weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 20:47
@ghost777

Danke, da sah er aber noch recht gut aus und hatte auch noch Freude.


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 20:50
Dirty-Diana schrieb:So ganz kann das nicht gewesen sein. Angeblich war er ja zweimal dem Tod schon sehr nahe. MJ soll erzählt haben das er schonmal aus seinem Körper gewesen ist, und das Gefühl wiieder zu kommen war wunderbar
@Dirty-Diana
Hmm..wenn das stimmen sollte, dann kann ich mir erst Recht vorstellen, dass MJ durch diese Erfahrung der Meinung war das man ihn jederzeit wieder zurückholen kann und deshalb mit diesem Mittel so unbefangen umgegangen ist.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 20:55
@Dirty-Diana
wahrscheinlich haben zu viele nachgefragt.Oder sie denken damit werden jatzt alle glauben das er tod ist. Aber ist er das ??? :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 20:56
@CosmicQueen
Dirty-Diana schrieb:MJ soll erzählt haben das er schonmal aus seinem Körper gewesen ist, und das Gefühl wiieder zu kommen war wunderbar
Das wäre eine Möglichkeit darauf die man akzeptieren könnte.....


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 20:57
@CosmicQueen

Na die anderen die Nahtoderfahrungen hatten, wollten nicht zurückkommen. So kenn ich es aus vielen Büchern. Habe selbst keine Erfahrung damit, aber kann mir vorstellen, daß Du da nicht mehr zurück willst.
OK, jetzt nochmals zu Propofol. Hab mal was ähnliches in einer Kurzzeitnarkose bekommen. Ich hatte keinen Katheter, also bei Kurzzeit no way. Kenn ich so nicht oder wenn Du die Mandeln entfernt bekommst, da kriegste doch keinen Katheter. Also ich weiss nicht.
Ich glaube eigentlich nur noch was ich sehe auf Bildern. Und wie ein total Medikamentenabhängiger sah Michael nicht aus. Ob Medis oder Drogen, da kommt im Endeffekt aufs gleiche raus.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 20:58
Ich frage mich ernsthaft, wie Michael noch kurz vor seinem Tod mit diesen Zugängen proben konnte.
Wie konnte er eigentlich singen, vor allem in den Tonlagen, bei einer Entzündung der Bronchien? Wie konnte er so tanzen?
Wie konnte er bei den Untersuchungen für die Versicherung als "gesunder Mann" durchgehen?


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 20:59
@iceangel


Nö, glaub ich nicht, daß er tot ist.


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:00
@Hanika

Ich hatte mal gelesen, daß er ein leichtes Lungenempysem hatte. Das habe ich auch. Ich hab keinerlei Beschwerden damit.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:00
Na weil das ein Double war^^...... :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:01
@ladyinmylife
das ist es auch, was ich nicht begreife, Narben im Gesicht mag ja sein, aber Narben an den Händen oder Bauchnabel usw. irgendwie schon eigenartig, das finde ich keinen Reim drauf...

@iceangel
und wenn die TMZ sagt er ist tot, dann ist er tot - das ist genauso wenn die B...d sagt, sie hat mir der Leiche gesprochen, dann stimmt das auch so


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:01
@ghost777
20:28


ist das nicht bei der Beerdigung vom Brown gewesen


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:02
@ladyinmylife
Das hat mich auch nicht überzeugt :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:03
@Hanika
eben und solche Zugänge wachsen ja nicht einfach so schnell zu, die sind ja etwas größeres - entweder er war wirklich krank und die Untersuchung das war nicht er oder der Tote ist nicht er,


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:04
@leaXX
ach ja tmz und B..d sind ja die den du alles glauben kannst :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:05
@FunnyKerstin

Ja das ist bei der Beerdigung..... :)


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:06
@FunnyKerstin

und wann ist James Brown verstorben, habs mir leider nicht gemerkt. Aber so lange ists noch net her oder?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:06
ladyinmylife schrieb:OK, jetzt nochmals zu Propofol. Hab mal was ähnliches in einer Kurzzeitnarkose bekommen. Ich hatte keinen Katheter, also bei Kurzzeit no way. Kenn ich so nicht oder wenn Du die Mandeln entfernt bekommst, da kriegste doch keinen Katheter.
@ladyinmylife
Bei längeren Narkosen bekommst du einen Katheter, die Erfahrung musste ich leider auch schon machen. Und MJ wollte ja wohl mindestens 4 Stunden mal schlafen und bei 4 Stunden Narkose ist ein Katheter üblich.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:06
@iceangel
seriös und sagen immer die Wahrheit, in Großbritanien ist es die Sun - die braucht der Mensch


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:07
@FunnyKerstin
FunnyKerstin schrieb:@ghost777
20:28

ist das nicht bei der Beerdigung vom Brown gewesen
Ja, das müßte ein Bild, von der Beerdingung des James Brown sein....


melden
Anzeige
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:07
@CosmicQueen

und wieviel Propofol hat er dann gekriegt?


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden