weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:43
@michaelj
vieleicht hätte er sie gerne gegeben wusste aber selbst das er es nicht schafft und bevor ihn die medien dann wieder durch den dreck ziehen das er irgend ein konzert nicht geben kann ist er untergetaucht. :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:44
@iceangel

Und hat nen neuen Namen ect so wie im Film : Die Jackson Identität


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:44
@iceangel
Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, bei der Öffentlichkeit durchblicken zu lassen, dass er darüber nachdenkt, wieder ein Album zu machen und zu touren?
Eine konkrete Konzertanküdigung als Scherz und dann ätsch, na ich weiß nicht...


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:45
Oder AEG hatte sich die Versicherung von Anfang an als Hintertürchen eingerichtet.
Als MJ drohte zu versagen, oder nicht die gewünschte Leistung erbrachte, haben sie Doc Murray angerufen(der extra vorher eingestellt wurde), dann setzte er die Spritze und den Rest kennen wir.
Jetzt wird er geschützt, weil er selber AEG schützt. Geht max. 4 Jahre ab und danach hat er ausgesorgt. Möchte nur mal wissen, wieviel Geld er dafür kassieren wird.
Auch sehr gewagt, aber auch irgendwie wahrscheinlich.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:46
Na ich weiß nicht. Wäre er so gut angekommen wenn er nur ein Album angekündigt hätte??? Die hätten doch wieder auf nen "Flopp" getippt wie bei Invincible


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:46
@iceangel
Oder gestorben, was ich für sehr viel wahrscheinlicher halte :)
Klar ist er untergetaucht, er muss, weil ihn einige hier nicht loslassen können!
@insideman
Hier war ja gestern Nacht ganz schön was los, ich habe wohl was verpasst :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:46
@insideman
Warum eine neuen namen?Den Film kenne ich nicht


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:48
@iceangel

Achso, du denkst er lebt jetzt irgendwo völlig wie ein Einsiedler^^ naja das hab ich nicht bedacht.

@michaelj

Ja na der volle Zickenterror


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:49
@Dirty-Diana
Wenn er gesagt hätte, dass er eventuell wieder 'ne Tour plant, wäre auch ok gewesen!
Er ist zum richtigen Zeitpunkt abgetreten, sicher kein Zufall. Aber er iist abgetreten in Richtung Nirwana


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:50
@insideman
Joah, ich hab's gelesen :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:51
@michaelj
Ein Album wäre glaub ich nicht so angekommen
Ich bin kein fanatischer MJ fan. Also kann ich sehr gut loslassen.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:53
@insideman
Nein das denke ich nicht er ist doch ein meister der verkleidung und sehe es doch mal so er kann hingehen wo er will ohne das ihn irgen ein hysterischer fan begrabscht :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:55
@Dirty-Diana
:) :) denk ich auch das ein Album nicht angekommen wäre


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:56
@iceangel


Also wenn ich an die Profis hier denke, die jedes Double schon aus 15 km Entfernung erkennen, dann bezweifle ich dass es so einfach für ihn wäre ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:57
@iceangel
wenn es so wäre, die presse hätte ihn gefunden und endgültig zerfleischt


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:58
@insideman
wenn er an der nase was machen ließ wird es problematisch ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:58
iceangel schrieb: denk ich auch das ein Album nicht angekommen wäre
Nicht angekommen kann man ja jetzt so nicht sagen. Aber die Mengen wie bei Bad Dangerous oder HIsory werden es nicht geworden sein. Thriller zähl ich mal nicht mit :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:58
@insideman
irgendein fan hätte ihn gefunden, photo ins netz gestellt. presse hätte es geprüft und los wäre es gegangen


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:58
oh man weiß garnicht wo man einsteigen soll, ziemlich viel los gewesen, da gebe ich MichaelJ recht,

aber was ich mir mal überlegt habe bezügl. Murray: ihm wird eine Riesenkarriere versprochen und er bekommt kein Geld weder von AEG noch von Michael, also was macht er ....
"ok, jetzt kann keiner mehr etwas von ihm..." denkt er, aber dem ist nicht so
könnte ja sein, dass Murray ein Einzeltäter ist und alle überrascht hat


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 11:59
Andere Perücke, Leberfleck, nicht hell schminken. Schon sieht er anders aus. Und wer von uns kennt ihn wirklich um ihn zu erkennen, wenn er neben uns stehen sollte


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden