weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:10
@EC145

Die haben ihm vielleicht nie wirklich verziehen, daß er sich aus den Jackson 5 rausgelöst hat und den Alleingang gestartet, aber in so einem Fall, da halten die zusammen, bin ich mir sicher und ist auch gut so.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:11
@EC145


Liz hat ihm geholfen....sie war da für ihn die Gute :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:11
@FaIrIeFlOwEr
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.newsmax.com/Hirsen/BrittanyMurphy-TomCruise-BraddPitt-Ange...

...der Name ( "doctor shopping" ) dürfte passen, danke dir! Habe noch mal nen Link dazu eingefügt, indem die Rede davon ist.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:13
@ghost777
natürlich ich vergass die Liz Taylor.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:17
@ladyinmylife

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das der Report nicht echt ist, was mir aufgefallen ist, ist das die verbrennungen am kopf fehlen , es werden normal alle abnormalitäten aufgezeigt, und diese fehlt aber. Also für mich ist der nicht echt. Wie so vieles. Auch die ganzen Kateter was er gehabt haben soll, für was bitte? Das müsste doch aufgefallen sein. Auf der einen Seite schreiben sie er hatte nur noch vereinzelt Haare, auf der anderen schreiben sie das der haar ansatz weiter hinten ist und die anderen haare Kurz und gelockt waren.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:18
@Hope56
Hope56 schrieb:...der Name ( "doctor shopping" ) dürfte passen
Und dagegen will man in Amerika nun ganz gezielt vorgehen, der
Generalbundesanwalt Brown hofft, mit Hilfe des Registriersystems Cures auch unseriösen Medizinern auf die Spur zu kommen.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:19
@ladyinmylife
ladyinmylife schrieb: da halten die zusammen, bin ich mir sicher und ist auch gut so
also ob die wirklich zu Michael gehalten haben als er sein prozess gehabt hat, bezweifle ich. es könnte auch ne riesen show gewesen sein. denn seit Michael sich von den Jackson Five los sagte und die solokarriere startete hatte er sich mächtig verkracht mit Randy Tito Jermaine und Marlon. die haben ihm das nei wirklich verziehen.


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:22
@EC145

Ja das eine ist das eine, aber Blut ist letzendlich dicker als Wasser und man kann auch nicht alle Jacksons über einen Kamm scheren. Zu janet z.B. hatte er einen guten Draht und zu seiner Mutter.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:24
@EC145

Seine Famile nun ja ich weiß ja nicht....wenn ich daran denke das die Brüder....oder einer davon ..will jetzt nichts falsches schreiben...versucht haben ihn nach dem Prozeß zu bestehlen fehlen mir die Worte..man da war er völlig am Ende....und was sie manchmal so über ihn sagten...... ich mag die nicht sorry
Seine beste und liebste Schwester Janet war gestern auch nicht anwesend oder ??


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:32
OHHHHHHH das tut mir jetzt aber Leid^^

Usher am Ende?

Er wollte nichts Geringeres als der nächste Michael Jackson werden.

http://www.mtv.de/news/2010-02-09/21126878-usher-am-ende.html


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:35
@Dirty-Diana

Wie Alt ist der Murray denn nun wirklich ??
Mal ist er 51 mal 56 weißt du das ??


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:41
@ghost777
ghost777 schrieb: Wie Alt ist der Murray denn nun wirklich ??
Mal ist er 51 mal 56 weißt du das ??
wie alt Murray ist kann ich dir auch nicht genau sagen. sorry.
aber die 51 wird er überschritten haben.
und über den Jackson Clan sag ich nix mehr. alles geld und machtgeile menschen.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:45
@EC145

In einem Bericht ist er 51 in einem anderen 56 hmmmmm....
Aaa klar er hat ein Double.....kleiner Scherz ... :) :)


melden
melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:47
@ghost777
hat er jetzt ein Double, oder ist er ein tupell?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:49
@ghost777


Wir können Karten schreiben. Murray hat bald Geburtstag.
Am 19. Februar 1953 geboren


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:51
@EC145

Keine Ahnung...... :) :) :) nee glaub nicht das er eins hatte...
Wäre aber für die nächsten Monate ganz gut für ihn.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:54
@ghost777
hihi ein double für Murray


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 11:58
@EC145

Genau und Arm in Arm mit nen MJ Double würde mit glatt ne Blindheit in die Augen treiben... LoL :) :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:01
@ghost777
ghost777 schrieb:Genau und Arm in Arm mit nen MJ Double würde mit glatt ne Blindheit in die Augen treiben...
der ist köstlich da hast den nagel auf den kopf getroffen.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden