Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 01:32
Bei Karen steht auf der Seite, dass Murray noch nicht im Gefängnis ist, weil AEG noch nicht seine Zelle fertig geschmückt hat. ;-)
Also sind sich einige Leute einig, dass Murray von AEG geschützt wird ?
Warum ?

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 10:01
Das diese Hooosen so viele Seiten beansprucht haben,hätte ich nie gedacht :) nun ja er
hat die Dinger ja getragen und gepaßt haben sie ihm auch :) ich seh das nicht als schlimm
an...... :) :)

Das mit Murray alles was da jetzt kommt finde ich schon komisch,Monate liest/hört man gar
nichts und in den letzten Stunden vor seiner angeblichen Verhaftung......??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 10:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Das mit Murray alles was da jetzt kommt finde ich schon komisch,Monate liest/hört man gar
nichts und in den letzten Stunden vor seiner angeblichen Verhaftung......??
ich habe im fall Murray eine klare meinung. der gehört in U-Haft. wesshalb der staatsanwalt eine verhaftung von Murray verneint hat ist schlichtweg ne sauerei. ich hoffe dass der stattsanwalt den deal platzen lässt und Murray in U-Haft setzt.

ja da ist doch wass oberfaul. maya108 könnte mir ihrer aussage recht haben, dass Murray von AEG geschützt wird. die dreckskerle haben doch auch leichen im keller.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 10:43
@EC145
Aber wie paßt da AEG rein ? Wieso sollten sie ihn schützen, das macht mich stutzig.
AEG sind die doch die Veranstalter. Waren die nicht auch gegen den Tod durch Drogen versichert ? Oder irre ich mich ?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 10:49
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Aber wie paßt da AEG rein ? Wieso sollten sie ihn schützen, das macht mich stutzig.
AEG sind die doch die Veranstalter. Waren die nicht auch gegen den Tod durch Drogen versichert ? Oder irre ich mich
wie AEG da rein passt muss ich mir erst mal durch den schädel gehen lassen und in meinen unterlagen die ich in mühsamer arbeit zusammen getragen habe nachsehen.
richtig.AEG ist Veranstalter. das mit der Versicherung macht mich ehrlich gesagt auch mega stutzig. keine versicherung versichert auf Tod durch Drogen. da ist wass oberfaul.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:00
@Maya108
also: wegen AEG und Murray hab ich da so eine seh dünne theorie.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:04
@EC145
Und welche ?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:19
Zitat von EC145EC145 schrieb: also: wegen AEG und Murray hab ich da so eine seh dünne theorie.

Die da wäre??


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:24
Für die Anklage müssten noch Büroarbeiten erledigt werden, sagte Justizsprecherin Sandi Gibbons. „Der Fall wird am Montag vor Gericht gebracht“, hieß es laut „New York Times“ in ihrer Erklärung
„Tmz.com“ erwartet eine Anklage wegen fahrlässiger Tötung. Der Internetdienst beruft sich auf anonyme Quellen aus dem Umfeld der Ermittler.
Da sind se wieder die anonymen Quellen


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:28
Der Arzt von Michael Jackson müsste nach Gulag kommen!


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:28
@Maya108
aber diese theorie ist sehr gewagt, und ist meiner persönlicher phantasie entsprungen.

ich denke dass AEG gemerkt hat dass Michael eine sucht gehabt hat und keine 50 konzerte geben kann? von daher wurde auch die versicherung auf tod durch drogen abgeschlossen. AEG gab ja im vorfeld der konzerte ne menge kohle aus.ich denke es könnte sich un versicherungsbetrug handeln, denn warum wurde die versicherung ausgerechnet auf tod durch drogen abgeschlossen? und Murray könnte da involviert gewesen sein. naja: überdosis von Propofol macht schon stutzig. und AEG sützt jetzt Murray um die verbindung Murray AEG nicht auffliegen zu lassen.

ist echt ne verrückte theorie ich weiss, ist auch nicht ernst gemeint.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:30
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb: nach Gulag kommen
Gulag kommen ????


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:31
@EC145
Wikipedia: Gulag


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:33
@Maya108
@Dirty-Diana
Ich denke AEG,CM und MJ selbst wussten das er die konzerte aus gesundheitlichen gründen nicht durchstehen würde.Somit haben sie geplant sie kündigen die konzerte mal an um zu sehen wie MJ bei seinen fans noch ankommt.Sie haben wahrscheinlich nicht damit gerechnet das MJ noch so gut ankommt und somit mussten sich AEG und MJ was einfallen lassen.Also ließ AEG sich gegen tod durch Droge versichern CM wurde in alles eingeweiht und brachte MJ an einen ort wo er einen entztug machen kann.
Und somit schützt AEG jetzt CM das er nicht verurteilt wird.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:34
@EC145
diese versehentliche Überdosis macht nicht nur dich stutzig


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:36
@iceangel
Das alles mal zu machen, um zu sehen, wie Mike bei seinen Fans ankommt? Wie bitte?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:36
@EC145
hier noch mal ein artikel dazu:

http://entertainment.stv.tv/showbiz/106751-jacksons-concert-insurance-covered-him-for-overdose/ (Archiv-Version vom 07.07.2009)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:38
@iceangel
Das mit den Konzerten war ernst. Dann haben sie alle (inklusive Mike) gemerkt, dass er es nicht mehr bringt. Dann kam aus heiterem Himmel die Überdosis......die dem Drama, was da auf ihn zugekommen wäre, ein Ende gesetzt hat.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:39
@michaelj
warum nicht? Man hatte ja jahre lang nichts von ihm gehört.Also wussten sie nicht ob er noch gefragt ist.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:40
@hulkster

Du bist ja ein impulsiver^^

Trotzdem wäre ich mit solch Forderungen vorsichtig ;)


Anzeige

melden