Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:01
@CosmicQueen
Ich glaube, er hat noch mehr genommen oder es wurde ihm noch mehr gegeben, da hing nicht nur Murray mitr drin....oder direkter selbstmord. Mike hat sich die TAour Proben angesehen, ich denke das hat ihm den Rest gegeben....hier ein mittelchen, da ein mittelchen, propofol..exitus


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:02
@FunnyKerstin

Klasse Video,zu dieser Zeit war er auch mit E Casanova unterwegs... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:03
@ghost777
In der tiefsten Verzweiflung und im tiefsten Schmerz können selbst die Kids einen nicht mehr von irgendwas abhalten. Das passt auch in den veränderten Mike der PK, er war zugedröhnt


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:06
michaelj schrieb:Ich glaube, er hat noch mehr genommen oder es wurde ihm noch mehr gegeben, da hing nicht nur Murray mitr drin....oder direkter selbstmord
@michaelj
Ich denke nicht das MJ sich wirklich umbringen wollte, allein wegen seiner Kinder schon. Er hat diesem Arzt vertraut, dass dieser ihn schon irgendwie "sicher" mit diesem Mittel versorgen kann und das war eben ein großer Fehler.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:09
@CosmicQueen
Wenn man sich die Berichte ansieht, wie er in der letzten Nacht drauf war..ich weiß nicht...
Aussagen: ich kanns nicht mehr, ich brings nicht mehr, die Tour ist mein Ende...
Bibel lesen, Schrei- und Weinkrämpfe....
Irgendwann meinte er zum Personal: sorgt euch nicht um mich, es ist jetzt alles ok, ich geh jetzt schlafen.....
....schlafen für immer....


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:10
@michaelj

Weißt du, Kinder in solch einer Zeit können auch der einzigste Haltpunkt sein...
Ich weiß nicht ob du welche hast......bei mir war es so.....wären die Kids nicht gewesen wäre
ich nicht mehr na egal......ich glaube er hätte sie nie freiwillig allein gelassen.....


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:12
@ghost777
ich habe keine...aber im schlimmsten dreck, am tiefsten Punkt (den du hoffentlich nie erleben musstest) kann die größte Liebe keinen Halt mehr geben...


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:12
CosmicQueen schrieb: dass dieser ihn schon irgendwie "sicher" mit diesem Mittel versorgen kann
So ganz kann das nicht gewesen sein. Angeblich war er ja zweimal dem Tod schon sehr nahe. MJ soll erzählt haben das er schonmal aus seinem Körper gewesen ist, und das Gefühl wiieder zu kommen war wunderbar


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:14
michaelj schrieb: Wenn man sich die Berichte ansieht, wie er in der letzten Nacht drauf war..ich weiß nicht...
Aussagen: ich kanns nicht mehr, ich brings nicht mehr, die Tour ist mein Ende...
Bibel lesen, Schrei- und Weinkrämpfe....
Irgendwann meinte er zum Personal: sorgt euch nicht um mich, es ist jetzt alles ok, ich geh jetzt schlafen.....
....schlafen für immer....
Das stand aber auch nur in der Presse. Ob das aber auch stimmen mag??


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:14
@michaelj

Das hat der, wie hieß der,Hel.... behauptet,da da glaub ich nix von...


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:16
@ghost777
mord oder selbstmord, für mich gibts keine alternative....
ich tippe auf MORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:21
Hier kann man MJ seine Veränderungen auch gut sehen.....
Finde ich gut gemacht.... :) :)

uh60207,1265912493,mc9nba


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:22
es gibt ein video das kann ich nicht sehen da steht ist in meinem land nicht verfügbar es heisst Michael Jackson Documentary Changes ... vielleicht kann es einer von euch der es sehen kann ja da runterladen und hier einfügen ,,, ich glaub das sieht man vergleiche zwischen Michael und wenn ich das richtig sehe Ecasanova

uh60207,1265912539,videovergl0f48b76djpg


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:22
@michaelj

........ bei Selbstmord ist dann aber Murray nicht schuld.......


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:24
@FunnyKerstin

Probier den LInk



melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:24
als das Video^^


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:25
@ghost777
Muss ich dir vollkommen recht geben.Kinder können ein Haltepunkt sein.....und so wie MJ kinder liebt , würde er seine eigene mit sicherheit nicht feiwillig zurück lassen.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:25
@FunnyKerstin

Das sind beide MJ.....nur verschiedene Jahre..... nicht er und E Casanova... :)


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:26
dieses video enthält content von umg dieser partner hat das video aus urheberrechtlichen gründen in deinem land gesperrt... mist geht auch nicht trotzdem danke @insideman


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 19:27
@insideman
So wie ich Inside kenne ;)!
@ghost777
Er hätte sofort den Notruf betätigen müssen, gleich bei der 1, Reha...mit entsprechenden Geräten hätte man ihn vielleicht retten können, niente!


melden
74 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden