Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:28
@insideman

Dein Video geht nicht.... :) :)

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:28
Geduld


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:30
@ghost777
Aber wäre es dann in Mikes Sinne gewesen, gerettet zu werden? Vielleicht ist es gut so, wie es ist!


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:31
@michaelj

Wir werden es erfahren........hoffe ich....


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:32
@ghost777
Ruhe in Frieden Mike und bekomme nun endlich deinen wohlverdienten Frieden, das wünsche ich dir!


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:33
@iceangel

Glaub ich auch nicht......allein lassen die Kids....MJ nee denke eher nicht :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:34
@michaelj

Ich schließe mich an..... :( :(


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:37
@ghost777
Was diesem Mann im Leben widerfahren ist, mit wieviel Garstigkeit er zu kämpfen hatte und was das alles aus ihm gemacht hat......berührt mich und darüber werde ich nicht fertig, sorry ;)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:37
;(


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:42
@michaelj

Ist doch gut,jeder braucht da seine eigene Zeit......
Bei dir geht es halt nicht so schnell und wird auch durch die GV von Murray nicht besser werden......


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:45
@FunnyKerstin


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:46
ok, selbst wenn man MJ Tod akzeptiert so wie er uns aufgezeigt wird, können viele Geschehnisse nicht so gewesen sein oder auch die Frage warum war sie so und nicht ganz einfach anders. Manches wurde doch sehr verkompliziert und umständig erledigt


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:46
danke dir @insideman


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:47
jetzt kann ich es auch sehen super


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dieser Katheter wurde nur dann gebraucht, wenn MJ für längere Zeit unter Narkose war, da unkontrolliert Urin abgehen kann.
das kann ich leider nicht so nachvollziehen, wenn man unter Narkose steht, darf man doch weder essen noch trinken und da kann demzufolge garnichts abgehen; soweit ich weiß

und was ist mit • Katheter in beiden Arterien der Oberschenkel
• Zugang für eine Injektion an der Halsvene


wo paßt denn das hin? war wird in die Halsvene injeziert, das muß ja furchtbar weh tun

und von alldem haben die Kinder nichts bemerkt und haben mal etwas den Großeltern erzählt oder dem Lehrer oder dem Kindermädchen - die haben ebenfalls zugesehen und geschwiegen - ich weiß nicht recht, der Kleine kann ja mal Fragen stellen...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 20:02
/dateien/uh60207,1265914971,1254494650104 f


Sieht er da nicht noch gut aus??


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 20:04
Zitat von leaxxleaxx schrieb: das kann ich leider nicht so nachvollziehen, wenn man unter Narkose steht, darf man doch weder essen noch trinken und da kann demzufolge garnichts abgehen; soweit ich weiß
Wie ist das mit "normalen" Menschen die operiert werden. Die so 6/7 Std im OP liegen. Bekommen die auch einen Katheder


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 20:06
@Dirty-Diana

Jooo, der gute E Casanova.......Lol


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 20:07
@ghost777


:D


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 20:07
@Dirty-Diana

Ja die bekommen einen Katheder obwohl du 6 Stunden vorher nichts Essen oder Trinken darfst.....


Anzeige

melden