weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:16
@heartbreaker
heartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr
hatte dazu ein link schon reingemacht hat ja keiner was zu gesagt.

kautionssystem
Habs vor lauter Spannung, doch noch nicht gelesen ......... Schäm


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:17
Also dieser Anwalt von Murray hat gesagt, dass Murray das Grab von MJ des öfteren besucht hat und das Michael Jackson und Murray befreundet waren und er deswegen auch sehr betrübt darüber ist was passiert ist...wtf Das ist doch schon wieder Taktik.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:17
@Dirty-Diana
ja man hat ja auch alles verstanden was die anwälte gesagt haben


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:19
Jaja. Michael Jackson hatte komischerweise so viele Freunde. Wo waren die alle als er sie gebraucht hat??


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:19
@CosmicQueen
na dann wollen wir doch mal für CM eine runde mitleid schmeißen :(


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:20
Murray wurde am Grab von MJ genauswenig gesehen wie die Jacksons. Genau ein mal. Und da waren zufällig immer die Kameras bei


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:21
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Also dieser Anwalt von Murray hat gesagt, dass Murray das Grab von MJ des öfteren besucht hat und das Michael Jackson und Murray befreundet waren und er deswegen auch sehr betrübt darüber ist was passiert ist...wtf Das ist doch schon wieder Taktik.
Warum war er dann an der falschen Stelle ........ Weil da die Fans waren ......
Ja, das er mit MJ befreundet gewesen sein sollte, seit 2006 wohl, habe ich mal gelesen, MJ hat sich ja unbedingt diesen Doktor als Leibarzt für London usw. ausgesucht .......


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:23
werden die sich mal einig wo er raus kommt, das hin und her,man man man....
die Polizei ist auch nur beschäftig auf die Uhrzeit zuschauen....


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:23
TMZ scheint ein armer verein zu sein
.....nur 1 kamera-mann vor ort
...der muß abwechselnd an hinter-und vordereingang rennen *lol*


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:24
Der ist raus als die alle in die andere Richtung gelaufen sind. ;) Ja die wissen schon wie die das machen :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:24
@heartbreaker
Das sind doch alles Heuchler, ich fasse es nicht. Deswegen hat er sich kurz vor der Gerichtsverhandlung mal am FL blicken lassen, damit auch jeder sehen kann wie er doch seinem Freund nachtrauert... ja ich habe sehr viel Mitleid mit Murray^^


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:25
Haben bestimmt noch einen Seitenein- oder Ausgang -------


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:26
@li.wood
Lustischhhhhhh lustischhhhhhh


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:26
Scheint weg zu sein. Sag ja. Clever Kerlchen :D Alle in die andere Richtung geschickt :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:27
Ist doch nicht nicht so spät in Los Angeles, Murray wartet drinnen, bis alle weggeschickt worden sind .......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:28
@FaIrIeFlOwEr
Ich weiß nicht ob MJ ihn als Freund gesehen hat, eher wohl als einen Menschen der leicht mit Geld zu kaufen ist. :(


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:28
Wo sind jetzt die Fans von MJ ???? alle wechhhhh ?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:28
@FaIrIeFlOwEr


Also ich wäre froh nach Hause zu können. Der ist woanders raus. Bestimmt. Ist ja im Moment auch arg ruhig da draußen


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:28
@CosmicQueen
kannst du den armen mann nicht verstehen???????
immer wird über ihn schlecht berichtet.
das ist nun mal seine art mitleid zu bekommen.
schade das ich dort nicht mehr lebe dem hätte ich eine runde mitleid gegeben.
gins


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:30
Son Mülleimer is och wat schönet :) :) :) :)


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden