Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:05
@Hanika
Nee, ich finde der sieht aus wie der Murray den man eben kennt. Ein ziemlich großer Typ der Murray.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:05
scooby-doo schrieb: er schreibt das Murray in Handschellen gewesen ist

.

Knn nicht Guck mal das Bild von Hanika. Da sind die Arme zu weit auseinander. Die würden sonst enger anliegen


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:05
@CosmicQueen

stimmt ja auch, murder, vordergründig zumindest.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:05
@Strix09
@leaXX
@leaXX
strix09 schrieb:
sondern durch AEG ist der Arzt, genauso wie der Manager ausgesucht worden (laut z.B.Stern), hier z.B. ein Auszug:

Suche auch mal was raus, aber nicht mehr heute .....
@leaXX
leaXX schrieb:@FaIrIeFlOwEr
danke, dann sehen wir morgen vielleicht alles mit anderen Augen, man muß ja immer verschiedene Ansichten betrachten, dann kommt man eher weiter
Sorry, der post lief leider ein bisschen falsch ...........


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:07
Habe doch das Bild von der Ankunft Murrays hier eingestellt. Habt ihr das nicht gesehen?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:07
LOS ANGELES: Die Staatsanwaltschaft in der US-Metropole hat gegen den früheren Leibarzt des verstorbenen Popstars Michael Jackson Anklage wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung erhoben.
http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_5230205,00.html


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:08
Was labern die da jetzt, sind das die Fans???


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:09
@CosmicQueen
ja das sind fans von MJ und die beten für MJ.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:10
@Dirty-Diana
ja,hab ich mir angesehen,sah wirklich nicht so aus..vlt an einem Polizisten gekettet...mit Handschellen


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:11
Hätte er Handschellen gehabt, dann hätte er die Arme auf dem Rücken halten müssen ....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:11
die Fans beten für Gerechtigkeit für Michael und Familie denk ich mal


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:11
@Hanika
haben wir gesehen, danke


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:12
@leaXX
Ich glaube nicht, dass der MJ ganz ausgestiegen war, aber wenn er „umdisponiert war“ konnte die Show trotzdem weiter gehen… Wenn wir alle Videoclips vergleichen – da sehen wir immer einen Mann, der ständig anders ausgesehen hat. Wir kennen nur die Berichte, das was uns die Medien gezeigt haben… Ein bisschen veränderte Gesichtszüge – was sollst – bestimmt wieder eine Schönheit OP? Aber, lagen wir da immer richtig?! Ich glaube, wenn z.B in Japan E’Casanova aufgetreten wäre, die Menschen hätten kein Unterschied gemerkt. Vielleicht (es ist jetzt nur ein Spiel) ist wirklich nicht der „wirkliche“ MJ gestorben, sondern wie in dem Fall:
http://www.sueddeutsche.de/politik/160/502395/text/


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:14
in Murrays Haut wollte ich gerade auch nicht stecken. Bin mal gespannt, wer da noch mit involviert war.
Andere Ärzte oder doch AEG??


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:16
@Strix09

schön wärs, ich war immer pro - Michael lebt - jetzt bin ich wackelig. fifty/fifty


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:17
@Dirty-Diana

Ja spinn ich gehört der nicht zu E Casanova ???


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:17
das von Neda finde ich sonderbar oder? grade in diesem Augenblick so eine Meldung, die wirft doch alles über den Haufen.
Michael hat ja selbst immer wieder betont: glaubt den Medien nichts, die lügen
aber wir haben ja keine andere Möglichkeit wir bekommen solche Meldungen so lange vorgesetzt bis wir sie glauben und wenn nicht heute dann morgen.
Und diese Meldungen waren manchmal wirklich sehr skuril, warum hat er sich manchmal total bedeckt und verschleiert, dann wiederum sich ganz gezeigt - wir kennen ihn nicht ein bißchen


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:17
Der Braune???

@ghost777


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:19
@ghost777


Jaja. Das ist der Manager


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:19
@Dirty-Diana
Ja glaub hab mich verguckt....oder??


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden