weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:21
ghost777
na wurde nicht auch gesagt, e.c. war auch bei den proben dabei? oder irre ich mich?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:21
sorry für die vielen fehler, habe zu schnell geschrieben!! ;)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:21
@CosmicQueen , ja stimmt....ich hab eine kollegin, die sagt auch dass sie NIE schläft...
wir sagen ihr dann immer, dass sie doch schläft, nur nicht bewußt oder weniger tief.
bei ihr ist im Schlafzentrum im Gehirn was kaputt, sagen ihre docs


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:21
ja was hat denn der manager genau gesagt? weiß das jemand?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:22
@ghost777


Das hab ich schon verstanden ;) Aber das wissen wir leider nicht. Aber vlt ist ja doch E´Casanova statt Jackson gestorben. Und die Videos die zu sehen waren wurden schon vorher gedreht.. Wer kann das wissen?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:22
@faghira

Hab ich nicht verstanden,der war so aufgeregt....... :(


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:22
@ghost777


Das hab ich schon verstanden ;) Aber das wissen wir leider nicht. Aber vlt ist ja doch E´Casanova statt Jackson gestorben. Und die Videos die zu sehen waren wurden schon vorher gedreht.. Wer kann das wissen?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:22
ich habe mir auf tmz eben noch mal vids angesehn, aber keinen manager ausfindig machen können.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:23
wenn e.c. krank war oder ist ,ja an was leidet er oder hat gelitten,man wird schon ganz meschucke


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:25
faghira schrieb: na wurde nicht auch gesagt, e.c. war auch bei den proben dabei? oder irre ich mich?
Ja war er. Gab es auch mal Bilder von. Deswegen waren auch verschiedene MJ bei dem Film zu sehen
faghira schrieb: wenn e.c. krank war oder ist ,ja an was leidet er oder hat gelitten,man wird schon ganz meschucke

Was er hatte haben die nicht gesagt


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:26
@faghira

Das war er wohl nicht, soll verwechselt worden sein mit nem Tänzer,hab ich gelesen......


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:28
@Dirty-Diana

Das war er nicht,war ein Tänzer,sieh nochmal genau hin.....bei genauer betrachtung siehst du es, daß es nicht E Casanova ist....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:28
@li.wood
Für mich ist MJ zu 100% leider am 25.6.2009 gestorben. Nach diesem Autopsiebericht ist das fünkchen Hoffnung nun auch dahin. Es wurde sogar der Knubbelfinger an der linken Hand dort erwähnt und seine Zähne wurden mit dem von einem Arzt in Las Vegas abgeglichen, wo MJ in Behandlung war. :(


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:35
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@li.wood
Für mich ist MJ zu 100% leider am 25.6.2009 gestorben. Nach diesem Autopsiebericht ist das fünkchen Hoffnung nun auch dahin. Es wurde sogar der Knubbelfinger an der linken Hand dort erwähnt und seine Zähne wurden mit dem von einem Arzt in Las Vegas abgeglichen, wo MJ in Behandlung war.
Für mich ist MJ auch zu 100 % am 25.6.2009 verstorben.
Ja, der Autopsi_Bericht dürfte den letzten Punkt des Zweifelns ausgeräumt haben
Vielleicht klären sich ja, auch diese ganzen Ungereimtheiten eines Tages ......


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:37
Also ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Die stirbt bei mir zu letzt! Aber halt meine persönlich Meinung. Es sind zu viele Ungereimtheiten und Hinweise in Vids, die es mir unmöglich machen, ans Gegenteil zu glauben. Vielleicht will ich es ja auch noch nicht wahr haben. Keine Ahnung.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:47
FaIrIeFlOwEr schrieb:Vielleicht klären sich ja, auch diese ganzen Ungereimtheiten eines Tages ......
@FaIrIeFlOwEr
Ja, diese würden mich auch sehr interessieren, aber dieser Autopsiebericht hat mir wirklich den Rest gegeben, zwar stehen da auch viele medizinische Fachbegriffe, und dann auch noch auf Englisch, aber dass was ich verstanden habe reicht schon. Mir wurde nur fast schlecht, als auch noch die ganzen Organe aufgezählt wurden, die genau begutachtet wurden, mit auswiegen etc. Ein schrecklicher Gedanke für mich das man MJ so auseinandergenommen hat..


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:53


da ist der 2. conrad murray


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 14:55
Es wurden allein 61 Fotos, vor und wärend der Autopsie, gemacht. Jetzt weiß ich auch warum Joe Jackson diese Unterlagen unbedingt haben will. Ich hätte da auch so meine bedenken, ob nicht doch eines Tages diese Bilder ans Tageslicht kommen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:02
@mjneverland
Ja, es gibt sehr viele Menschen mit den Namen Conrad Murray, dass hat aber nix zu sagen. Und die vielen Mülltonnen sind für mich auch kein Beweis das MJ noch lebt. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:03
CosmicQueen schrieb: Ja, es gibt sehr viele Menschen mit den Namen Conrad Murray,
Und was hatte der da gestern zu suchen??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:04
@CosmicQueen
die vielen mülltonnen sind aus meiner sicht sinnbildlich gemeint für den garbage den sie uns verzapfen wollen. (müll)


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden