Schlafens"-Zeit gehen sollte....das bissel pipi wäre sonst auf der Inkondinenz-matte versickert. wenn man bedenkt, wie wenig MJ angeblich aß und trank.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@faghira

Da muß er aber ganz schön abspecken,er war nicht so dünn wie MJ
Auch ein Hinweis, dass eine Verwechslung mit MJ nicht möglich sein könnte .....


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:54
vielleicht war er krank und hat dadurch abgenommen,wer hat denn e.c. zuletzt gesehen?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:00
@faghira
Nee nee es gibt ein Video im Netz und das wurde nach MJ´s gedreht......
E Casanova lebt noch und ist auch nicht Krank...... denke ich mal :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:01
@li.wood
Er hat wenig gegessen, aber wohl schon getrunken, da auch mehrere leere Flaschen Orangensaft in dem Bericht aufgeführt wurden. Ich denke er wurde von Murray regelmäßig mit diesem Mittel versorgt. Das eigentliche Schlafzimmer von MJ lag einen Gang weiter, laut Bericht, und dieses Zimmer wo er regelmäßig in den Schlaf gelegt wurde von Murray, so eingerichtet war, dass genau diese Vorkehrungen (Spritzen, Latexhanschuhe, Sauerstofftank etc.) vorhanden waren. Also war Murray in meinen Augen genau für diese Angelegenheit engagiert worden.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:01
@ghost777


Ganz gesund kann E´Casanova nicht sein/gewesen sein. Der hatte auf seiner Seite seinen Rückritt angekündigt. Aus gesundheitlichen Gründen, hatte sein Arzt gesagt. Das war im letzten Jahr


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:03
ghost777
Nee nee es gibt ein Video im Netz und das wurde nach MJ´s gedreht......
E Casanova lebt noch und ist auch nicht Krank...... denke ich mal


das denkst du ,aber wissen tut`s keiner


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:04
Dirty-Diana
das ist ja sehr interessant,vielelicht hatte mj mit e.c. ein deal?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:05
@Dirty-Diana

Und jetzt schreibt er er war niemals Krank und lebt........iwie komisch ist das schon
muß ich ja zugeben...... /dateien/uh60207,1265720736,33blduw


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:05
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:das finde ich trotzdem komisch,selbst wenn mj tot sein sollte, kann man doch deswegen auch weiterhin den künstlernamen verwenden
Aber E'CASANOVA hatte doch nicht als Künstlernamen den Namen MJ's

das steht er auf seiner myspace Seite
" E'CASANOVA ist kein Imitator, er ist ein Unterhaltungskünstler und Schauspieler, der eine "Rolle" portträtiert.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:07
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr



E´Casanova hat auch die Autogrammkarten von MJ unterschrieben. Das hatte da mal richtig Ärger gegeben


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:10
@CosmicQueen, schon wegen des katheders wollte ich sowas niiiiee machen, und auch kein Mann sein....verrückt ist das alles...das hört sich ja wie eine Zeremonie an:
Dröhnung und Katheder.....also neeee.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:12
@Dirty-Diana

Ja davon weiß ich auch....... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:12
@li.wood
Da kann man mal sehen wie verzweifelt MJ gewesen sein musste. Schlaflosigkeit kann sehr grausam sein und da nimmt man vielleicht so einiges in kauf. :(


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:14
fairieflower
sorry für mich ist er ein imitator, sonst würde re sich doch nicht als mj verkleiden oder?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:15
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

E´Casanova hat auch die Autogrammkarten von MJ unterschrieben. Das hatte da mal richtig Ärger gegeben
Kann ich mir gut vorszellen, denn wie kann E` als MJ unterschreiben - auch wenn er ihn imitiert, er ist und bleibt E´Casanova.

Entweder er nimmt seinen richtigen Namen oder SEINEN Künstlernamen ......
das grenzt ja schon, an "Urkundenfälschung"


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:18
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:fairieflower
sorry für mich ist er ein imitator, sonst würde re sich doch nicht als mj verkleiden oder?
Ich würde ihn auch nur als Imitator bezeichnen, aber vermutlich möchte er sich so, von den vielen Imitatoren abheben .......


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:18
Ja, ich denbke auch das er sehr unter all dem druck dann noch die schlaflosigkeit, drohungen, un die angst, das er besonders um das leben seiner kinder bangen musste. das ist schon kein pappenstiel, wie man so schön sagt! der einiges zu verdauen, und das er dann evetuell zu irgendwelchen mitteln gegriffen hat, kann ich gut nachvollziehn. wenn man bedenkt, wie schnell man selbst sich selbst eine zigarette anzündet, wenn man stress hat.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:19
@faghira
@Dirty-Diana

Was mich interessiert ist....was macht der Mananger bei der Anklage von Dr. Murray ???


Anzeige

melden