Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 00:13
@univerzal


Ich frag bald wegen ner Nickänderung an.


iLOvE_Mj_forever_and_ever :D :D :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 00:21
@insideman
Mach mal, da haben wir wenigstens was zu lachen aber dann auch noch dein Profilbild ändern, vielleicht sowas hier.
uh60207,1265325711,10pdnxf
Kann aber nicht jeder tragen wie du siehst. :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 07:50
@michaelj
Verstehe ich jetzt nicht. Warum sind 4 Jahre bei fahrlässige Tötung ein Skandal?
natürlich wäre es ein skandal wenn Murray mit 4 jahre davon käme. denn hier gehts meiner meinung nicht nur um fahrlässige tötung sondern um grobfahrlässigen totschlag. denn Murray wusste um die gefährlichkeit von Propofol und verabreichte Michael Jackson das Narkosemittel ja illegal. sollte es stimmen dass Murray das Propofol mit Lidocaine verdünnt hat, könnte man sogar von totschlag ausgehen. denn Propofol verdünnt mit Lidocaine ist ein tödlicher coktail.
wass mich auch noch erschüttert ist dass es leute gibt die in Murray ein bauernopfer sehen.


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 09:01

Auch ohne Anklage: Michael Jacksons Arzt will sich stellen

Michael Jacksons Leibarzt will sich nach Angaben seines Anwalts am Freitag den Behörden stellen - auch wenn noch nicht klar ist, wann er angeklagt werden soll.


http://www.stern.de/lifestyle/leute/auch-ohne-anklage-michael-jacksons-arzt-will-sich-stellen-1541146.html


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 09:52
Ob das wirklich heut noch was wird......??
Sehen die eigentlich noch durch.....??
uh60207,1265359939,020409 michael jackson


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 09:56
@ghost777


Das wird heut nix. Heut nicht, morgen nicht.... Warten wir mal. Irgendwann kommt die Anklage. Wenn Murray alt und gebrechlich ist...


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 10:01
@Dirty-Diana

Sieht fast so aus,wenn die sich da noch nicht mal einig sind, steht das ganze wohl auf sehr wackligen beinen....
Unglaublich das ganze hin und her gezerre... :(


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 10:02
Wenn das immer so geht, dann wundert mich nicht, das einige gar nicht oder andere unschuldig in Haft sitzen


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 10:09
Jacksons Leibarzt heute vor dem Haftrichter

BLA BLA BLA,wer´s glaubt......
http://nachrichten.rp-online.de/article/panorama/Jacksons-Leibarzt-heute-vor-dem-Haftrichter/66822


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 10:13
Offenbar wird der Arzt den Gerichtssaal heute nach dem Termin vorerst als freier Mann verlassen. Laut dem Internet-Dienst "TMZ" wird der Staatsanwalt eine Kaution in Höhe von 25 000 US-Dollar verlangen
Das sind auch immer Aussagen. Man ist doch kein freier Mann, wenn man auf Kaution wieder raus kommt. Frei ist man erst,wenn der Richter das Urteil gesprochen hat...


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 10:15
Zeitpunkt einer Anklage noch unklar
Jacksons Arzt will sich stellen
zuletzt aktualisiert: 05.02.2010 - 10:00

Los Angeles (RPO). Michael Jacksons Leibarzt will sich nach Angaben seines Anwalts noch heute den Behörden stellen - auch wenn noch nicht klar ist, wann er angeklagt werden soll. Dem Vernehmen nach wirft die Staatsanwaltschaft dem Kardiologen Conrad Murray fahrlässige Tötung vor. Der Mediziner wolle nicht länger auf eine Erklärung der Anklage warten, sagte eine Sprecherin seines Anwaltsteams. Die Polizei von Los Angeles würde Murray nach Angaben eines Gewährsmannes dagegen lieber festnehmen.


Ja na wenn die das wollen........sollen die das doch auch mal tun....grrrr


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 10:17
@Dirty-Diana

......... die haben schon ne nette Art sich auszudrücken....freier Mann....... :)


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 10:35
.............uh60207,1265362526,confused
Es ist nicht davon auszugehen, dass es in diesem Fall schon eine schnelle Entscheidung geben wird und so werden wir in den nächten Wochen, vielleicht auch noch Monate bestimmt noch mehr über diese Verhandlung berichten.

Wie der Anwalt von Doktor Conrad Murray bereits vorab bekannt gab, wird der Arzt auf unschuldig plädieren. Es soll sich beim Tod des Stars, um unbeabsichtigten Todschlag, also einen Unfall handeln. Der Tatbestand eines Mordes ist hier wahrscheinlich auch nicht erfüllt und so könnte der Arzt am Ende sogar noch freigesprochen werden. Vielleicht wird ihm aber dennoch die Zulassung als Arzt entzogen

..............uh60207,1265362526,confused


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 11:25
@Dirty-Diana

Der Tatbestand eines Mordes ist hier wahrscheinlich auch nicht erfüllt und so könnte der Arzt am Ende sogar noch freigesprochen werden
.....Naja wir werden sehen.....ob sich überhaubt mal was tut...


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 11:35
@ghost777
Na hab ich es nicht geahnt, mit ein Video.
Oh sie haben beweismaterial und Bänder......, na Bänder da muss ja was zu sehen sein,
Oder???????????????????????
Er plädiert auf undschuld, er hat ja schon zu gegen 25mg Prop. gespritz zu haben, und nicht mehr.
Weis man wer nach gespritz hat, schließen können ja alle gewust haben wann er ca. immer gespritz hatte, und ihn abgelengt haben.
Und dann nachgespritz...bloß wer ???
Wenn man immer hört Tod ist er mehr wert...
Ja mal gespannt was kommt?

Lg


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 11:36
Ob es zur Verurteilung von Dr. Conrad Murray kommt oder nicht, das kann noch dauern, es müssen sich erst mal wieder alle einig werden

Hier MJ bei seiner "Arbeit", die ihm so viel gegeben hat

michael jackson charity song what more can i give




melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 11:49
@ilovemj

Das sag ich auch wenn er nur 25ml gespritzt hat, war da "noch wer"........

@FaIrIeFlOwEr

Schön dich zu sehen :) Klasse Song.....da hat er aber das sagen ist nicht so wie bei This is it....


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 11:52
@ilovemj
ilovemj schrieb:Na hab ich es nicht geahnt, mit ein Video.
Oh sie haben beweismaterial und Bänder......, na Bänder da muss ja was zu sehen sein,
Oder???????????????????????
Hier scheint aber nicht die Rede von (Video) Bändern zu sein sondern von Bänden von Beweismitteln = Ordner mit Beweisen
Anklage gegen Michael Jacksons Leibarzt Murray

Der Anwalt teilte weiter mit, dass er für seinen Mandanten sofort Kaution hinterlegen werde. Es wird „Bände von Beweismitteln und Zeugenberichten“ der Anklage geben, die Murrays Team von eigenen Experten analysieren lassen muss, stellte Flanagan in Aussicht.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/musik-anklage-gegen-michael-jacksons-leibarzt-murray_aid_477307.html


melden

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 11:59
@ghost777
ghost777 schrieb:Klasse Song.....da hat er aber das sagen ist nicht so wie bei This is it....
Vor allem kann man sehen, mit wieviel Freude er dabei war.
Die Musik und auch die Zusammenarbeit mit den anderen Künstlern, ja, das war sein Leben.......


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

05.02.2010 um 12:00
Beweismitteln und Zeugenberichten...na wer sagt den da aus für Murry,
oder ahb ich das falsch Verstanden???


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden