weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:19
Der Focus schrieb vor etwa 30 Minuten, Murray sei wegen fahrlässiger Tötung angeklagt worden. Frage mich, woher die das schon wieder wissen. Da war Murray noch nicht mal im Gerichtsgebäude.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:20
ich hab bis jetzt auch immer noch dran geglaubt das er evtl noch leben könnte,aber bei dem Rummel jetzt.....ich weiß nicht.....eher nicht mehr....das kann nicht alles Teil eines Plans sein...was das alles kostet


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:20
@Dirty-Diana

Ist ja irre...was macht der da ??


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:20
Er sagt, MJ wurde wegen Geld umgebracht, vorsaetzlich.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:20
die hat Randy eben im Twitter geschrieben
randyjackson8

Sitzen vor Gericht und ich bin traurig. Wer profitiert am meisten von dem Tod meines bro's: AEG, Randy Phillips, Kenny Ortega, Estate Executors r nirgendwo in Sicht 1 Minute from web


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:21
00k00

RT @_Lyndsay: Dr. Conrad Murray, Michael Jackson's persönliche Arzt, wurde mit fahrlässiger Tötung über den Tod des Sängers in Rechnung gestellt. Vor 3 Minuten von Web


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:22
@ghost777


Der war bei der Trauerfeier und der Beerdigung auch dabei der Manager


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:22
Das war jetzt interessant. Die glauben das Michael Jackson ermordet wurde und das Murray lebenslänglich im Knast sitzen sollte..


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:23
@scooby-doo


Randy twittert??? Vor dem Gerichtsgebäude. Gehört der da nicht rein??


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:23
@Dirty-Diana

Da war auch wie heißt er schnell Miko Brando ??? Richtig ??


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:23
@scooby-doo
das was wir die ganze Zeit schon sagen, AEG, Ortega und wir rennen alle in den Film, damit die noch mehr verdienen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:24
..und das Michael tot mehr Wert war als lebendig...krass


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:26
sehr ihr die Riesenplakate der Fans?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:26
@ghost777


Den Brando hab ioch nicht gesehen.
Karen Faye soll da sein. Hat die wer gesehen??


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:27
@CosmicQueen

ja aber das hat Joe auch ganz zu Anfang gesagt: Michael ist tot mehr wert als lebendig. Damals dachte ich: Arschloch, weil ich es auf ihn bezog. Aber er hat es anders gemeint. Für andere Leute, nicht für ihn. Er wollte einen Hinweis geben. Der kann sich ja auch nicht total aus dem Fenster lehnen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:27
@ghost777
nein magestik hab ich verstanden. das ist nicht M. Brando


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:28
@Dirty-Diana

Ja die ist da...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:29
Die Fans haben wieder einiges aufgefahren...


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:32
Gerade kommt wieder was in CNN


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:32
@ghost777
hier das ist der richtige name von dem
Magnificent Majestic


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden