weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:15
@A.Ma
@FaIrIeFlOwEr
Probiere es im ersten Link. Habe ja drei rein gestellt.
Ich hoffe hier hast du mehr Glück. Die anderen links stehen an der Seite.
Sorry!!!
Der 1. hatte geklappt, Danke, habe leider übersehen, dass die anderen beiden ja auch von diesem Link ausgehen .......
Heute ist leichte Verwirrung angesagt ..... :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:17
sagt mal wußtet ihr das mj eine halbschwester hat?


melden
melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:23
@faghira
Ja ich weiß, dass MJ eine Halbschwester hat. JoVonnie heißt sie. Ein Seitensprung von
Joe, der diese Tochter etliche Jahre vor der Familie geheimgehalten hat. Er hat es angeblich seinen Söhnen während einer Tour gestanden und dann erst Katherine.


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:26
@ all
bin mal wieder hinterhergehinkt mit dem nachlesen. Ihr habt wieder viel gepostet.
Noch mal auf den Blasenkathether zurückzukommen. Das Setzen soll ja für Männer sehr unangenehm sein. Kann mir daher nicht vorstellen, dass er diese Prozedur immer auf sich genommen hat nur um durch Propofol ein bischen zu schlafen.

@EC145
Jim du als Rettungssani kannst uns doch sicher etwas sagen oder?


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:32
@leaXX
leaXX schrieb:wieder etwas zum erfreuen
Der Song hört sich toll an .........
Richie und Jones entschieden, Janets Gesang neben den ihres verstorbenen Bruders zu setzen, nachdem Jacksons Mutter um seine Aufnahme in den Song bat. Jones zum US-Talkshowmoderator Larry King: "(Wir nahmen Michael mit auf) auf Bitten seiner Mutter und unseren Wunsch hin. Wir behielten Michaels... als wir den letzten machten, baten wir ihn, gleich nach den AMAs um 10 Uhr da zu sein, am Mikro zu sein, den Leadgesang als Demo für den Rest der Leute zu singen. Er war pünktlich da. Und er machte es. Und er verdoppelte es. Jetzt haben wir Janet, die mit ihm darauf singt." Richie fügt hinzu: "Seine Stimme darin zu haben, war einfach inspirierend."
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/michael-jackson-auf-haiti-track-zu-hoeren-1.1404945/


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:33
@mj66

Der ist auch für Fraun mehr als unangenehm.....bei MJ, da er ja abhänig war, wird er es wohl in kauf genommen haben........


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:33
@mj66
mj66 schrieb:Noch mal auf den Blasenkathether zurückzukommen. Das Setzen soll ja für Männer sehr unangenehm sein. Kann mir daher nicht vorstellen, dass er diese Prozedur immer auf sich genommen hat nur um durch Propofol ein bischen zu schlafen

Dazu hatte ich heute Morgen etwas gepostet um 11:02 Uhr
Diskussion: Alles über Michael Jackson


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:39
http://photos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs143.snc3/17063_103825066306066_100000357192632_92862_4371381_n.jpg

mal was schönes....kennt ihr das Bild schon?


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:40
@faghira


Das Video kenn ich. Das sieht aber so aus, als wäre es heimlich aufgenommen. Michael schaut gar nicht in de Kamera, und wirkt irgendwie neben sich. Nicht unter Drogen, irgendwie müde. Wenn er gewusst hätte das er gefilmt wird, wäre er nicht mit Kappi und Holzfällerhemd gesessen.



Die Halbschwester von ihm war 2003 mal mit ihrem Sohn auf Neverland.Und sie was ganz enttäuscht über Michael das er sie nie akzeptiert hat. Er hat wohl kein Wort mit ihr geredet oder nur das wichtigste


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:43
@scooby-doo
scooby-doo schrieb:mal was schönes....kennt ihr das Bild schon?
Kenne ich schon, ist aber leider nicht MJ ..........


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:45
@scooby-doo

Jooo tolles Fake foto....... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:46
fakefoto?


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:47
wer ist das denn dann,wenn nicht Michael?


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:48
@scooby-doo

Ja, ist nur der Kopf drauf gemacht worden........trotzdem toll :)


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:49
Er wollte also nicht so enden wie Elvis. Aber auch nicht wie James Brown.
http://www.viviano.de/ak/News-Musik/michael-jackson-20983.shtml
Wenn er so eine Riesen angst davor hatte, wieso ist es doch so gekommen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:52
@scooby-doo
Lol..schönes Foto, aber man sieht schon das der Kopf von MJ da nur reinmontiert wurde. :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:57
ghost777 schrieb: fakefoto?
Hast schonmal die Oberarme bei Michael gesehen


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 20:06
habe grade etwas gefunden in der TMZ -

On the Medical Report for MJ's autopsy from pages 37-40 there is no name on those 4 papers, nor is there a case #.

I think the report TMZ obtained and whats been put out there is a false report. We will never know the real results or who they actually did an autopsy on.

Posted at 1:56PM on Feb 11th 2010 by Investigate


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 20:12
@leaXX
ich habe mir die gerade noch mal angeschaut die sind unterschrieben.


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden