Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 15:45
@ghost777
mein bauchgefühl sagt mir dass er lügt. ok du siehst die sache anders, wass auch dein gutes recht ist.

@ladyinmylife

mit alle meinte ich die leute die Michael schaden wollten. nur namen will ich hier keine nennen zu riskant.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 15:46
@ladyinmylife

Genau das ist es,ich werd es auch nicht los......
Es gibt für mich nicht einen Grund,keinen....... :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 15:47
oh man leute langsam reicht es mir.
jede zeitung oder berichte schreiben, reden was anderes.
ich bin jetzt schon soweit nichts mehr zu lesen oder hören.

jetzt diese neue überschrift bei TMZ

Spannung zwischen LAPD und D.A. im Fall Jackson


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 15:48
@EC145

Hmm ok ich akzeptiere natürlich deine Meinung,vielleicht kannst du mir dann auch sagen warum er das getan hat....ja :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 15:50
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:Spannung zwischen LAPD und D.A. im Fall Jackson
Ich verstehe nicht ganz ??


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 15:52
@ghost777
du meinst damit sicher die aussage mit den 25 ml propofol. ist doch ganz einfach er sagte er habe nur 25 ml verabreicht um sich raus zu schwatzen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 15:53
@ghost777
dann geh auf die seite von TMZ.

http://www.tmz.com/

das war die deutsche übersetzung der neuen nachricht von der seite


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 15:55
@heartbreaker
he du musst ja TMZ nicht glauben. ich tus im übrigen auch nicht. ich glaube nur quellen die ich auch überprüfen kann. Investigative Recherche.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 15:55
@ghost777
LAPD = Los Angeles Polizei Department
D.A.= District Attorney


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 15:57
@EC145
ich lese nicht nur TMZ sondern auch andere berichte.
da ich englisch kann, kann ich auch die berichte vergleichen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 16:00
@heartbreaker

.....sie wollen ihn in Handschellen dann vors Gericht stellen......
Ich verstehe gar nichts mehr,erst ja dann nee......mir ist schlecht von dem ganzen.. :(


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 16:00
@EC145

dann sags mir per PN, das ist nicht gefährlich.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 16:02
@EC145
Ich meinte alles was mit Murray zu tun hat und meine Frage war,kannst du mir einen Grund nennen warum Murray MJ getötet haben soll...... :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 16:02
@ghost777

vielleicht gabs schon Leute die Gründe hatten, Money, Money, Money. Vielleicht sahen Sie die Konzerte in Gefahr oder was weiss ich, da Michael ja anscheinend nicht mehr so fit gewesen sein sollte, was ich nicht glaube. Aber wir wissen ja auch nie, wann man uns ein Double als MJ verkauft. Deshalb...............


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 16:04
Zitat von ladyinmylifeladyinmylife schrieb: vielleicht gabs schon Leute die Gründe hatten, Money, Money, Money
Also du meinst ABBA hat was damit zu tun?


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 16:05
@insideman

genau, Du hast es erfasst. Wenn ich Dich nicht hätte


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 16:09
@ladyinmylife

Ämmmmm Sorry an Double´s glaub ich nicht so. :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 16:13
@ghost777

na immerhin gabs einige. Die waren ja auch für was da. Und wer weiss schon, wann man uns diese präsentiert hat. man sieht ja nicht immer die Fingernägel oder er lacht nicht immer oder eben unsere speziellen Erkennungszeichen, sieht man nicht immer.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 16:17
@ghost777
Doubles hatte er genug, das haben wir hier ja schon zur Genüge diskutiert.

Sie werden Murray beweisen müssen, was sie ihm vorwerfen. Die Beweislast liegt beim Staatsanwalt. Nur gibt es für nichts Zeugen, man muß glauben, was Murray sagt vor Gericht. Er war ja allein mit Michael im Zimmer. Eine Überdosis im Körper von Michael- wer will beweisen, dass es Murray war? Er wird da ungeschadet rauskommen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 16:20
@b.alexis

Da könntest Du recht haben. Vlt. hat deshalb Joe Jackson Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt. Dann müssen die einen zweiten Fall aufmachen und weiter recherchieren.


Anzeige

melden