Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:02
Hier kann man ein paar Seiten des Reports einsehen, der rest ist Privat aber vielleicht findet ihr ja noch was. Einfach das Fett gedruckte anklicken.


http://foia.fbi.gov/foiaindex/jackson_michael.htm


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:04
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Wir können Karten schreiben. Murray hat bald Geburtstag.
Am 19. Februar 1953 geboren
ja das könnten wir. aber es könnte auch ne facebook gruppe sein, mit dem titel " Wir Gratulieren herzlich zum Geburtstag " LoL


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:25
@EC145
@Dirty-Diana
@ladyinmylife
@FaIrIeFlOwEr


Was sollte eigentlich das Theater mit dem Manager von E Casanova gestern bei Murray
seiner Verhandlung.....hab da keine Erklärung....???


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:28
@FunnyKerstin

Michael war sicher abhängig von dem Zeugs. Er hat ja zwischendurch ( auf Betreiben Liz Taylors ) mal einen Entzug gemacht, aber nach dieser 2.ungeheuerlichen Anklage wg. Kindesmißbrauch hat er bestimmt wieder damit angefangen. Wenn auf einen Menschen derart barbarischer Psychoterror ausgeübt wird, kann man sich gut vorstellen, unter welchen Schmerzen er sich gekrümmt hat. Seine Kinder waren ihm in dieser Zeit sicher ein großer Halt, jedoch in so 'ner Situation "funktioniert" man doch mehr oder weniger nur.
Ich hatte immer den Verdacht, dass der Chandler damals doppelt bezahlt wurde, was sein Selbstmord nach der Todesnachricht über MJ irgendwie bestätigte ( denn ich glaube kaum, dass sich Chandler aus später Reue die Kugel gegeben hat). Und aus all den anderen Gründen, auf die ich an dieser Stelle nicht näher eingehen möchte, erwähne ich auch immer Hintermänner oder "Drahtzieher", denen Michaels RIESEN - Einfluss auf Menschen jeder Altersklasse u. gleichsam aus welcher sozialen Schicht ein gewaltiger Dorn im Auge war. Michaels Tod - oder besser gesagt: seine systematische Zerstörung - ist nicht mit der Beschuldigung eines Einzelnen ( in dem Fall: CM ) gesünt!
Irgendwer hat mal gepostet, dass Michael ans Kreuz geschlagen wurde. Besser kann man's nicht ausdrücken, würde ich sagen. Daraus ergibt sich jedoch die Frage: Ist ein Conrad Murray dazu in der Lage?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:28
@ghost777
ghost777 schrieb:Was sollte eigentlich das Theater mit dem Manager von E Casanova gestern bei Murray
seiner Verhandlung.....hab da keine Erklärung....???
Kann mir keinen Reim darauf machen, habe nicht alles mitbekommen .....


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:29
Hallo, habe mir eben die Verhandlung auf TMZ angesehen. Mir sind dabei einige Dinge aufgefallen. 1. Murray hat einen neuen Anzug, oder kannten wir den hellen schon?
2. Die Verhandlung war anscheinend nicht in einem guten Stadtteil von LA. Merkwürdig bei solch einem wichtigen Fall.
3. Auf dem Richtertisch stand ein gelbes Modellauto, war irgendwie unpassend, so wie der ganze Raum einen recht rummeligen Eindruck machte.

Ich will damit nichts bestimmtes andeuten, ich finde nur dass das alles so merkwürdig wirkte wie bisher alles an diesem Fall. Und der Coroner Report der nun gestern veröffentlicht wurde, hatte doch nichts wirklich neues zutage gebracht oder habe ich was übersehen?

Wenn man dem wieder glauben sollte, und es sich bei der Leiche um MJ gehandelt hat, hatte er fast keine Haare mehr. Er ist in dieser Familie eines der jüngeren Kinder. Alle sehen noch gut aus, haarmäßig. Warum sollte er keine Haare mehr haben. Selbst wenn er eine Verbrennungsnarbe von einigen cm Durchschnitt hatte, spricht das nicht für einen kompletten Haarausfall. Sehr merkwürdig.
Bei der Haaren war ich bisher auch der Meinung, dass das lockige Haar mit Pferdeschwanz, das eigene war. Das andere glatte, lange eine Perücke. Was glaubt Ihr?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:31
@ghost777
Was bitte? Das habe ich nicht mitbekommen. Kannst Du das bitte kurz erzählen?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:31
@FaIrIeFlOwEr

Ich auch nicht,der hat mit Murray nichts zu tun,er war der Manager von E Casanova
nicht von MJ......warum labert der da rum und mit welchem Zweck.....hmmm komisch..


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:37
@FaIrIeFlOwEr

Die Zeit ist längst überfällig sag ich dir! und jetzt nachdem dieses Desaster passiert ist, wird endlich was unternommen - wie immer! Ist echt zum abreihern! Sorry für diese verbale Entgleisung...


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:39
@littlesusie1
also, ich muss dir beipflichten was die haare angeht. ich glaube auch, dass er nur ne perücke getragen hat, wenn er glatte haare hatte. wegen der verletzung am hinterkopf hieß es ja immer erhätte ein haarteil getragen. keine ahnung. aber die gelockten haare sind mit sicherheit seine eigenen.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:39
@littlesusie1

Was meinst du ??


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:42
es ist alles sehr verwirrend und mysteriös was MJ`s tod angeht. und all die anderen drumherum, die es dabei immer wieder schaffen sich irgendwie ins rampenlicht zu setzen.
das von e`casanove habe ich noch gar nicht mit bekommen. hatte gestern abend live stream tmz an, aber irgendwann hatte ich keinen bock mehr mir diesen medienrummel an zu tun. hat mich zu sehr an MJ`s fälle erinnert.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:43
Das mit E´casanova. Ich habe nichts davon mitbekommen.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:45
@littlesusie1
ich kenne die Gerichtssääle in den USA zwar nur aus Filmen, muß dir aber in dem Punkt recht geben; das sah wirklich aus wie ein Gemeindesaal eines Bürgermeisters.

und was Michaels Haare betrifft, könnte es sein das sie ausfielen, weil er ständig Perücken trug? Festlegen möchte ich mich da aber nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:48
@littlesusie1

Sein Manager war gestern vor dem Gericht und hat da rumgewettert,hab auch gedacht ich seh nicht richtig,ich frage mich was das sollte und warum er da war......er hat ja mit Murray nix zu tun...
Mj ist gestorben nicht E casanova......das wundert mich alles nur...wozu das ganze Theater ???


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:53
wurden die Verbrennungsnarben am Haarschopf im O-bericht erwähnt?
ich las nur von den vielen Narben am ges. Körpers und einem Tatoo im Haarbereich.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:55
Dr. Conrad Murray
Conrad Murray bestreitet Schuld weiterhin


Michael Jacksons Mutter besteht darauf, Dr. Conrad Murray habe ihren Sohn "getötet", obwohl der Arzt sich der fahrlässigen Tötung nicht schuldig bekannt hat.

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS94882/Conrad-Murray-bestreitet-Schuld-weiterhin.html


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:57
@Hope56
Ja, ständiges Perückentragen ist nicht so gut. Aber privat hat er die bestimmt nicht ständig aufgehabt. Es sei denn, der Bericht stimmt und er war kahl.

@ghost777
Das ist ja der Hammer. Wenn Du sicher bist, dass er der Manager war, vielleicht ist ja doch der falsche MJ verstorben...Was sollte er mit dem Fall sonst zu tun haben? Siehst Du, das ist wieder so ein Ding, da kann man sich nur fragen, ob wir alle spinnen oder ob wir alle getäuscht werden. Toll...

Vielleicht hatte ja E`Casanova keine Haare mehr.☂☻☺


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 12:57
@li.wood
ja das habe ich auch gelesen. er soll wohl einen dunkles tatoo vorne am haarrand gehabt haben um seine geheimratsecken zu mindern. und irgendwo stand mal das er weniger haare gehabt haben soll, von seiner krankheit.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 13:01
@li.wood

nein stand nicht darin.....

@littlesusie1

Ja ich bin mir GANZ SICHER....


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden