Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:41
@michaelj
Madonna die ihren Lover Jesus bespitzeln lässt? die ist doch nicht mehr ganz dicht. entschuldige für das OT.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:45
@Hanika
In deinem Video geht es um nichts was wir nicht schon sowieso Wissen. Das MJ Angst hatte vor TT und zu naiv war, dass er immer den falschen Leuten getraut hat und das man sich auch hier fragt, welche Rolle er wohl in MJ Leben gespielt hat Er bleibt ein mysteriöses Wesen und vielleicht hat er ja MJ unter Drogen gesetzt???


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:47
@ghost777
@faghira
Das Grab ist mir auch suspekt. Zähle mal ein paar Sachen auf:

- Es gibt zu viele angebliche Gräber auf FL
- Es gibt einen Gedenkstein bei Motown
- Er liegt im freien neben Oma Bridget
- Er liegt gar nicht im FL
- Er liegt im Bettchen

Da wir zu viele angebliche Gräber vorgesetzt gekommen haben, sind die für mich alle
wenig glaubwürdig.


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:48
ich bin der meinung das er lebt und überhaupt nicht im grab liegt


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:49
@faghira


Zum Glück sind wir im UH , wo du das nicht näher ausführen, oder gar belegen musst :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:51
für manche ist es ein hirngespinnst aber für mich nicht


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:52
@insideman
Deshalb stehe ich ja auch nicht auf sie :)
@Gallison
Danke, wer weiß ;). Mit den Frauen bin ich wie Mike, ich lege mich in keine Richtung fest :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 17:56
@michaelj
Wieso dachte ich eigentlich immer das du eine Frau bist...ich bin erschüttert :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 18:00
@CosmicQueen
Es handelt sich um eine Frau mit vermutlich männlichen Ambitionen.. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 18:04
Zitat von HanikaHanika schrieb: Es handelt sich um eine Frau mit vermutlich männlichen Ambitionen.
Fussball schauen und Bier trinken?


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 18:04
@CosmicQueen
@Hanika
;). Nee, männliche Ambitionen habe ich nicht, davon grenze ich mich bewusst ab. Ich habe Ambitionen in Richtung Frau und das sehr gerne :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 18:06
Ist hier aber Off Topic, es geht ja um Michael Jackson.

Weiteres bitte :

Homosexualität (Seite 134)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 18:06
@michaelj
@Hanika
Oh ich verstehe :D Hätte mich jetzt auch gewundert ;)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 18:08
@insideman
Gerade du weist mich hier auf Offtopic hin, gerade du :) :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 18:15
@insideman
Es geht um Michael Jackson.
Weiteres bitte hier :) :
Männer gegen Frauen (das Original) (Seite 575)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 18:40
@mj66
Wo er nun wirklich seine Ruhe hat....wer weiß????
Vielleicht in einem der anderen 12 Gräber die die Fam.noch gekauft hat....
Wundert mich sowieso warum die so viel haben.....wurde das auch vom Nachlaß bezaht ???


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 18:42
Er war wirklich viel zu dünn, mir kann keiner erzählen das man diesen Mann hätte 50 Kozerte machen lassen können. :( Die Sache stinkt bis zum Himmel..
/dateien/uh60207,1265564569,rh1zcm


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 18:58
@CosmicQueen

Du kannst das echt nicht lassen mit der goldenen Hose, was? :} :{


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:01
@Cathryn

Wieso sagst du was dagegen,der Vergleich ist doch Klasse,da geht es nicht um die Hose sondern sein Gewicht...... :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.02.2010 um 19:02
@mj66
ich vermute dass Michael gar nicht auf Forest Lawn beerdigt wurde, sondern an einem geheimen ort der nur die familie Jackson kennt. Forest Lawn ist eine finte.


Anzeige

melden