weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:02
@Dirty-Diana
davon bin ich nicht mehr weit entfernt :) :)
Ich kann mich noch sehr gut an meine schulaufführungen erinnern wie ich aufgergt war aus angst was falsches zu sagen oder was zu vergessen.Ich kann mir schon gut vorstellen das sich die kids nicht wohl gefühlt haben.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:04
Lachen können sie doch.
Ich hab in die Augen von Kathrin gesehen. Solche Augen vergißt man nicht. Dieser Schmerz einer Mutter, die das eigene Kind zu Grabe trägt.
Kinder in diesen Alter verstehen den Tod noch nicht und die darin liegende Endlichkeit.
Als mein Opa starb, mußte ich mir das Lachen verkneifen über den Anblick, der weinenden Erwachsenden. Dafür schäm ich mich heute noch.
Bei der Trauerfeier ist noch nicht viel Zeit verstrichen.Als Angehörige funktioniert man, ohne zu begreifen. Zur Beerdigung ist schon mehr Zeit verstrichen. Die Bekannten und Freunde hatten da wohl schon ein wenig Abstand. Aber bei Kathrine und Elisabeth hat man es deutlich gesehen. Selbst Joe sah einmal kurz voller Hilflosigkeit seine Frau an. Bis der Sarg gebracht wurde, war alles auch Show und geplant. Ich fand aber, als sie den Sarg brachten, hat sich die Stimmung schon verändert. Aber dann wurde ja abgedreht. Ob wir es irgendwann sehen, keine Ahnung.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:26
@maya108
sie hätten eine mike puppe in einen glassarg legen können und 'ne rießen trauershow machen können


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:35
@michaelj
Das hätte ich nicht sehen wollen. Auch keinen echten MJ in irgendeinen Sarg.
Ich möchte ihn so in Errinerung behalten, wie er auf der Bühne stand, und nicht wie er mit geschloßenen Augen in seinen letzten Bett liegt, nein, das wäre nichts für mich gewesen.
Mir reichen hier schon manche Bilder, die angeblich irgendwas zeigen.
Oder wie meinst du das jetzt ?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:41
kurz zurück zu den Kindern
ich finde, dass die beiden sehr wohl wissen wo's lang geht, die sind ja hauptsächlich mit Erwachsenen zusammen und sehen sich eine Menge ab, z.B. wie Prince seine Rede gehalten hat, irgendwie professionell fand ich
und, dass Paris nicht nur mit Barbie-Puppen spielt sieht man auch an ihrem Auftreten
gestylt wie ein Profi
mir ist klar, dass sie in die "Maske" gekommen ist, aber sie hat ein souveränes Auftreten, trotz Händchenhalten mit ihrem Bruder (komisch, immer nur mit dem großen Bruder, der kleine läuft irgendwie nur mit)

jackos kids 1569696c


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:42
@leaXX

Das ist gut so, dass sie den kleinen nicht auch noch auf die Bühne zerren. Mir reicht schon, das die anderen beiden "ausgestellt" werden.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:42
@maya108
Ich wollte damit nur sagen, dass man im Fall eines lebenden Abgangs sehr wohl eine Leiche hätte präsentieren können.
Ich hätte ihn gern nochmal gesehen. Ich denke, er hat sehr schön ausgesehen in seinem Sarg, auch ziemlich entspannt. Ich habe mich bisher immer so verabschiedet. Nicht immer war es für den Moment schön, aber im nachhinein jedoch war es gut und sinnvoll. Der Tod tut weh und ist ein Wegbegleiter, der sich nicht reinreden läßt, er macht einfach! Er fragt nicht nach Gerechtkeit und ob es jemand verdient hat. Er ist erbarmungslos und doch verlangt er seine Akzeptanz ohne Kompromisse von jedem ab!


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:42
@maya108
Ich wollte damit nur sagen, dass man im Fall eines lebenden Abgangs sehr wohl eine Leiche hätte präsentieren können.
Ich hätte ihn gern nochmal gesehen. Ich denke, er hat sehr schön ausgesehen in seinem Sarg, auch ziemlich entspannt. Ich habe mich bisher immer so verabschiedet. Nicht immer war es für den Moment schön, aber im nachhinein jedoch war es gut und sinnvoll. Der Tod tut weh und ist ein Wegbegleiter, der sich nicht reinreden läßt, er macht einfach! Er fragt nicht nach Gerechtkeit und ob es jemand verdient hat. Er ist erbarmungslos und doch verlangt er seine Akzeptanz ohne Kompromisse von jedem ab!


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:43
@iceangel

Ich kann mir schon gut vorstellen das sich die kids nicht wohl gefühlt haben.
ZITAT]

oder sie haben sich eben gelangweilt ....


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:44
@leaXX
der Kleine steht immer außen vor und hat mit den beiden nichts gemeinsam


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:44
@leaXX


Mal ganz ehrlich. Die haben die Kids ordentlich aufgebrezelt. Paris sah ja wohl gar nicht aus wie elf Jahre. Also wer es nicht weiß, hält die locker für 16/17 Jahre. Auch Prince sieht viel erwachsener aus. Und er hörte sich total niedlich an. War wohl schon im Stimmbruch


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:45
@TanteKäthe
vielleicht haben sie auch Geld dafür bekommen und ein zusätzliches Taschengeld so nebenbei...
sie hatten Probleme beim Sprechen, das ist ganz klar, aber sie waren nicht so schüchtern wie man meinen sollte


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:45
Die Paris wird man ne Sahneschnitte sag ich euch


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:47
@Dirty-Diana
das war vielleicht auch so eine Taktik des Management unter dem Titel "die beiden mußten so früh erwachsen werden..."
die Nägel von Paris, weiß lackiert, mit 11 - von Katherine kam das sicherlich nicht, sie ist eine bodenständige Frau

Blanket weiß ich nicht, er ist schwer zum Einordnen, er ist zwar da, aber nicht wirklich präsent, komisch, er tut mir richtig leid, ich glaube er leidet unter der Situation wirklich sehr stark


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:52
das Bildchen finde ich total süß

uh60207,1265547124,tumblr ktozp93jvf1qzd73ro1 500

Michael als Vater, irgendwie total nett


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:52
@michaelj
Da hast du recht, was den Tod betrifft. Er fragt leider nicht.
Ich bin es aber hier in meinen Breitengrad nicht gewöhnt, dass Menschen aufgebahrt werden, oder eine Erdbestattung erhalten. Ist bei uns nicht so verbreitet.
Ich hab noch niemals einen Toten gesehen und möchte es auch nicht unbedingt.
War letzes Jahr zum ersten Mal zu einer Erdbestattung, und das hat mir gereicht, wäre er offen gewesen , wäre ich umgefallen.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:56
@insideman
Da geb ich dir recht. Sehr hübsches Mädchen.
Aber wenn du weiter so über Daddy redest, hast wohl kaum ne Chance. ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:57
@insideman
Ich weiß nicht, eher Prince
@maya108
Bei uns auch nicht. Ich habe die Särge nochmal öffnen lassen. Unsere Gesellschaft tabuisiert den Tod zu sehr, dadurch entstehen Ängste, sie so zu sehen. Als ich 6 war, habe ich meine erste Tote gesehen. Es war eine Tante, die ich nie kannte. Ich habe sie erst im Tod das erste Mal gesehen :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 13:59
@maya108
Mein Typ ist sie selbst in 10 Jahren nicht. Aber nett schaut sie aus, sehr sympathisch und klug


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 14:01
@maya108


Ach, ich weiß nicht mal wer ihr Vater ist ;)

Außerdem so ne Star Göre.....was soll die mit mir anfangen :D


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Oh man!64 Beiträge
Anzeigen ausblenden